Service für Umzugsunternehmen

9.78

(46 Bewertungen)

Mercurio Umzug & Transport

Company address

Alexander-Diehl-Straße 2a

55130 Mainz

Company phone number

06131/8904755

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

46 Bewertungen & Erfahrungen für Mercurio Umzug & Transport

9.78

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.63 / 10 )

Echte Umzugsprofis: 10/10 Sternen

10

Hervorragend

12. März 2024 - Mainz nach Unterföhring

Habe Mercurio für einen Firmenumzug von Mainz nach München genutzt. Preislich top, fachlich bestens, absolut pünktich und zuverlässig. Klare Weiterempfehlung und mindestens 5*

Share comment (2A2EEED9B7) on facebookShare comment (2A2EEED9B7) on twitter

Top Umzugsfirma

10

Hervorragend

26. Februar 2024 - Olmscheid nach Hallgarten

Bei unserem Umzug von Mainz und Nieder-Olm nach Hallgarten war alles perfekt geplant, vom 1. Besuch, der Preisgestaltung und danach die Umzüge selbst. Hervorragendes Team, mit mehreren Mitarbeitern, die pünktlich, flink und sehr sorgsam mit dem Verpa ...

Firmen+Privatumzug

10

Hervorragend

7. August 2023 - Mainz nach Hochheim

Besser gehts nicht,alle Probleme wurden auch noch nach Feierabend erledigt... Ein Monsterkühlschrank wurde solange auseinandergebaut bis er durchs treppenhaus gepasst hat.

Die Besten

10

Hervorragend

29. Mai 2023 - Mainz nach Guntersblum

Alles super geklappt, Preis ist fair und Service genial. Empfehlungswert!

Entrümpelung

10

Hervorragend

21. Mai 2023 - Mainz nach Mainz

Die Wohnungsauflösung verlief wie vereinbart reibungslos und professionell. Haben sich sorgfältig und zuverlässig um alles gekümmert. Preis Leistung stimmt. Wohnung wurde durch Herr Mercurio pünktlich und seriös an den Vermieter übergeben. Das Team k ...

Vielen Dank für den super Umzug!

10

Hervorragend

21. Mai 2023 - Mainz nach Mainz

War ein perfekter Umzug, ging alles super schnell und wie vereinbart. Das Team war sehr nett und hat toll, professionell gearbeitet. Vielen Dank für alles. Falls ich wieder eimmal umziehen sollte, auf jeden Fall wieder mit euch!

Sehr empfehlenswert für Firmenumzüge

10

Hervorragend

9. April 2023 - Bingen am Rhein nach Wiesbaden

Der Umzug wurde an 2 Tagen durchgeführt und es mussten 3 verschiedene Stellen angefahren werden. Stehts waren die Mitarbeiter mit den Fahrzeugen pünktlich vor Ort. Die Mitarbeiter waren freundlich und trotzdem sehr schnell beim Arbeiten - wirklich ei ...

Hilfe bei der Einbringung einer CT-Anlage

10

Hervorragend

20. März 2023 - Mainz nach Mainz

Wir hatten Personal bei Mercurio Umzug bestellt, um einen Computertomographen in eine Praxis einzubringen. Sehr schnell hatten wir das Angebot und auch die Zusage, dass die Arbeiten an einem Sonntag durchgeführt werden. Die Mitarbeiter von Mercurio-U ...

Empfehlenswert

10

Hervorragend

9. März 2023 - Mainz nach Mainz

Super Umzugsunternehmen. Ob Qualität der Arbeit oder Preislich, es ist alles zur vollsten Zufriedenheit gewesen. Telefonisch auch immer erreichbar und für eine gute Beratung immer Verfügbar.

Mehr geht nicht!

10

Hervorragend

13. Januar 2023 - Langenleuba-Niederhain nach Mainz

Normalerweise kann bei einem Umzug einiges schief gehen aber von der Planung bishin zur Abwicklung war alles einfach nur perfekt. Herr Mercurio war sehr freundlich und hat uns super zum Umzug beraten und wo wir sogar was einsparen könnten. Kartons wa ...

Bewertung für das Umzugsunt

2

Schwach

12. Dezember 2022 - Harxsheim nach Bergkamen

Dieses Umzugsunternnehmen ist nicht zu empfehlen!!!Waren sehr enttäuscht.Haben für Zwei Umzugstage bezahlt,wurde ,wurde aber an einen Tag erledigt.Es musste ein zweites Auto geholt werden,,,,da ,dass eine nicht ausreichte obwohl es vorher feststand ; ...

Kurzfristiger Umzug

10

Hervorragend

10. Oktober 2022 - Mainz nach Mainz

trotz eines sehr kurzfristigen Umzugstermin hat die Fa. Mercurio alles schnell und problemlos ermöglicht.Ich kann diese Fa. nur sehr empfehlen!

Umzugsservice und Handwerkerleistungen einfach TOP!

10

Hervorragend

18. Februar 2022 - Mainz nach Mainz

Herr Mercurio und seinem Team gebe ich sehr gerne eine TOP-Bewertung! Hier stimmt einfach alles: Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Qualität! Gute Vorbereitung für den Umzug, alles wurde super sorgfältig verpackt, nichts ging kaputt. ...

Umzug na DA

10

Hervorragend

7. Februar 2022 - DA nach DA

Hallo Mercurio - Team, herzlichen Dank für die schnelle, kompetente und zuverlässige Dienstleistungen rund um meine Umzug. Also jeder Zeit wieder. Freundliche Grüße

Mehr als zufrieden!

10

Hervorragend

25. November 2021 - Mainz nach Mainz

Werde Sie weiter empfehlen! zuverlässig, freundlich, schnell! wir waren sehr zufrieden und können Mercurio-Transporte nur weiterempfehlen. Alles ging nach Plan, alles perfekt!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: