Service für Umzugsunternehmen

4.66

(3 Bewertungen)

Mecklenburger Umzugsdienst

Company address

Kanalstr. 54

27404 Gross Wüstenfelde

Company phone number

039976559644

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Mecklenburger Umzugsdienst

4.66

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 4.66 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 4.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 4.66 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 4.66 / 10 )

Unseriös, keine Fachkräfte, Verhalten des Chefs absolut unseriös.

2

Schwach

8. September 2019 - Köln nach Demmin

Habe mit dieser Firma geglaubt ein Unternehmen aus der Region MV zu beauftragen doch dieser "Mecklenburger Umzugsdienst" hat den Sitz in Niedersachsen. Mein Fehler hätte ja vorher nach der Adresse gucken können. Eigentlich sollten meine Möbel noch m ...

Share comment (54A00DBC) on facebookShare comment (54A00DBC) on twitter

Entpuppte sich als höchst unseriöses Umzugsunternehmen!

2

Schwach

23. September 2018 - Münster nach Winterthur

Vorsicht vor diesem Unternehmen!! NICHT zu empfehlen! Der Mecklenburger Umzugsdienst hat meinen Umzug von Deutschland in die Schweiz durchgeführt und MEHRERE Möbelstücke beschädigt. Herr Dieckmann weigert sich, den Schaden zu begleichen und entpuppte ...

Umzug innerhalb von Schwerin

10

Hervorragend

3. Dezember 2017 - Schwerin nach Schwerin

Sehr gute Kommunikation im Vorfeld des Auftrages! Zum festgelegten Termin, erschienen die freundlichen Mitarbeiter etwas früher. Der Umzug wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen und sagen ein ganz h ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: