Kontakt
Wittelsbacherstr. 10
82110 Germering
+49 89 31567501 +49 89 31567501
keine Angabe
Angemeldet seit 08.01.2018
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

4 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Finden wir super

8. April 2019 - Landkreis Enersberg nach Landkreis Ebersberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

9. Februar 2019- Lkr.Ebersberg nach Lkr.Ebersberg

Das ist eine Firma nach dem Motto "Umzug - alles aus einer Hand"!
Wie auch bei anderen Firmen üblich, kommt vorweg ein Umzugsberater, der alle Umzugsgegenstände zur Kalkulation aufnimmt.
Der Berater von war pünktlich, sehr freundlich und kompetent.

Vorab wurden neue Umzugskartons ins Haus geliefert, welche in der Menge am Ende fast genau ausreichten.

Am Umzugstag erschienen die Helfer überpünktlich mit ihren beiden LKW.
Was danach geschah ist mit Worten fast nicht zu beschreiben. Es ging zu wie im Taubenschlag, und die Männer schufteten sprichwörtlich "wie die Tiere", denn das Raus und Rein erinnerte an Arbeitsameisen beim Bau eines Hügels.
Wohnzimmer-Schrank-Teile wurden per Klarsichtfolie mit Schutzdecken eingepackt - super.
Das Bett und der Kleiderschrank waren schnell in die Einzelteile zerlegt.
In kürzest möglicher Zeit war die alte Wohnung leer geräumt, inklusive des Kellerraums mit Waschmaschine.

Fast genauso schnell war alles wieder im neuen Apartment abgeladen und die Schränke auch wieder aufgebaut.

Perfekt ist die Möglichkeit, dass ein Schreiner und Elektrogeräte-Installateur mitgebucht werden kann. Ratzfatz wurde ein alter Herd mit Backofen aus der Küchenzeile heraus getrennt und ein neuer Standherd installiert.

Alle Mitarbeitenden waren ausgesprochen höflich, freundlich und zuvorkommend, sodass sich am Feierabend sogar mit freundschaftlicher Umarmung voneinander verabschiedet wurde!!!

Wichtig ist es für den einen oder anderen vllt. noch zu wissen, dass man über MAX Umzugdie Malerarbeiten für die "Wohnung alt" beauftragen könnte, wurde uns angeboten, benötigten wir aber nicht.

Sehr gut ist die telefonische Erreichbarkeit der Firma, wobei die kaufmännische Angestellte immer freundlich und kompetent agiert.

Deshalb gibt es von uns 5 Sterne, ein großes Danke, plus ein Vergelts Gott!

Umzug - keinerlei Stress oder Problem

28. März 2019 - Lindau Bodensee nach Fürstenfeldbruck

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter


Der Umzug mit MAX Umzugsdienst war für uns ein reines Vergnügen. Alles hat einfach perfekt funktioniert. Die Vorabbegutachtung der Wohnung, die zeitige Bereitstellung der Umzugskartons, die zeitliche Planung am Umzugstag und das Abholen der leeren Kartons - alles hat bestens geklappt. Am Umzugstag selber lief alles reibungslos, jeder wusste was zu tun war, stets freundlich arbeiteten alle sauber und schnell. Malerarbeiten für meine alte Wonung wurden ebenfalls zum günstigen Preis angeboten und super ausgeführt. Natürlich würden wir wieder mit den diesem Umzugsdienst umziehen. Können wir nur empfehlen.

1-Zimmer-Umzug: Schnell organisiert, nette Mitarbeiter

27. März 2019 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Koordination im Vorfeld. Das Team war pünktlich und erledigten alles zügig, mit Vorsicht und waren freundlich. Am Ende war ich voll zufrieden und kann mir vorstellen, beim nächsten Umzug den MAX wieder zu buchen.

Gerne wieder !!!

26. März 2019 - München nach Neu Ulm

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

28. Januar 2019 - München nach Neu-Ulm

War mit Abstand das günstigste Angebot von dreien, daher zunächst skeptisch. Es wurde aber alles von der Anfrage (PDF mit automatischer Kalkulation der benötigten m³, sehr praktisch) bis zur Abwicklung professionell durchgezogen. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Verständigungsschwierigkeiten gab es keine, das Deutsch der Mitarbeiter war ausreichend und einer sprach auch fließend Englisch. Diese Firma war jeden Cent wert (und ein ordentliches Trinkgeld!)