Kontakt
Brunnenstraße 4
31162 Bad Salzdetfurth
05060-6085530 05060-6085530
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 04.06.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

54 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug Bad Salzdetfurth - Berlin

22. Mai 2019 - Bad Salzdetfurth nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug ist reibungslos abgelaufen, von der Planung vorher, die die Chefin mit größter Sorgfalt durchgeführt hat und gleich Tipps und Ratschläge geben konnte. Der Umzugstag: Um 7h kamen die Mitarbeiten mit 2 LKW oder Sprinter. Es wurde sofort begonnen, die Möbel, Kisten etc aus dem Haus (2 Etagen, Keller) in die Wagen zu packen. Zur Sicherheit wurde vieles eingewickelt. Um 9h waren wir fertig. Nach Berlin brauchten wir ca. 4 Std. Dort angekommen, wurde auch direkt wieder alles in die Wohnung, 2.OG getragen, schwere antike Möbelstücke. Die Männer mussten echt Keulen! Aber alles lief ohne große Worte und in einem zügigen Tempo ab. Am Ende wurden noch Waschmaschine und Kleiderschrank aufgestellt, und um 15:30h konnten sich die Männer wieder auf den Heimweg machen. Ich möchte dieses Umzugsunternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen. Wie gesagt, vom ersten Anruf bis zum letzten Handschlag, hat alles super geklappt, sehr professionell. Vielen, vielen Dank nochmal!! Ohne Euch wäre das niemals so gelaufen. Liebe Grüße in die Heimat!

Alles bestens - sehr zu empfehlen

21. Mai 2019 - Hildesheim nach Hildesheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war bereits der zweite Umzug, den wir mit der Firma Mattern gemacht haben.
Wie schon beim ersten mal lief alles, von der ersten "Besichtigung" bis zum letzten Karton, wunderbar. Das Team arbeitet sehr sorgfältig, vorsichtig, konzentriert und motiviert. Dabei sind alle sehr freundlich. Es mag sein, dass man hier nicht das günstigste Angebot erhält, aber dafür bekommt man ein sehr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und was bringt mir ein Umzug bei dem am Ende die Hälfte der Möbel kaputt ist. Beispielsweise wurde uns von einem bekannten Möbelhaus bei Kauf eines Schranks gesagt, dass dieser einen Umzug wohl kaum gut überleben würde. Was soll ich sagen: es gab auch damit keine Probleme.
Auch das katastrophale Wetter mit Regen und Hagel wurde super gehandhabt, indem man alle Sachen (vor allem die Holzmöbel) noch besser geschützt hat.
Und als wir an den Tagen nach dem Umzug noch zwei Möbel umgestellt haben kam sogar noch jemand vorbei und hat uns geholfen.
Wir waren super zufrieden und können Mattern nur weiter empfehlen. Wir werden auch den nächsten Umzug mit dieser Firma machen.

Diese Firma ist sehr zu empfehlen

21. Mai 2019 - Hildesheim nach Hildesheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich hatte verschiedene Umzugsunternehmen eingeladen zwecks Kostenvoranschlag zu erstellen, aber mit großem Abstand hat Frau Mattern den kompetentesten Eindruck bei mir hinterlassen, sodass ich davon abgesehen habe den Vertrag an eine günstigere Firma zu vergeben.Ich habe es wirklich nicht bereut die Mitarbeiter waren pünktlich und haben wirklich sehr professionell und vorsichtig gearbeitet, hinzu kommt noch dass alle Mitarbeiter sehr, sehr freundlich waren. Firma Mattern würde ich jederzeit wieder wählen. Vielen Dank noch mal an alle freundlichen. Mitarbeiter.

hervorragend

20. Mai 2019 - Seesen nach Hasselberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein Umzugsunternehmen, das man wirklich empfehlen kann. Persönliche gewissenhafte Vorbesprechung, sehr gute Mannschaft: freundlich, gründlich, umsichtig - besser geht es nicht. Wir haben unseren Hausstand 4 Monate eingelagert, auch das klappte problemlos. Der Einzug vollzog sich ebenso reibungslos wie der Auszug. Wir sind sehr zufrieden!

super schnell, einfach & freundlich

20. Mai 2019 - Bad Gandersheim nach Bockenem

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein super Umzug: sowohl die Gespräche zur Vorbereitung als auch der Umzug selbst liefen sehr unkompliziert & glatt ab! Die Männer waren echt fix & fachmännisch dabei und man hat sich nebenbei auch noch sehr nett unterhalten können ;) Sehr zu empfehlen!

1 2 3 ... 11