Kontakt
Brunnenstraße 4
31162 Bad Salzdetfurth
05060-6085530 05060-6085530
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 04.06.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

42 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

So, wie man es sich wünscht

1. November 2018 - Wolfsburg nach Braunschweig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Am Wichtigsten bei einem Umzug ist für mich, jemanden an seiner Seite zu haben, auf den man sich hundertprozentig verlassen kann, der sich alle Mühe gibt, den Vorgang wirklich persönlich, individuell und partnerschaftlich abzuwickeln, und so kommuniziert, dass es Spass macht. All das habe ich bei Mattern gefunden. Ich würde das Unternehmen jederzeit nochmal beauftragen, sollte das mal notwenig sein.

Umzug von der Wohnung in unser Haus

1. November 2018 - Hildesheim nach Harsum

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren vollkommen zufrieden mit der Arbeit des Teams! Sie sind gut organisiert und haben uns somit den Umzug echt erleichtert! Außerdem waren sie immer freundlich!
Wir können die Firma Mattern nur weiter empfehlen!

Ausgezeichnete Arbeit!

11. Oktober 2018 - 31061 Alfeld nach 64625 Bensheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sowohl unser Umzug über eine Entfernung von 350 km mit schwerem Eichenschrank und Solarium in den 2. Stock als auch die Entrümpelung unseres alten Hauses erfolgten völlig problemlos und in entspannter und sehr freundlicher Atmosphäre. Wir sind total begeistert!

Entspannter Umzug

25. August 2018 - Hildesheim nach Hildesheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein Umzug an sich ist schon eine aufregende und aufwändige Sache. Mit guter Vorbereitung (Kennzeichnung Umzugskartons, Räume) kann man Rückfragen minimieren. DIe Anspannung kann auch wesentlich vom Umzugsunternehmen beeinflusst werden. In unserem Fall wurde es geradezu zum Spaziergang. Wir merkten deutlich, dass hier Profis am Werk waren. SInnvolle Unterteilung der Wege und Treppen verteilten die Belastung, denn es war auch sehr heiß an dem Tag. Herausforderungen wurden lässig gemeistert, kühle Getränke dankbar angenommen. Kein unnötiger Leerlauf außerhalb der nötigen Pausen verlängerte den Umzug. Höflichkeit und Fröhlichkeit des Teams rundeten den sehr positiven Gesamteindruck ab. Dieses Team kann man getrost zum Grillen einladen ;-)

Entspannter Umzug mit Mattern Transport-Logistik

16. August 2018 - Hildesheim nach Hildesheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

An einem heißen Sommertag haben 6 motivierte Umzugshelfer unsere alte 3 Zimmer Wohnung in der 3. Etage ( plus Dachboden) mit Möbel und Küchenabbau leer geräumt und in unserer neuen Wohnung wieder alles akkurat aufgebaut und eingeräumt. Dieses wirklich eingespielte, immer höfliche Team werden wir gerne weiter empfehlen.

1 2 3 ... 9