Kontakt
Brunnenstraße 4
31162 Bad Salzdetfurth
05060-6085530
keine Angabe
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
23 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Völlig problemloser Umzug

7. August 2016 - Goslar nach Mülheim an der Ruhr

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Team von Mattern war pünktlich vor Ort, schnell, sehr freundlich und professionell.

Insgesamt ein völlig problemloser Umzug

Umzu ohne Stress-kompetenter Partner-Preis/Leistung stimmt-

3. August 2016 - Salzgitter nach Salzgitter

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unsere allgemeine Nervosität wurde durch das Perfekte Umzugsteam genommen. Termintreu und kompetend. Auch für komplizierte Vorgänge gab es Lösungen.
Alles an einem Tag erledigt. Umzug, Möbel-Auf -und Abbau,Entsorgung von Sperrmüll .

Die Mitarbeiter bestanden nicht nur aus Armmuskeln. Clever,Kompetend und freundlich -immer auf Lösungen bedacht .

15. Juli 2016 - D-31028 Gronau (Leine) nach D-31008 Elze

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Superteam, schnell, kompetent, freundlich

14. Januar 2016 - nach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wie immer bei Umzügen hat man einige Probleme. Diese lagen bei mir nicht bei der Umzugsfirma, sondern in Kompetenzschwierigkeiten bei meinen Freunden. Ich pers. bin leider schwerbehindert und musste mich auf ALLES verlassen. Die Fa. Mattern, insbesondere Frau Mattern, hat versucht, einen reibungslosen Ablauf durchzuführen. Ich bedanke mich dafür.

Sehr zu empfehlen !!

5. November 2015 - Haus nach In eine Wohnung

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich hab den Umzug meiner Großeltern organisiert. Ein Kostenvoranschlag kam umgehend. Die erste Wohnungsbesichtigung war sehr nett. Auch die Empfehlung wieviel Umzugskartons benötigt werden war treffend. Die Kartons wurden pünktlich geliefert.
Der Umzug lief dann Reibungslos . Die Männer waren super!! Total vorsichtig mit den Möbeln. Ein tolles eingespieltes Team. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen wenn man einen problemlosen Umzug haben möchte !!!
Vielen Dank nochmal

1 2 3 ... 5