Kontakt
Brunnenstraße 4
31162 Bad Salzdetfurth
05060-6085530 05060-6085530
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 04.06.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

37 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Toller Service - sehr freundliches Personal

31. Mai 2018 - Goslar nach Goslar

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit Fa. Mattern bereits das zweite Mal umgezogen und wieder sehr zufrieden mit der Leistung des Teams gewesen. Alles lief sehr professionel ab. Einpacken, Abbau und Aufbau haben die Mitarbeiter sehr schnell und gut erledigt.

3.Etage

30. Mai 2018 - Hildesheim nach Himmelsthür

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super Leistung, des Umzugs-Team, von der 3.Etage ohne Aufzug ins Erdgeschoss.

Absolut empfehlenswertes Transport- und Logistikunternehmen

30. Mai 2018 - Alfeld (Leine) nach Hildesheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach einer Haushaltsauflösung in Alfeld (Leine) habe ich einige Möbelstücke in Hildesheim einlagern lassen. Hierbei hat mich die Firma Mattern sehr zuverlässig unterstützt. Vor Vertragsabschluss wurden aller Details telefonisch besprochen, selbst bei Nachfragen oder plötzlich neu auftretender Probleme, konnte ich jederzeit anrufen. Bei stets gleichbleibend freundlichem Umgangston gab es für alles eine schnelle Lösung. Die Mitarbeiter waren zum vereinbarten Termin absolut pünktlich und freundlich und haben zielgerichtet, zügig und kompetent gearbeitet. Sie haben die Sachen zweimal professionell verstaut und sehr sorgfältig, ohne Schäden, auf engstem Raum eingelagert. Dabei wurden auch sehr empfindliche Oberflächen durch das Auflegen weicher Tücher vor Kratzern geschützt.
Da ich mit der Fa. Mattern eine sehr positive Erfahrung gemacht habe, kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schnell, unkompliziert und zuverlässig

30. Mai 2018 - Alfeld (Leine) nach Poing (bei München)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe meine Zweitwohnsitz aufgegeben und ein Kleinumzug war daher erforderlich. Schnell und unkompliziert wurden alle Details geklärt. Die Durchführung erfolgte ordentlich, reibungslos und sehr zufriedenstellend. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und auch hilfsbereit. Vielen Dank!

EIN UMZUG MIT MATTERN...den macht man gern !

29. Mai 2018 - Hildesheim nach Warburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nun , was soll man sagen (?)... wir ziehen "öfter" mal um und haben nun zum 3. Mal den Umzug durch die Fa. Mattern durchführen lassen . Mehr als 5 Sterne kann man leider nicht vergeben...
Danke an die geduldigen Mitarbeiter UND natürlich auch an die Chefin !

1 2 3 ... 8