Kontakt
Brunnenstraße 4
31162 Bad Salzdetfurth
05060-6085530
keine Angabe
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
24 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ein super Unternehmen

17. Februar 2017 - Sarstedt nach Sarstedt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo, wir haben unseren Umzug mit der Firma Mattern am 26.01 2017 durchgeführt,
Laut Absprache mit Frau Mattern sollte der Umzug um 8.00 Uhr beginnen. Pünktlich um 8.00 Uhr waren alle 6 Mitarbeiter vor Ort. Gut gelaunt, kompetent, super freundlich und hilfsbereit ging es auch schon los. Keine Frage kam ungelegen, ungeplante Arbeiten wurden, genau wie Hilfestellung bei etwas schweren Tätigkeiten, die wir selbst machen wollten, geleistet.
Alles lief wie am Schnürchen, die Stimmung blieb den ganzen Tag entspannt und freundlich. Da wir mit dem Inhalt eines knapp 200 qm großen Hauses, Teilen der Terrasse und eines Gartenhauses umgezogen sind, hatten die Mitarbeiter bis 19.00 Uhr zu tun.
Da wir auch bei der Firma Mattern die Entrümpelung und Entsorgung der Reste am 27.01. bestellt hatten, konnten wir uns auch dabei von der ausgezeichneten Arbeit des Unternehmens überzeugen.

Wir können die Firma Mattern aus voller Überzeugung empfehlen.

Völlig problemloser Umzug

7. August 2016 - Goslar nach Mülheim an der Ruhr

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Team von Mattern war pünktlich vor Ort, schnell, sehr freundlich und professionell.

Insgesamt ein völlig problemloser Umzug

Umzu ohne Stress-kompetenter Partner-Preis/Leistung stimmt-

3. August 2016 - Salzgitter nach Salzgitter

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unsere allgemeine Nervosität wurde durch das Perfekte Umzugsteam genommen. Termintreu und kompetend. Auch für komplizierte Vorgänge gab es Lösungen.
Alles an einem Tag erledigt. Umzug, Möbel-Auf -und Abbau,Entsorgung von Sperrmüll .

Die Mitarbeiter bestanden nicht nur aus Armmuskeln. Clever,Kompetend und freundlich -immer auf Lösungen bedacht .

15. Juli 2016 - D-31028 Gronau (Leine) nach D-31008 Elze

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Superteam, schnell, kompetent, freundlich

14. Januar 2016 - nach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wie immer bei Umzügen hat man einige Probleme. Diese lagen bei mir nicht bei der Umzugsfirma, sondern in Kompetenzschwierigkeiten bei meinen Freunden. Ich pers. bin leider schwerbehindert und musste mich auf ALLES verlassen. Die Fa. Mattern, insbesondere Frau Mattern, hat versucht, einen reibungslosen Ablauf durchzuführen. Ich bedanke mich dafür.

1 2 3 ... 5