Service für Umzugsunternehmen

9.15

(5 Bewertungen)

DMS Mario Krügel

Company address

Borsteler Chaussee 85-99a

22453 Hamburg

Company phone number

040/46009490

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für DMS Mario Krügel

9.15

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.4 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.6 / 10 )

Beiladung nach Andalusien

10

Hervorragend

21. April 2022 - Deutschland nach Andalusien

zu 100% zuverlässig, pünktlich und alle sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Angebot bis zur Anlieferung kompetente Beratung und Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

Share comment (ALV6CKT2) on facebookShare comment (ALV6CKT2) on twitter

Pünktlich, freundlich, zügig und sorgfältig

10

Hervorragend

12. August 2021 - Hamburg nach Wedemark

Die vier Punkte bezeichnen eigentlich ziemlich Gutdünken Leistungen. Etwas höher im Preis aber nicht abgehoben, aber dafür bekommt man vernünftige Qualität. Empfehlenswert!

anonymisiert

10

Hervorragend

31. Januar 2016 - Hamburg nach Hamburg

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

24. März 2014 - Hamburg nach Hamburg

Die Mieter der Kartons ist zu hoch und es gibt Unternehmen die auch eine Mieter erheben sie aber bei Rückgabe wieder erstatten was natürlich denn deutl. geringere Kosten im Gesamt ausmacht. Dieses würde hier nicht angewandt, was aber nicht so kummun ...

Vorbildlich

10

Hervorragend

8. August 2013 - Hamburg nach Bremen

Dieses Unternehmen kann ich nur empfehlen. Bei der Organisation und Abwicklung wurde ich gut und sehr freundlich beraten- durch das Büro sowie Vorort. Die beiden Herren die den Umzug durchführten waren sehr schnell, gingen ordentlich mit den Möbeln ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: