Service für Umzugsunternehmen

7.56

(9 Bewertungen)

Manuel Meinken

Company address

Hamburger Weg 33

27751 Delmenhorst

Company phone number

04221 6869302

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

9 Bewertungen & Erfahrungen für Manuel Meinken

7.56

Gut

Preis

Gut ( 7.56 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.88 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.78 / 10 )

anonymisiert

10

Hervorragend

11. März 2016 - Hamburg nach Stuttgard

also ich bin sehr zufrieden mit der Firma ich bin von Hamburg nach Stuttgart gezogen und die Mitarbeiter von der Firma waren pünktlich Zuverlessig hilfsbereit und haben mir sehr geholfen danke nochmal.

Share comment (E8872280) on facebookShare comment (E8872280) on twitter

Grauenhafter Umzug

2

Schwach

29. Dezember 2015 - Trier nach Diepholz

Es war das Grauen. Pünktlich waren die Mitarbeiter am Abholort. Das ist aber auch das einzige positive was man hier berichten kann. Außer ein paar Decken und Gurte gab es nichts zum Schutz des Umzugsgutes. Polster- oder Strechfolie war zweifelsohne e ...

Unprofessionell, Unseriös!!!

2

Schwach

11. Dezember 2015 - Hude nach Kirchseelte

Kleiner Umzug, großer Schaden! 9 etwas unhandlichere Sachen sollten umziehen, dabei wurde das Treppenhaus samt Holztreppe massiv beschädigt. An jedem Stück etliche Macken, große und kleinere, Glasbruch an Schrank. Mitarbeiter hatten weder Wick ...

Schnell, Sauber, Freundlich, Günstig

8

Gut

28. Januar 2015 - Niederland nach Düsseldorf

Hatte einen Umzug von Niederlande nach Düsseldorf. Pünktlich angekommen, schnell gepackt, Fotos wurden von vorschäden gemacht, ich wurde drauf aufmerksam gemacht, sauber ab/auf gebaut. Waren nett und freunlich, bin sehr zufrieden, empfehlenswert ...

anonymisiert

10

Hervorragend

18. Dezember 2013 - Delmenhorst nach Delmenhorst

Reibungsloser, flotter Umzug. Sehr flexibel. Gerne wieder!

anonymisiert

10

Hervorragend

12. Oktober 2012 - Bremen nach Langwedel

topp kann man nur empfehlen

Ketelsen

10

Hervorragend

10. Oktober 2012 - Bremen nach Berlin

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

2. Oktober 2012 - Bremen nach Berlin

An einigen Möbeln fanden sich nach dem Umzug doch schon Transportspuren - die Sorgfalt wäre ein Qualitätsmerkmal, was sicher verbessert werden könnte. Beim nächsten Umzug würde ich auf eine bessere "Verpackung" des Umzugsgutes achten.

anonymisiert

10

Hervorragend

14. September 2012 - Bremen nach Nierstein

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: