Kontakt
Hamburger Weg 33
27751 Delmenhorst
04221 6869302
04221 6869303
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
10 Bewertungen

3.5

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

11. März 2016 - Hamburg nach Stuttgard

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

also ich bin sehr zufrieden mit der Firma ich bin von Hamburg nach Stuttgart gezogen und die Mitarbeiter von der Firma waren pünktlich Zuverlessig hilfsbereit und haben mir sehr geholfen
danke nochmal.

Grauenhafter Umzug

29. Dezember 2015 - Trierweiler nach Diepholz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war das Grauen. Pünktlich waren die Mitarbeiter am Abholort. Das ist aber auch das einzige positive was man hier berichten kann. Außer ein paar Decken und Gurte gab es nichts zum Schutz des Umzugsgutes. Polster- oder Strechfolie war zweifelsohne ein Fremdwort. Das Resultat bei der Entladung war entsprechend. Nahezu jedes Möbelstück war beschädigt. Bevor Herr von B. irgend etwas anderes behauptet, es gab keine Vorbeschädigungen, da alle Möbelstück bis auf eins zwischen 6 Wochen und 2 Jahre alt waren und vom Lieferant aufgebaut wurden und noch keinen Umzug erlebt hatten. Jetzt sehen die Möbel, abgesehen von einer unverständlichen Verschmutzung, aus als hätten sie nicht nur diesen Umzug hinter sich. Diese Firma kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.

Unprofessionell, Unseriös!!!

11. Dezember 2015 - Hude nach Kirchseelte

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kleiner Umzug, großer Schaden!

9 etwas unhandlichere Sachen sollten umziehen, dabei wurde das Treppenhaus samt Holztreppe massiv beschädigt.
An jedem Stück etliche Macken, große und kleinere, Glasbruch an Schrank.
Mitarbeiter hatten weder Wickelfolie noch Tape zum Sichern von Türen dabei. Hielten es auch nicht für nötig.

Völlig sorgloser Umgang mit dem Eigentum anderer und anscheinend gehörlos im Kundenkontakt. Ungefragt auf Toilette gehen und die Spültaste vergessen.
Auf die Schäden musste ich erst hinweisen, von alleine kam da nichts!

Es wurde Bar bezahlt, Rechnung erhielt ich erst nach 2tem Schreiben vom Rechtsanwalt. Schadensregulierung setz ich nun auch mit Rechtsanwalt durch, da die Umzugsfirma nicht auf meine Schreiben reagiert. Telefonisch wird man weggedrückt.

Eigentlich gar keine Sternchen!!!

Eine dermaßen schlechte Erfahrung mache ich zum ersten Mal und wünsche keinem diese Firma beim Umzug!

Schnell, Sauber, Freundlich, Günstig

28. Januar 2015 - Niederlande nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hatte einen Umzug von Niederlande nach Düsseldorf.
Pünktlich angekommen, schnell gepackt, Fotos wurden von vorschäden gemacht, ich wurde drauf aufmerksam gemacht, sauber ab/auf gebaut.

Waren nett und freunlich,
bin sehr zufrieden, empfehlenswert.

Finger weg

27. September 2014 - Delmenhorst nach Brake ( Unterweser)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wohnzimmer

- Couch völlig verdreckt
Couch wurde nicht getragen auf dem LKW sondern geschoben
Couch wurde auch nur hingestellt und nicht mehr richtig aufgebaut
Glasbilderrahmen kaputt
Schlafzimmer:

Wand beschädigt im Schlafzimmer
Schlafzimmer nicht mehr richtig aufgebaut
Sockel vom Kleiderschrank weggebrochen
Am Überbau ist das ganze Schanrie rausgebrochen
Matratzen Schonner dreckig und ein Loch drin
Küche:

Küchenarbeitsplatte krumm und schief geschnitten …. es passte nix mehr
Hängeschränke viel zu hoch … mussten 20 cm wieder runter gesetzt werden
Nix angeschlossen
Dunstabzughaube geht zwar das Licht noch aber der rest nicht mehr


Jugendzimmer :

- Kleiderschranktüren vom Jugendzimmer voll kaputt
Seitenteile vom Schrank kaputt weil die ganzen Schrankteile im LKW umgekippt sind
Türen falsch eingebaut
Schlüssel abgebrochen
Fernsteuerung vom Ferngesteuertem Auto kaputt gebrochen



Büro:

Schreibtisch mittelplatte rausgebrochen
Ordnerschrank fehlt ein Fuss ( der vorm dem umzug dran war)


Sonstiges:
Bilderrahmen ( das ganze Glas kaputt)


Als sie anriefen und ich dieses sagte, hiess es nur, das bekommen wir ja wieder sauber mit Glasreiniger ( Mikofasser Couch )
Und in der Kücke braucht man ja nur eine Leiste dran machen und das war es

1 2