Service für Umzugsunternehmen

8.5

(8 Bewertungen)

Mannheimer-Helden-Umzüge

Company address

Seckenheimer Str. 51

68165 Mannheim

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für Mannheimer-Helden-Umzüge

8.5

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Super Team

9

Hervorragend

16. Oktober 2022 - Rott nach Mühltal

Besser gings nicht! Pünktlich, höflich und achtsam mit dem Umzugsgut. Wir waren sehr zufrieden und können diese Firma ausdrücklich empfehlen. Die Betreuung durch MOVINGA war hervorragend. Null Stress!!

Share comment (C7CCE4906C) on facebookShare comment (C7CCE4906C) on twitter

sehr großes Engagement, von Allen !

10

Hervorragend

12. Juni 2021 - Hartha nach Speyer

ein Satz, der alles beinhaltet: wir würden Erdal mit seinen Jungs jederzeit wieder engagieren. TOP !

Leider nicht zu empfehlen

4

Akzeptabel

20. Juni 2018 - Saarbrücken nach Oberhausen

Umzugwagen zu klein, Umgang mit dem Umzugsgut desolat, einige Sachen nach Umzug verkratzt.

anonymisiert

8

Gut

13. Februar 2014 - Mannheim nach Mannheim

anonymisiert

Absolut empfehlenswert

8

Gut

16. Juli 2013 - Mannheim nach Bamberg

Die Crew kam etwas zu spät, aber den Umzug erledigten sie wirklich einwandfrei. Er wurde ruhig und ordentlich gearbeitet und sehr sorgfältig mit den Sachen umgegangen ! Der Preis war günstig und es entstanden keinerlei Mehrkosten. Alles wurde wie bes ...

anonymisiert

10

Hervorragend

15. Juli 2013 - Karlsruhe nach Ladenburg

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

6. Juli 2013 - Mannheim nach Ludwigshafen am Rhein

anonymisiert

Super geklappt! Gerne wieder für den Umzug zurück nach Dtl.

10

Hervorragend

21. Juni 2013 - Mannheim nach Kopenhagen

Alles Top geklappt. Sehr zuverlässig und fair. Packen alles sorgfältig ein und haben viel Erfahrung mit Umzügen. Sehr empfehlenswert. Preis/Leistung stimmt.

anonymisiert

8

Gut

12. Mai 2013 - Mannheim nach Mannheim

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: