Kontakt
Milbertshofener Str. 120
80807 München
089/35663764 089/35663764
089/3597964
keine Angabe
Angemeldet seit 24.02.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

4 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr freundlicher und zuverlässiger Familienbetrieb

2. November 2018 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles wurde perfekt, pünktlich und sehr viel persönlichem Engagement und großer Sorgfalt erledigt; man konnten sich 100 % verlassen!

Ein gelungener Umzug

20. Juni 2017 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Einen wirklich gut gelungenen Umzug mit der Firma Mandel haben wir gerade hinter uns. In drei Tagen wurde unsere reichlich gefüllte 120 qm Wohnung innerhalb Münchens in eine ebenso große Wohnung umgezogen. Alles lief professionell und routiniert ab. Herr Mandel weiß sogar, wie man die sehr speziellen Interlübke-Schränke ab- und wieder aufbaut - das können wohl nur wenige in der Branche.

Kein Bruch, keine Schäden. Auch einige Antquitäten wurden sorgfältig mit umgezogen. Ein besonderes Lob möchten wir auch Frau Mandel aussprechen. Ihre umsichtige Art bein Ein- und Auspacken und ihr wachsames Auge auf den ganzen Ablauf des Umzugs waren schon sehr beruhigend für uns.

Auch wenn wir es so bald nicht vorhaben - mit der Firma Mandel würden wir jederzeit wieder umziehen. Es ist einfach ein Vorteil, wenn man mit einer inhabergeführten Firma umzieht, wo der Chef und die Chefin noch selbst mit anpacken.

Umzug aus dem 4.Stock ohne Aufzug

5. Juli 2016 - München, Schluderstrasse nach München, Blutenburgstrasse

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein großes Lob und vielen Dank an die Familie Mandel und ihre Mitarbeiter für die tolle Unterstützung!! Dieser Umzug machte uns wirklich Spaß, das ganze Team war super nett und freundlich.

Wir hatten wegen dem Umzug erst große Bedenken. Wir hatten eine große Wohnung mit fast 2 Haushalten, und wir mussten außerdem unsere ganzen Einbauten aus der Wohnung entfernen. Und das alles im 4. Stock ohne Aufzug.

Bei dem Vortermin mit Herrn Mandel hat uns dieser unsere Bedenken gleich nehmen können. Er teilte unseren Umzug auf 3 Tage auf, wobei der erste Tag der eigentliche Umzug war und die anderen beiden Tage für Entsorgung und Räumung der Wohnung geplant wurden. Er gab uns genaue Anweisungen bezüglich Verpacken und Vorbereitender Möbel und Materialien, und das war auch gut so ?.

Der Umzugstag, die Chefs waren auch dabei, ist super verlaufen. Aufgrund des 4.Stocks haben alle sehr viel und vor allem sehr schnell gearbeitet. Trotzdem waren sie sehr vorsichtig mit unseren Sachen und nichts ist kaputt gegangen. Auch im Treppenhaus von unserer Mietwohnung wurde nichts beschädigt. Wir waren sehr positiv überrascht, dass innerhalb von ca. 6 Stunden bereits alles in unserer neuen Wohnung im 5. Und 6. Stock war.

Die Entsorgung von teilweise auch sehr langen und sperrigen Sachen verlief genauso reibungslos wie der Umzug. Hier hatten wir Bedenken wegen dem Treppenhaus, aber diese Leute wissen was sie tun. Wir haben keine Minute bereut uns wegen des Umzuges an die Familie Mandel zu wenden.

Wir können die Mandels wirklich weiterempfehlen und würden jederzeit wieder mit Ihnen umziehen. Auch der Preis war absolut fair für diesen Umzug.

Liebe Grüße von den Saalfeld´s

Bewertung privater Umzug

7. Dezember 2011 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter