Service für Umzugsunternehmen

9.76

(4 Bewertungen)

MANDEL-UMZÜGE nah + fern

Company address

Milbertshofener Str. 120

80807 München

Company phone number

089/35663764

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für MANDEL-UMZÜGE nah + fern

9.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Sehr freundlicher und zuverlässiger Familienbetrieb

10

Hervorragend

2. November 2018 - München nach München

Alles wurde perfekt, pünktlich und sehr viel persönlichem Engagement und großer Sorgfalt erledigt; man konnten sich 100 % verlassen!

Share comment (C89DCF3A) on facebookShare comment (C89DCF3A) on twitter

Ein gelungener Umzug

10

Hervorragend

20. Juni 2017 - München nach München

Einen wirklich gut gelungenen Umzug mit der Firma Mandel haben wir gerade hinter uns. In drei Tagen wurde unsere reichlich gefüllte 120 qm Wohnung innerhalb Münchens in eine ebenso große Wohnung umgezogen. Alles lief professionell und routiniert ab. ...

Umzug aus dem 4.Stock ohne Aufzug

10

Hervorragend

5. Juli 2016 - München nach München

Ein großes Lob und vielen Dank an die Familie Mandel und ihre Mitarbeiter für die tolle Unterstützung!! Dieser Umzug machte uns wirklich Spaß, das ganze Team war super nett und freundlich. Wir hatten wegen dem Umzug erst große Bedenken. Wir hatten ...

Bewertung privater Umzug

10

Hervorragend

7. Dezember 2011 - München nach München

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: