Kontakt
Glaskopfweg 9
65760 Eschborn
06173-998989 06173-998989
06173-998990
Angemeldet seit 29.03.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

11 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

zweischneidiges Schwert

28. Februar 2019 - Zeiselstrasse nach Marbachweg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug an sich war ok. Er musste wegen Streichen um einen Tag verschoben werden, was sehr flexibel war. Die alte Wohnung war top gestrichen.
Nun sind auch Mängel aufgetaucht, die bis heute und nach mehrmaligen Terminabsage weder behoben noch besichtigt wurden. Das Bohren eines Spiegels an die Wand im Durchgangsflur ergab einen Sprung an der gegenüberliegenden Fliese im Bad. Ebenfalls verursachte das Bohren an der Wand für den Fernseh im Wohnzimmer ein Loch an der Küchenwand gegenüber. Dann ergab sich ein kleiner Riss in dem Teil der Couch, der nicht mit Schutzplastik umhüllt war. Ebenfalls wurde eine Lampe im Bad nur halb aufgehängt. Die Kisten stehen immernoch zur Abholung bereit.

Erstklassig!!! Umzug innerhalb Königsteins

6. Januar 2019 - Königstein nach Königstein

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin von Main-Taunus-Umzüge begeistert!!!

Angefangen von einer knapp 30-minütigen Besichtigung zur Einschätzung des Volumens und einem Angebot innerhalb von ein paar Tagen bis hin zur perfekten Umsetzung unseres Umzuges haben wir das erlebt, was ich nicht für möglich gehalten habe.

Das Umzugsteam war pünktlich zur verabredeten Zeit bei uns und hat direkt losgelegt. Viele Möbel mussten wir gar nicht erst zerlegen, sondern wurden ganz eingepackt. Zügig begann auch der Möbelbauer unseren Kleiderschrank und die Wohnzimmerschränke abzubauen (was wir abgesprochen hatten). Ganz besonderes Lob an diesen Mitarbeiter, der mitdenkt und in unserem neuen Heim die Schränke passgenau und mit der Wasserwaage ausgelotet wieder aufgebaut hat und sogar einen Kleiderschrank mit ausgerissenen Brettern wieder nutzbar gemacht hat!!!
Überhaupt haben wir nicht mit einem so motivierten Team gerechnet, das auch einen unterstützenden und wertschätzenden Umgang untereinander pflegt. Auch als wir widererwartend noch eine weitere Fahrt für unser (ultraschweres) Sofa vornehmen mussten, gab es kein Murren und es kam keine Beschwerde obwohl der Tag dadurch noch länger wurde!!! Hut ab!
Wir haben uns bewusst dafür entschieden, unseren Umzug nicht "schwarz" vorzunehmen und sind dafür belohnt worden. Deshalb empfinden wir auch den bezahlten Preis als absolut fair (und war im Vergleich auch noch einer der günstigeren).
Wir können Main-Taunus-Umzüge also wirklich empfehlen und würden auch jederzeit wieder mit diesem Unternehmen arbeiten!!!

Absolut und ohne Einschränkung zu empfehlen

14. Dezember 2018 - Eschborn nach Lauterbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo, hier mein Erfahrungsbericht von unserem Umzug von Eschborn nach Lauterbach (Vogelsberg).
Schon beim ersten Besuch von Herrn Kunoth war ich überzeugt, es mit einem sehr erfahren Spediteur zu tun zu haben. Er erfasste mit sicherem Blick die Menge unseres Umzugsguts (Einfamilienhaus) und konnte schnell eine konkrete Summe für den Umzug berechnen. Diese war nachvollziehbar dargelegt, fair und angemessen. Gerade bei einem Umzug kam es uns um Qualität an, da ist billig nicht immer gut. Also bekam Herr Kunoth unseren Auftrag. Der Umzug wurde aufgrund der menge (46 Kubikmeter) auf 2 Tage angesetzt.
Am ersten Umzugstag kam Herr Kunoth mit dem Umzugswagen pünktlich zur vereinbarten Zeit (9:30 Uhr) mit 5 sehr motivierten und angenehmen Helfern. Wir hatten das "all inclusive" Paket gebucht, d.h. wir mussten nichts einpacken, das wurde alles für uns erledigt (und es ging nichts kaputt!). Also wurde alles sehr zügig verpackt ( zerbrechliche Dinge wurden sehr sorgsam eingepackt) und schon nach wenigen Stunden leerte sich das Haus und füllte sich der Umzugswagen. Pausen wurden praktisch nicht gemacht und so ging es gegen 12:30 Uhr nach Lauterbach. Dort angekommen, wurde eine Kette gebildet und schon ging es los, alles in unser neues Heim zu bringen. Alles wurde direkt an den richtigen Platz gestellt. Helfen konnte ich nur wenig, da die Helfer so schnell und kräftig anpackten, dass ich eher nur im Weg stand. Also war hauptsächlich dirigieren angesagt. Auch der zweite Umzugstag lief anlog - also perfekt.
Zusammengefasst kann ich dieser Firma also wärmstens empfehlen. Top Leistung bei fairem Preis. Besser geht es nicht !!!

Value for Money

15. November 2018 - Sulzbach nach Schwalbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr guter Service - freundlich, pünktlich, sorgfältig, und äusserst geschickt beim Schrankwiederaufbau. Can definitely recommend them.

Umzu

18. Oktober 2018 - Frankfurt am Main nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr freundliche Mitarbeiter und schnelle Abwicklung ... immerwieder ;)

1 2 3