Service für Umzugsunternehmen

8.24

(8 Bewertungen)

M & M-Umzüge

Company address

Hauptstr. 3

86668 Karlshuld

Company phone number

08454/9159431

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für M & M-Umzüge

8.24

Gut

Preis

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Qualität

Gut ( 7 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Umzug von Villingendorf nach Leonberg (90 km)

10

Hervorragend

13. Juni 2014 - Villingendorf nach Leonberg

Der Umzug ist super verlaufen, bin sehr zufrieden. Würde ich gerne weiter empfehlen.

Share comment (202AD6AD) on facebookShare comment (202AD6AD) on twitter

anonymisiert

8

Gut

25. März 2013 - Leonberg nach Leonberg

sehr freundlich und billig und für den kleinen Umzug durchaus zu empfehlen. Bei großen, schweren und teueren Möbeln würde ich aber abraten. Große Probleme beim Zusammenbau der Möbel. Das Bett und der Wohnzimmerschrank waren so schlecht wieder zusamme ...

anonymisiert

10

Hervorragend

3. März 2013 - Backnang nach Rheine

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

3. Februar 2013 - Böblingen nach München

anonymisiert

wir waren zufrieden

8

Gut

23. Januar 2013 - Weinstadt nach Geislingen an der Steige

unkomplizierter, schneller Umzug

anonymisiert

8

Gut

23. Oktober 2012 - Leonberg nach Leonberg

anonymisiert

anonymisiert

4

Akzeptabel

12. Oktober 2012 - Leonberg nach Stuttgart

Festpreis war auf Basis für 4 Stunden berechnet. Umzug hat dann nur 2 Stunden gedauert. Beschädigungen an den Möbeln und an der neuen Wohnung.

Einwandfrei !

8

Gut

7. September 2012 - Stuttgart nach Stuttgart

Mein Umzug hat super geklappt! Möbel etc. wurden schnell und sorgfältig ein-und umgeladen. Zum weiterempfehlen & gerne wieder.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: