Kontakt
Schwalbenweg 4
38118 Braunschweig
0531/7 27 37 0531/7 27 37
0531/798017
Angemeldet seit 25.03.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

15 Bewertungen

3.5

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

2. April 2015 - Helmstedt nach Wolfsburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

günstig, schnell und gute Arbeit. Gerne wieder

2. September 2014 - D-38350 Helmstedt nach D-30179 Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bevor das Angebot erfolgte, war ein Mitarbeiter der Firma zur Besichtigung da. Auf dieser Grundlage erfolgte die Angebotsabgabe. Der Preis war günstig und ein Festpreis, so dass keine weiteren Kosten entstanden.
Zum Beladen waren sechs Mitarbeiter da, beim Ausladen sieben Mitarbeiter. Leider passte ein Mitarbeiter nicht ins Team und hat sich teilweise unmöglich benommen.
Die Termine wurden nicht ganz eingehalten, deshalb bei Qualiät nur ein durchschnittlich.
Wir sind vom Haus in eine Wohnung gezogen und hatten ein Volumen von ca. 80 m3.
Insgesamt ist die Firma zu empfehlen.

15. Juli 2014 - Wolfenbüttel nach Wolfenbüttel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Möbel wurden nicht sorgfältig behandelt,
Flurbeleuchtung und Treppenhauswände
beschädigt!

Keine Sorgfalt

13. Juli 2014 - Braunschweig nach Wolfenbüttel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter der Firma haben kaum Sorgfalt an den Tag gelegt und es sind einige Dinge beschädigt worden. Breim Kalviertransport hat die Firma sich übernommen und die Mitarbeiter wurden darüber unzureichend informiert.

Unkomplizierter Umzug

19. Juni 2014 - Braunschweig nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein privater Umzug hat insgesamt sehr gut geklappt. Nach einer Begehung vor Ort wurde das Volumen geschätzt und ein Angebot gemacht.

Die Mitarbeiter, die das Umzugsgut transportiert haben, waren freundlich und im Umgang mit den Möbeln vorsichtig. Es ist alles unbeschädigt angekommen. Auch eine Zwischenlagerung des Umzugsgutes durch die Spedition hat problemlos funktioniert und die Termine wurden alle eingehalten.

Einen kleinen Abzug gebe ich, da ich mir eine bessere "Betreuung" gewünscht hätte. Ungefähre Zeiten für die Abholung und Anlieferung konnte ich nur durch mehrmaliges Nachfragen in Erfahrung bringen. Auch gab es kaum Informationen dazu, was beim Verpacken etc. zu beachten hat. Hilfreich wäre auch eine Zahlungsbestätigung bei Vorabüberweisung. Servicemäßig könnte man sich hier noch verbessern.

Zum Reklamationsmanagement kann ich nichts sagen.

Ingesamt kann ich M+K aber guten Gewissens weiterempfehlen, da der Umzug professionell und zu einem guten Preis durchgeführt wurde.

1 2 3