Service für Umzugsunternehmen

7.54

(10 Bewertungen)

LOT JONN! UMZÜGE & TRANSPORTE

Company address

Brehmstr. 52

40239 Düsseldorf

Company phone number

0211/73162548

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

10 Bewertungen & Erfahrungen für LOT JONN! UMZÜGE & TRANSPORTE

7.54

Gut

Preis

Gut ( 7.4 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.6 / 10 )

Großer Umzu zur vollen Zufriedenheit durchgeführt

8

Gut

24. Juni 2020 - Münster nach Düsseldorf

Der Umzug meiner Mutter von Bad Münstereifel nach Düsseldorf mit ihrem gesamten Haushalt ist zur vollen Zufriedenheit durchgeführt worden!

Share comment (2089D9D0) on facebookShare comment (2089D9D0) on twitter

umzug super gelaufen, vielen dank!

10

Hervorragend

17. Februar 2020 - Düsseldorf nach Düsseldorf

umzug meiner 3-zi-whg innerhalb düsseldorfs von der 3. in die 2. etage ohne aufzug, beides altbau. das team erschien pünktlich, wirkte eingespielt und war freundlich im umgang. meine bilder und die hochwertige hifi-anlage wurden professionell und seh ...

Kann negative Bewertungen nicht bestätigen

10

Hervorragend

5. Dezember 2019 - Düsseldorf nach Hamburg

Aus beruflichen Gründen mussten wir relativ kurzfristig von Düsseldorf nach Hamburg umziehen. Da der Umzugstermin auf den Monatswechsel fiel, waren die meisten Umzugsfirmen schon ausgebucht. Lot Jonn! Umzüge sowie zwei andere Firmen konnten uns noch ...

Pures Chaos!

4

Akzeptabel

31. Mai 2018 - Düsseldorf nach Ruhrgebiet

Insgesamt leider ein (leidvolles) Erlebnis: So eine Katastrophe habe ich nicht bei einem Unternehmen erwartet, dass angeblich seit Jahren am Markt ist. Es wirkte wie das erste Mal und dazu derart unorganisiert, dass jedem Nicht-Fachmann auffällt. Stä ...

Chaotisch und unprofessionell

2

Schwach

23. März 2018 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Umzug geplant eintägig am 12.03.18, benötigt komplette 2 Tage weil: lediglich ein Sprinter als Umzugswagen vorfuhr, der mußte 3x fahren um alles zu transportieren. Als gegen 17.00 Uhr alles in der Wohnung war, war die Möbelmontage nur bedingt möglich ...

Umzug am 24.02.18

10

Hervorragend

26. Februar 2018 - Kaarst nach Kaarst

Das Team kam mit 35 Minuten Verspätung. Vier Mitarbeiter waren angekündigt, es kamen erstmal nur zwei weil die anderen Kollegen am gleichen Tag einen zweiten Auftrag zu erledigen hatten ?! Wir standen massiv unter Zeitdruck da unser Nachfolger unsere ...

Termin zweimal verschoben und beim dritten Mal nicht erschienen

2

Schwach

21. Februar 2018 - Düsseldorf nach Hamburg

Vertrösten, vertrösten und dann nicht mal absagen am Ende. Schäbig und frech ist das.

Von einem Ende Pempelforts ans andere Ende ...

10

Hervorragend

22. April 2015 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Neben dem Transport des -überschaubaren- Umzugsgutes stand noch die anschließende Entsorgung des restlichen Hausstandes -das war schon deutlich mehr- auf der Agenda. Die logistische Abwicklung war wie zuvor schon die Verlässlichkeit bei der Anlieferu ...

LOT JONN! Von Düsseldorf auf's "platte Land"

10

Hervorragend

1. August 2014 - Düsseldorf nach Nordhorn

Die Entscheidung, das Team von LOT JONN! als Umzugsunternehmen zu wählen, war ein Glückstreffer! Die Terminabsprache und die Festpreisverhandlung liefen zügig und kompetent ab, so dass einem zeitnahen Umzug nichts mehr im Wege stand. Am Umzugstag ers ...

perfekter Dienstleister!

10

Hervorragend

19. Oktober 2012 - Düsseldorf nach Belm

Ich bin am Montag, dem 15.10.2012 mit Lot Jonn! umgezogen und absolut begeistert! Die Firma ist in jeder Hinsicht überragend: superpünktlich, perfekt sorgfältig und umsichtig (KEINERLEI Macken im Haus oder an den Möbeln, trotz extrem engen Türen und ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: