Kontakt
Traunsteiner Str. 96
83352 Altenmark
+49 8621 6469925 +49 8621 6469925
+49 89 203006450
Angemeldet seit 16.02.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

FEDEMAC, LBS

40 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Absolut erfreuliches "Umzugserlebnis"

29. März 2020 - Düsseldorf nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es stand ein 2-tägiger Umzug von Düsseldorf nach München Anfang März an und ich kann mich tatsächlich nur Positiv äußern: bereits die Beratung und Unterstützung vorm Umzug durch die Disposition war sehr gut. Die Durchführung des Umzugs selbst war wirklich großartig: die 3 Jungs haben sowohl vom Engagement als auch von der Sorgfalt und Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft einen ganz tollen Job gemacht! Keinerlei Schäden; es war wirklich durchweg erfreulich und positiv!

Umzug innerhalb Münchens

25. März 2020 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hat alles super gepasst. Von der Planung bis zur Ausführung sehr professionelle Handhabung des Umzugs. Keinerlei Schäden sind entstanden. Das Personal und die Arbeiter waren alle äusserst freundlich.

Beste Umzugsfirma Europas

21. März 2020 - Hamburg nach Salzburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind von Hamburg nach Salzburg umgezogen - alles ist perfekt abgelaufen - die mitarbeitern war super freundlich und hilfreiche, kunden dienst hat sich sofort gemeldet bei fragen und sogar bei einzug hat die alles eingepackt.. klasse konnen wir nur weiterempfehlen..

Ein Stern ist noch zu viel!

21. März 2020 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wenn es 0 Sterne gäbe, würde ich die verteilen. Dieses Umzugsunternehmen hat einen Schaden von knapp 2.000€ bei uns angerichtet. Es wurden falsche Dübel & Schrauben verwendet, sodass nach einigen Monaten die Schränke, die in der alten Wohnung 5 Jahre an den Wänden hingen, von den Wänden gefallen sind. Passiert, wenn man Dübel verwendet, die 4 Nummern kleiner sind als die originalen und - jetzt kommt’s - Schrauben, die nochmal 2 Nummern kleiner sind als die Dübel, die man in die Wand steckt. Aussage von Loogo Umzüge, nachdem man erst einen Gutachter schicken wollte und es sich dann doch anders überlegt hat: es wäre nicht ihre Schuld. Die Folgen bei uns daheim: Kaputte Schränke, komplett zerstörter Inhalt (u.a. Weingläser von Rosenthal), zertrümmerte Musikboxen, Schäden im Parkett. Da wir zum Zeitpunkt des Umzugs leider noch keine Rechtsschutzversicherung hatten, werden wir nicht klagen. Ich möchte aber jedem empfehlen, sich ein anderes Unternehmen zu suchen. Wir waren auf der Suche nach Qualität und Verlässlichkeit und waren bereit, mehr zu zahlen als bei anderen Unternehmen. Den Aussagen im Vorfeld bei der freundlichen Akquise haben wir vertraut. Die Leistung und insbesondere die Kommunikation danach war unterirdisch! Fallen Sie bitte nicht darauf herein!

Alles super gelaufen, große Kulanz trotz Missverständnis!

27. Februar 2020 - München - Nymphenburg nach München - Sendling-Westpark

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Für den Umzug innerhalb Münchens hatten wir mit dem netten Herrn, der die Wohnung besichtigt und das Umzugsvolumen geschätzt hat ausgemacht, dass die Kollegen beim Umzug nur 35 Kubikmeter (ein 7,5t Laster) mitnehmen und wir den Rest dann selbst umziehen (da er korrekterweise das Volumen als höher eingeschätzt hatte), um Geld zu sparen. Diese Absprache hat leider nicht richtig funktioniert, wodurch die wirklich wahnsinnig netten und schnellen Umzugshelfer dann doch mit dem 18t Laster kamen und diesen auch mit 50 Kubikmetern voll packten (wir konnten das Volumen und die Größe des Lasters null einschätzen). Dementsprechend nach dem Einladen der Schock - wir sollen pro Kubikmeter 35 Euro nachzahlen, was 525 Euro gemacht hätte. Nach einem Telefonat mit dem Büro kam man uns sehr entgegen und wir zahlten nochmal 380 Euro nach. Das war auch absolut fair, die Leistung wurde schließlich erbracht! Absprachen dieser Art sollten jedoch möglichst im Angebot vermerkt werden, damit so etwas besser kalkuliert werden kann - wir hatten zum Glück noch genug Deckung auf dem Konto.
Der Umzug selbst war einfach nur klasse, die drei Umzugshelfer haben insgesamt 6 Stunden non stop geackert, alle Möbel perfekt verpackt und absolut nichts beschädigt, noch dazu waren sie sehr höflich und hatten einen super Umgangston miteinander.
Auch die Orga im Vorfeld lief super, die netten Damen im Büro haben auf Mails immer sofort geantwortet und alles in die Wege geleitet - z.B. wurde bei uns auch noch eines der Parkverbotsschilder (das pünktlich mehr als eine Woche vorm Umzug aufgestellt wurde) gestohlen - innerhalb von 24 Stunden stand ein neues da.
Wir sind demnach rundum zufrieden, trotz des Missverständnisses - sowas kann passieren und ich sehe dahinter keine böse Absicht o.Ä. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist und bleibt absolut fair, Qualität hat einfach ihren Preis und wir sind sehr froh, hier nicht an der falschen Stelle gespart zu haben.

1 2 3 ... 8