Service für Umzugsunternehmen

9.84

(51 Bewertungen)

Linden Umzüge GmbH

Company address

Haynauer Str. 49

12249 Berlin

Company phone number

030 – 915 796 20

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

51 Bewertungen & Erfahrungen für Linden Umzüge GmbH

9.84

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.88 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.96 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.92 / 10 )

Ein Spitzen-Team

10

Hervorragend

30. April 2019 - Berlin nach Lautenthal

Die Mitarbeiter der Fa. Linden-Umzüge waren sehr freundlich, kompetent, zupackend und umsichtig. Das Umzugsgut wurde mit größter Sorgfalt behandelt. Es wurde nichts beschädigt und es kam alles vollständig an. Sowohl am Startort als auch am Zielort er ...

Share comment (59EA8785) on facebookShare comment (59EA8785) on twitter

Umzug von Berlin nach Dresden

10

Hervorragend

2. März 2019 - Berlin nach Dresden

Ich kann das Unternehmen zu 100% empfehlen. Zuverlässig, hilfsbereit, kompetent, freundlich, schnell. Von der ersten Besichtigung bis zum ausladen - alles perfekt. Danke an das Team.

Super

10

Hervorragend

17. Februar 2019 - Berlin nach Berlin

ich war sehr zufrieden, es hat alles geklappt !!!

Perfekt!

10

Hervorragend

26. Januar 2019 - Gronau nach Berlin

Alles lief reibungslos, die Helfer waren kompetent, sehr freundlich und haben sogar noch fast eine Stunde auf ein anzulieferndes Bett gewartet, um es noch mitnehmen zu können. Wenn ich nochmal umziehe, dann ganz wahrscheinlich wieder mit diesen Leute ...

Professionell, schnell und gut gelaunt

10

Hervorragend

7. Januar 2019 - Berlin nach Berlin

Wir können Linden Umzügen uneingeschränkt weiter empfehlen! Gut gelaunt und super pünktlich erschien das sechsköpfige Umzugsteam mit zwei LKW's. Schnell war klar, dass hier wirklich Profis am Werk sind. In kürzester Zeit war die alte Wohnung leer. Eb ...

Umzug im Wimpernschlag getan

10

Hervorragend

8. Dezember 2018 - Berlin nach Berlin

Der Umzug verlief großartig! Alle Umzugsmitarbeiter sowohl in der Vorbereitung als auch am Umzugstag selbst waren sehr professionell, hilfsbereit, freundlich, höflich und gut gelaunt, sodass der Umzug selbst sehr entspannt und schnell für mich ablief ...

Wir waren sehr zufrieden

10

Hervorragend

18. November 2018 - Berlin nach Berlin

Wir hatten unseren Umzug auf zwei Termine aufgeteilt und waren jeweils sehr zufrieden. Sowohl die Vorbereitung im Vorfeld der Umzüge als auch die Durchführung erfolgten reibungslos und ohne Probleme. An den Umzugstagen selbst lief alles pünktlich, sc ...

Vom Anfang bis zum Ende eine tolle Betreuung

10

Hervorragend

1. November 2018 - Berlin nach Berlin

Diese Umzugsfirma kann man nur weiter empfehlen. Von Anfang an hatte man das Gefühl, in guten Händen zu sein. Vor dem Umzug war Linden Umzüge für jede Frage da und hat geholfen wo sie es konnten. Während des Umzugs waren die Mitarbeiter sehr freundli ...

sehr zufrieden!

10

Hervorragend

31. Oktober 2018 - Adlershof nach Plänterwald

Wir haben einen Umzug erlebt, der pünktlich begann und sich dann schnell, aber ohne Stress vollzog. Die beiden Träger waren sehr freundlich - schließlich wird Freude beim Umzug nicht einmal erwartet, ist dann aber wirklich sehr entspannend. Wir dur ...

Einfach eine rundum gute Truppe

10

Hervorragend

27. Oktober 2018 - Berlin nach Berlin

Einfach nur WOW! Und zwar von Beginn bis Ende. Netter Erstkontakt für das Angebot. Preislich kamen sie uns auch ein wenig entgegen. Umzug selbst lief super. Alles wurde gut eingepackt, vorsichtig bewegt und auch wieder aufgebaut. Wir hatten den Einrä ...

Bewertung des Umzuges

10

Hervorragend

10. August 2018 - Berlin nach Berlin

Trotz tropischer Sommerhitze trafen wir am Umzugstag auf ein kompetentes, lösungsorientiertes und freundliches Team. Wir würden die Firma Linden Umzüge zu unserer vollsten Zufriedenheit weiter empfehlen!!!

Problemlos umgezogen

10

Hervorragend

9. August 2018 - Berlin nach Berlin

Ich möchte mich mit unserer Bewertungen ganz ganz doll bei dem Umzugsunternehmen " Linden Umzüge " für ihren professionellen, sorgfältigen und schnellen Umzug bedanken!!! Wir haben alle unsere Sachen in Kisten gepackt und auch Säcke und Tüten gehab ...

Es hat alles prima geklappt

10

Hervorragend

15. Juni 2018 - Potsdam nach Am gemeidepark

Die Mitarbeiter waren alle ganz nett und waren professionell es ging sehr schnell jeder Handgriff hat gesessen für uns war das stressfrei danke noch mal an die Linden Umzug

Alles TOP

10

Hervorragend

2. Mai 2018 - Stahnsdorf nach Berlin

Alles Top

Perfektes und super freundliches Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

22. März 2018 - Berlin nach Halle

Mein Umzug verlief in allen Teilen absolut perfekt. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Termin wurde auf die Minute eingehalten. Die beiden Umzugsmitarbeiter waren unglaublich schnell und unglaublich freundlich! Auc ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: