Service für Umzugsunternehmen

9.67

(26 Bewertungen)

LH Leon Harth Umzüge

Company address

Feldwiese 22

32758 Detmold

Company phone number

+49 152 06045118

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

26 Bewertungen & Erfahrungen für LH Leon Harth Umzüge

9.67

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.81 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.77 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.88 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.23 / 10 )

Umzug

10

Hervorragend

20. März 2024 - Gütersloh nach Gütersloh

Bin mega zufrieden :-)

Share comment (EB8195E167) on facebookShare comment (EB8195E167) on twitter

TOP Team!!!

10

Hervorragend

20. Februar 2024 - Borgholzhausen nach Bielefeld

SUPER schnelle Abwicklung (3 Tage). Vom Angebot bis zur Ausführung des Transports habe ich immer mit netten, freundlichen Menschen zutun gehabt. Ich kann dieses Unternehmen bedenkenlos für einen Umzug / Transport nur empfehlen. Weiter so!

Bewertung

9

Hervorragend

10. November 2022 - Osnabrück nach Osnabrück

Der Umzug hat sehr gut geklappt. Da ich den Umzug in eine Container als Frau alleine vorgenommen habe war ich auf die Zuverlässigkeit, Sauberkeit etc. angewiesen. Hier kann ich nur feststellen - alles top. Kein ich wirklich nur empfehlen und würde ic ...

Lh Bielefeld ein super Team

10

Hervorragend

2. Juni 2022 - Bad Kreuznach nach Bielefeld

Der Umzug verlief problemlos und war super. Auch die Mitarbeiter waren sehr nett.

Umzug

10

Hervorragend

5. April 2022 - Oerlinghausen nach Dötlingen

Danke

Umzug 250km - super flott

8

Gut

22. Februar 2022 - Bielefeld nach Hamburg

Pünktlich erschienen, sehr schnell beim Zielort gewesen. Umzug war durch, da hatte ich den Kaffee noch nicht ausgetrunken.

Exzellentes Umzugsteam!

10

Hervorragend

9. Februar 2022 - Bielefeld nach Bielefeld

Günstiges Preisangebot unter 7 Angeboten vor Ort, das gesamte Team freundlich und höflich im Umgang, zupackend, fleißig, kompetent und sachkundig bei der Arbeit im Abbau und Aufbau der Möblierung samt aller Anschlüsse, umsichtig und sorgfältig im Umg ...

Umzug bestens gelaufen

10

Hervorragend

29. September 2021 - Bielefeld nach

Kooperativ,aufmerksam,kompetent,zügig und freundlich

Sehr gut!

10

Hervorragend

27. März 2021 - Bielefeld nach Bielefeld

Hat alles termingerecht bestens geklappt. Nette Truppe. Gute Kommunikation im Vorfeld. Auf- und Abbau der Möbel zügig und fachrerecht. Empfehlenswert!!

Sehr fleißige Jungs! Gerne wieder!

10

Hervorragend

18. Februar 2021 - Bielefeld nach Verl

Ein tolles Umzugsunternehmen mit sehr kompetenten Mitarbeitern! Das Preis-Leistuns-Verhältnis ist sehr gerecht! Die Jungs haben sehr schnell aber sorgfältig gearbeitet. Bei einem weiteren Umzug, würde ich immer wieder mit Leon Harth Umzüge umziehe ...

Schnell-Schneller-Leistungsstark

10

Hervorragend

9. Januar 2021 - Dormagen nach Dormagen

Habe das Umzugsunternehmen Im INTERNET gefunden. Habe einfach Angerufen,und am nächsten Tag war die Firma Leon Harth schon fleißig. Ich kann so eine Professionelle Leistung nur loben. Besten Dank und immer wieder gerne Daumen Hoch(:

Top Service von 5 Sternen, volle 6 verdient!

10

Hervorragend

1. November 2020 - BIELEFELD nach OERLINGHAUSEN

Herr Harth ist sehr zuverlässig und verbindlich. Antwortet sehr schnell auf Fragen und ist telefonisch stehst erreichbar. Preis Leistungsverhältnis passt super. Seine Mitarbeiter und er selbst haben unsere alte Wohnung, die 84 qm2 groß war innerhalb ...

Sehr guter Umzug

10

Hervorragend

12. August 2020 - Bielefeld nach Bielefeld

Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben meine Möbel schnell und sorgfältig verpackt. In der neuen Wohnung wurde alles wie besprochen aufgebaut. Alle Möbel und Kartons sind unbeschadet in der neuen Wohnung angekommen. Die Mitarbeiter waren schnell, ...

Super Preis-/Leistungsverhältnis!!!

10

Hervorragend

10. Juli 2020 - Steinhagen nach Paderborn

Wir sind sehr zufrieden gewesen mit unserem Umzug. Es wurde vorab alles mit uns abgesprochen und der Umzug verlief dementsprechend auch reibungslos. Die Jungs waren super nett, professionell und sehr fleißig. Unser Umzug war etwas aufwendig, mit Mon ...

Perfekt sorglos!

10

Hervorragend

1. Juli 2020 - Herzebrock nach Wipperfürth

Das Umzugsunternehmen hat unkompliziert mit einem reibungslosen Service und erstklassiger Kommunikation überzeugt. Alles prima über die Bühne gelaufen. Vielen Dank nochmal!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: