Service für Umzugsunternehmen

6.59

(6 Bewertungen)

Leonidas-Logistik

Company address

Nordbahnstrasse 10

13359 Berlin

Company phone number

03041990290

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Leonidas-Logistik

6.59

Gut

Preis

Zufriedenstellend ( 6.33 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 6.67 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.67 / 10 )

Leider viele kleine Mängel und sehr schlechtes Reklamationsmangement

4

Akzeptabel

20. Juni 2014 - Osnabrück nach Berlin

Obwohl das Unternehmen morgens 2 Stunden verspätet ankam, verlief der Umzug selbst dann relativ reibungslos und sehr zügig. Die Männer waren freundlich und höflich. Schon am Umzugstag fehlte beim Möbel aufbauen Kleinteile, aber man war sich sicher ...

Share comment (27A9DE75) on facebookShare comment (27A9DE75) on twitter

ALG2

6

Zufriedenstellend

21. September 2013 - Berlin nach Köln

Für alle ALG2 Jobcenter leute ,ist es ok als normal verdiener nicht bezahlbar

Achtung: auf keinen Fall engagieren

2

Schwach

11. Juli 2013 - München nach Berlin

Der Umzug an sich verlief problemlos. Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort und zügig im Beladen des Transporters. Allerdings ist auf dem Weg eine Matratze verloren gegangen. Anstelle einer Entschuldigung und einer zügigen Problemlösung (Ersatz) ...

anonymisiert

10

Hervorragend

25. Oktober 2012 - Berlin nach Berlin

anonymisiert

Problemloser Umzug

10

Hervorragend

2. August 2012 - Bad Bentheim nach Potsdam

Problemloser Umzug von Bad Bentheim nach Potsdam. Innerhalb eines Tages wurden die Sachen sachgemäß abgebaut, ca. 460 km sicher mit dem LKW nach Potsdam verbracht sowie dort am gleichen Tag noch aufgebaut. Keine Schäden am Mobilar bzw. im neuen Haus. ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

15. Juni 2012 - Hennickendorf nach Berlin

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: