Service für Umzugsunternehmen

10

(23 Bewertungen)

LenGoTrans

Company address

Porscheweg 3

30165 Hannover

Company phone number

0511 / 340 893 86

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

23 Bewertungen & Erfahrungen für LenGoTrans

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Nicht ganz einfacher Umzug....

10

Hervorragend

Einfach umwerfend!! Wir (Absender als auch Empfänger) sind absolut glücklich mit der Wahl. Super nett, kompetent und pünktlich zu einem sehr fairen Preis. Immer wieder gerne.

Share comment (C25E40398A) on facebookShare comment (C25E40398A) on twitter

Top Umzugsunternehmen!

10

Hervorragend

6. Dezember 2022 - Langenhagen nach Langenhagen

Es hat alles super geklappt! Schnell und sorgfältig. Wirklich alles wurde geschützt und eingepackt. Ganz toll! Sehr nette Mitarbeiter. Würde ich immer wieder buchen. Ein großes Dankeschön an die fleißigen Männer.

Super gelungener Umzug dank dieses Unternehmens

10

Hervorragend

21. November 2022 - Celle nach Burg (Spreewald)

Es hat alles so reibungslos und toll geklappt, von der ersten Anfrage bis zum Umzug selber. Anfragen wurden stets zügig beantwortet, immer freundlich und nett. Planung wie gewünscht, Umsetzung und Umzug ebenso. Die Jungs waren super fleißig, alle sup ...

Kompetent, schnell und unkompliziert

10

Hervorragend

28. Oktober 2021 - Hannover nach Hannover

Sehr gut organisiert, pünktlich und kompetent. Die Möbel wurden top eingepackt und wieder aufgebaut. Alle waren fleissig und schnell und sehr sorgfältig. Absolut empfehlenswert.

Alles super verlaufen

10

Hervorragend

27. September 2021 - Hannover nach Hannover

Die Leute waren pünktlich, die Möbel wurden professionell auseinander u wieder aufgebaut. Kein einziges Stück wurde beschädigt. Alle sehr freundlich u sehr fleißig. Würden wir allen weiterempfehlen.

Ein perfekter Umzug: seriös, kompetent & zuverlässig

10

Hervorragend

26. September 2021 - Hannover nach Hannover

Ich bin schon sehr oft umgezogen, aber dieser Umzug war mit Abstand der beste! Es hat alles reibungslos geklappt, alles wurde sehr sorgfältig verpackt sowie transportiert, alles in stets sehr freundlicher und zugewandter Atmosphäre. Ich habe alle Zus ...

Hat super geklappt

10

Hervorragend

16. Juli 2021 - Hannover nach Sickte

Der Umzug hat sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter waren freundlich, pünktlich und fleißig. Alle Stücke vorher komplett zu verpacken ist zwar nicht besonders umweltfreundlich (Plastikfolie) dafür gab es aber keine Schäden am Umzugsgut. Trotz hoher Tem ...

Absolut zu empfehlen!

10

Hervorragend

8. Juli 2021 - Hannover nach Sehnde

Der Umzug war perfekt. Super schnell und professionell und die Mitarbeiter waren sehr nett. Auch der Kontakt vor dem Umzug war sehr nett und ich habe immer sehr schnell Antwort auf meine diversen Emails bekommen, da mein Umzug etwas komplizierter war ...

Einfach zufrieden

10

Hervorragend

3. Mai 2021 - Hannover nach Hannover

Kann euch nur weiterempfehlen, hatte mit Ca. 5 Std. gerechnet, waren nach 3 schon fertig. Top!

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

29. März 2021 - Hannover nach Hannover

Ich bin mit dem Umzug sehr zufrieden. Von der Planung über die Durchführung bis hin zum abschließendem Abholen der bereitgestellten Umzugskartons hat man sich wirklich flexibel und entgegenkommend gezeigt. Die Mitarbeiter waren jederzeit freundlich u ...

Sehr gut organisiert, pünktlich und zuverlässig.

10

Hervorragend

15. März 2021 - Hannover nach Hannover

Alle ausführlich geplanten und im Besichtigungstermin besprochenen Tätigkeiten sind durch die Firma LenGo Trans sehr sorgfältig und professionell ausgeführt. Sehr nettes Team. Danke.

Perfekt durchgeplanter Umzug!

10

Hervorragend

12. Februar 2021 - Hannover nach Laatzen

Ein großes Lob an LenGoTrans und seine Mitarbeiter! Mein Umzug wurde von LenGoTrans hervorragend durchgeführt. Die freundliche Büroleitung hat alles perfekt durchgeplant. Die Umzugskartons wurden kostenlos pünktlich vor dem Termin angeliefert. Am Umz ...

Beste Umzugsfirma die ich kenne...

10

Hervorragend

8. Februar 2021 - Hannover nach Hamm

Ich möchte dieser Firma ein dickes Lob aussprechen. Alle meine Umzüge seit 2010 führe ich nur mit diesem Unternehmen, sowohl privat als auch geschäftlich. Es ist nie was kaputtgegangen, Auf- und Ausbau von Möbelgegenständen lief immer akkurat und sc ...

Montage

10

Hervorragend

4. Februar 2021 - Hannover nach Hannover

Ich habe die Jungs schon zum zweiten Mal beansprucht und bin sehr zu frieden. Sie sind pünktlich freundlich und machen ihre Arbeit gewissenhaft. Ich würde sie zu jeder Zeit weiter empfehlen.

Verpacken, montieren, transportieren, Grundreinigung perfekt

10

Hervorragend

1. September 2020 - Lägerdorf nach Lägerdorf

Sehr freundlich und kompetent zum Festpreis. Sehr empfehlenswert.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: