Service für Umzugsunternehmen

4.76

(4 Bewertungen)

Lastprofi GmbH

Company address

Karlsruher Strasse 134

69126 Heidelberg

Company phone number

06221/602030

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Lastprofi GmbH

4.76

Zufriedenstellend

Preis

Akzeptabel ( 3.5 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 6.5 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Achtung Ärger – möglichst erst nach Erhalt der Rechnung zahlen

4

Akzeptabel

28. Juni 2022 - Heide nach Stuttgart

Wir hatten schon während des Umzugs Probleme mit der Firma Lastprofi, aber am ärgerlichsten ist, dass wir seit 6 Monaten auf unsere Rechnung warten. Bezahlt haben wir den Betrag von über 2.000 Euro vertragsgemäß am Tag des Umzugs und bis heute trotz ...

Share comment (HJ2WVR9R) on facebookShare comment (HJ2WVR9R) on twitter

Ausladen ging auf einmal schnell

4

Akzeptabel

30. März 2022 - Weinheim nach Stein

Nachdem ich mich nicht des Preises wegen hierfür entschieden habe sondern aus Sympathie und geglaubter Kompetenz wurde ich leider sehr enttäuscht! Morgens fing es bereits mit dem Anruf an, dass sich die Mitarbeiter verspäten werden. Zum einen wurde m ...

überteuert

2

Schwach

2. Juli 2019 - rohrbach nach rohrbach

Für einen grossen Pkw Anhänger wollten Sie 120 Euro. Für 3 stündige Benutzung. Für Spanngurte hätte ich extra bezahlen müssen. Habe woanders einen gleichwertigen Hänger (Spanngurte dabei) zum halben Preis bekommen. Auf mein Abholtermin wollte nic ...

sehr gute Leistung

10

Hervorragend

21. April 2016 - Eberbach nach Luxem

Lastprofi ist mir in wenigen Tagen buchstäblich ans Herz gewachsen. Nicht nur deshalb, da es innerhalb kürzester Zeit den Umzug bewältigte, sondern auch noch eine Leichtigkeit und Gelassenheit an den Tag legte, die sich sofort auf uns alle übertru ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: