Service für Umzugsunternehmen

9.16

(20 Bewertungen)

Sanft Umzüge

Company address

Oberstr. 25

45468 Mülheim an der Ruhr

Company phone number

0208/62801036

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

20 Bewertungen & Erfahrungen für Sanft Umzüge

9.16

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.35 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.3 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

Professionell

10

Hervorragend

1. November 2023 - Dortmund nach Essen

Professionelle Arbeit und dazu sehr freundliche Mitarbeiter, vielen Dank!

Share comment (DE1E6E9528) on facebookShare comment (DE1E6E9528) on twitter

Fleißig und Professionell

10

Hervorragend

4. Oktober 2023 - Essen nach Köln

Das Team von Sanft Umzüge hat sehr Fleißig und Professionell gearbeitet. Die Arbeit verlief reibungslos und ohne jegliche Problematik. Möbel wurden Abgebaut , die Küche wurde zerlegt und alles in der neuen Wohnung am selben Tag wieder Aufgebaut, das ...

Hervorragende Leistung

10

Hervorragend

6. Juli 2023 - Düsseldorf nach Essen

Hervorragende Leistung

Top - sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

Wir haben uns für ein ortsansässiges Unternehmen entschieden. Zum Glück. Alles komplett durchstrukturiert. Erste Besichtigung- Aufstellung der Halteverbote- Lieferung der gewünschten Kartonmenge - pünktlich/ zuverlässige Terminwahrnehmung. Der Umzug ...

Umzug

10

Hervorragend

7. April 2023 - Duisburg nach Mülheim an der Ruhr

Wir sind mit Sanft Umzüge von Duisburg nach Mülheim an der Ruhr umgezogen . Wir sind voll zufrieden . Preis stimmt , die Jungs waren sehr nett und haben sehr auf die Möbel aufgepasst. Hat einfach alles gepasst . Immer wieder ! Vielen Dank .

Alles zur meiner vollsten Zufriedenheit

10

Hervorragend

Alles wurde zur meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Hervorragende Arbeit

10

Hervorragend

Hervorragende Arbeit, alles gut geklappt. Vielen Dank an das Tolle Team und an Herrn Öztürk, der uns von Anfang an Super beraten hat, und uns bei jeder Frage zur Verfügung stand.

Rundum sehr zufrieden

10

Hervorragend

13. April 2022 - Mülheim nach Mülheim

Vielen Dank für den tollen Umzug, ich bin rundum mit allem sehr zufrieden.

Herzlichen Dank!

10

Hervorragend

21. Februar 2022 - Düsseldorf nach Essen

Ich bin rundum Sehr zufrieden, und kann das Unternehmen sehr gerne weiter Empfehlen. Sogar extra Leistungen, die ich bei der Besichtigung vergessen hatte anzugeben wurden OHNE einen Aufpreis gerne durchgeführt, welches mich sehr erfreut hat. Super ne ...

Seriös und sehr Professionell

10

Hervorragend

13. September 2021 - Mülheim nach Essen

Seriös und sehr Professionell

Immer wieder gerne!!

10

Hervorragend

9. September 2021 - Mülheim nach Essen

Immer wieder gerne, wurden im Vorfeld Top Beraten und sehr gut behandelt. Mit den Möbeln wurde sehr gut umgegangen. Alles im Vorfeld gut eingepackt und dann erst transportiert. Das nenn ich Seriös.

Gute Organisation, nettes Team

10

Hervorragend

16. März 2021 - Mülheim nach Mülheim

Im Vorfeld wurde alles sehr nett und gut besprochen und vorbereitet. Das Umzugsteam war nett und hat gute Arbeit geleistet. Die gesamte Abwicklung inkl. Rückfragen und Besonderheiten hat perfekt funktioniert!

Hervorragende Arbeit

10

Hervorragend

26. Februar 2021 - Köln nach Velbert

Super Unternehmen mit Hervorragender Arbeit und Termintreue. Kleinere extra Arbeiten wurden auf Nachfrage sogar ohne Preisaufschlag durchgeführt.

!!!Super Zufrieden!!!

10

Hervorragend

7. Mai 2020 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Ich kann das Unternehmen sehr gerne weiter empfehlen,bin sehr zufrieden alles wie besprochen. Besichtigt und Festpreis Angebot bekommen. Auch extra wünsche wurden mir ohne einen Aufpreis erfüllt. Sanft Umzüge tut wirklich alles um den Kunden zufried ...

Sehr zufrieden - Top Unternehmen!

10

Hervorragend

10. März 2020 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Ich bin mit der Firma Sanft Umzüge wirklich mehr als zufrieden. Die Jungs haben Super Arbeit geleistet. Kann ich immer wieder weiter Empfehlen, wenn Umzug dann Sanft Umzüge ! 5 von 5 Sterne *****

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: