Service für Umzugsunternehmen

9.14

(14 Bewertungen)

Kurt Werner Oberringer

Company address

Burbacher Str. 2

66606 Sankt Wendel

Company phone number

06851/2328

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

14 Bewertungen & Erfahrungen für Kurt Werner Oberringer

9.14

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.28 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.58 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.42 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.28 / 10 )

Vom Rheinland/Hürth in die Pfalz/Welchweiler

10

Hervorragend

2. Dezember 2019 - Hürth nach Welchweiler

Der Umzug liegt schon etwas zurück, aber in sehr guter Erinnerung. Im Vorfeld wurden Maße und Bilder ausgetauscht, Kartons konnte ich schon mit schleppen und packen. Per Mail oder Telefon wurde kommuniziert. und dann kam Tag X, der Möbelwagen rollte ...

Share comment (C6E111B3) on facebookShare comment (C6E111B3) on twitter

Immer wieder

10

Hervorragend

15. Oktober 2015 - Zweibrücken nach Zweibrücken

Ein Umzug wo gut und schnell gearbeitet wurde ich mußte nur sagen wohin alles hingestellt wird auch der Abbau und Aufbau des Schlafzimmer wurde exakt durchgeführt, würde sie für ein nächsten Umzug wieder nehmen. Danke an die Firma und Mitarbeitern

Easy Umzug

10

Hervorragend

2. März 2014 - Nonnweiler nach Nonnweiler

Wir sind rundum zufrieden mit der Firma Oberringer und werden sie bestimmt weiterempfehlen. Von Anfang an wurden wir sehr gut betreut und beraten.

anonymisiert

10

Hervorragend

8. Oktober 2013 - Wadern nach Wadern

Jederzeit wieder.Sehr freundlich ,kompetent, pünktlich und sehr freundliche Mitarbeiter.

So muß es sein.

10

Hervorragend

30. Juni 2013 - Oberthal nach Oberthal

Der Umzug wurde mit großer Sorgfalt durch geführt, die Mitarbeiter waren stets freundlich und machten einen sehr Kompetenten Eindruck. Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen.

anonymisiert

10

Hervorragend

15. Mai 2013 - Schellweiler nach München

anonymisiert

sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

30. April 2013 - Neunkirchen-Saar nach Neunkirchen-Saar

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

14. März 2013 - Quierschied nach Püttlingen

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

4. März 2013 - Heusweiler nach Lebach

Mein Umzug war dank dieser Firma ein schöner Tag. Alles bestens organisiert , die Mitarbeiter sehr freundlich und behilflich, alles in allem sehr zu empfehlen. <vielen Dank auf diesem Wege.

anonymisiert

10

Hervorragend

15. Januar 2013 - Merzig nach Saarlouis

anonymisiert

Abzocke!!!

4

Akzeptabel

8. Januar 2013 - Neunkirchen-Saar nach Neunkirchen-Saar

Obwohl sich das Umzugsvolumen, nach dem Vertragsabschluss (Festpreis vereinbart) erheblich verringert hatte, wurde die volle Zeit für den Umzug gebraucht; somit musste ich die volle vereinbarte Summe zahlen. Auf Anfrage und Reklamation wurde mir mi ...

anonymisiert

8

Gut

5. Oktober 2012 - Neunkirchen-Saar nach Neuburg an der Donau

Günstig im Preis - zuverlässig und freundliche Mitarbeiter.

anonymisiert

8

Gut

30. August 2012 - Nonnweiler nach Danndorf

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

17. April 2012 - Perl nach Völklingen

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: