Service für Umzugsunternehmen

9.75

(16 Bewertungen)

KRAUS UMZÜGE

Company address

Erlbachstraße 3

91257 Pegnitz - Buchau

Company phone number

9241 / 97 45 379

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

16 Bewertungen & Erfahrungen für KRAUS UMZÜGE

9.75

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.88 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.88 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.75 / 10 )

Erstklassiger Umzug

10

Hervorragend

2. August 2023 - Alsdorf nach Würselen

DANKE für den erstklassigen Umzugsservice. Pünktlich, kompetent und nichts ist kaputt gegangen. Ich bin mehr als begeistert und kann Umzüge Kraus nur wärmstens weiter empfehlen. TOP

Share comment (5BF08A5DFD) on facebookShare comment (5BF08A5DFD) on twitter

Couch Transport

10

Hervorragend

29. April 2021 - Bayreuth nach Pegnitz

Alles super geklappt.. jederzeit zu empfehlen

Spontan, schnell, freundlich

10

Hervorragend

15. November 2020 - Bayreuth nach Bayreuth

Ich kann das Umzugsunternehmen nur empfehlen, da bei mir alles einwandfrei ablief. Ich musste spontan wegen eines Wasserschadens umziehen und das Unternehmen hatte kurzfristig für mich Zeit. Der Umzug lief schnell und problemlos ab. Die Mitarbeiter w ...

Waren zufrieden

8

Gut

26. Oktober 2020 - Nürnberg nach Königstein

Im großen und ganzen hat es gepasst

Perfekt

10

Hervorragend

19. Oktober 2020 - Plauen nach Ulm

Umzug vom Plauen nach Ulm lief problemlos, schnell & ohne Schaden. Preis war sehr gut. Einfach " Profi-Arbeit"

Umzug

10

Hervorragend

12. September 2020 - Pegnitz nach Burg

Super service, super Preis! Würde immer wieder mit Kraus Umzug umziehen

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

30. August 2020 - Bayreuth nach München

Da Herr Kraus viel unterwegs ist, war zu Beginn die Kommunikation für ein Angebot etwas schwierig. Als der Termin jedoch bestätigt war, hat alles sehr kurzfristig reibungslos geklappt. Der Preis war unschlagbar!

Super freundlich, pünktlich und sehr ordentlich

10

Hervorragend

26. August 2020 - Berlin nach Bad Frankenhausen

Die Jungs waren sehr fleißig, freundlich und es hat alles super geklappt. Jederzeit gern wieder.

Mehr als zufrieden!

10

Hervorragend

6. Juli 2020 - Schweiz nach Bayern

Herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe und die kompetente, sorgfältige und unkomplizierte Umsetzung unseres Umzugs aus dem Ausland zurück nach Deutschland. Wir haben rein gar nichts zu bemängeln. Preis/Leistung ist top und hiermit spreche ich eine k ...

Fleißige Umzugsfirma, fairer Preis

10

Hervorragend

14. August 2019 - Bayreuth nach Hummeltal

Kraus und seine Mitarbeiter haben einen guten Job gemacht. Wir sind sehr zufrieden!

Gerne wieder!

10

Hervorragend

21. Mai 2019 - Pegnitz nach Offenbach

Hat alles super geklappt.

Sehr schnell, sehr zuverlässig, sehr sorgfältig *****

10

Hervorragend

16. Mai 2019 - Zeil nach Plech

Gerne wieder

Gerne wieder!

10

Hervorragend

18. Februar 2019 - Düsseldorf nach München

Mein Umzug von Düsseldorf nach München hat inkl. 2-wöchiger Einlagerung super geklappt!

Super Service, pünktlich, freundlich, kompetent.

10

Hervorragend

9. Februar 2019 - Donauwörth nach Bremen

Pünktlich, zuverlässig, freundlich, kompetent, nur weiterzuempfehlen!

Umzug Bayern-NRW...

10

Hervorragend

26. April 2018 - Offingen nach Essen

... sicher und pünktlich abgewickelt. Vielen Dank!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: