Kontakt
Reinickendorfer Str. 105
13347 Berlin
030 450 28 997 030 450 28 997
030/450 28 996
Angemeldet seit 03.06.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

7 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Büro-Umzug in Berlin-Schöneberg

20. März 2019 - Berlin-Schöneberg 19.03.2019 nach Berlin-Schöneberg 19.03.2019

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich musste im März 2019 die Verlegung meines Büros zu einer neuen Adresse bewältigen.
Ein Vorabbesuch mit Besichtigung seitens KRAFT-Umzüge war sinnvoll und konnte kurzfristig realisiert werden.
Natürlich sollte man überlegen, welches Preisformat man wählt - das einer Pauschale oder eines der "X Mann, X Stunden, 1 LKW"-Angebote. Nicht immer leicht einzuschätzen.
Ein Pauschalangebot wird deutlich höher angesetzt. / Auch die Diskussion rund um die Notwendigkeit von vorübergehenden Halteverbotsschildern oder Genehmigungen ist etwas zwiespältig (ist teuer und wird dann gerne eingespart).
Ein Vorab-Besichtigungstermin war sehr kurzfristig möglich.
Und der eigentliche Umzug verlief überaus effizient, konzentriert und zügig.
Auch die Rechnungslegung war schnell und die Kommunikation mit der Mitarbetierin im Büro sehr angenehm.
Ich kann KRAFT-Umzüge weiterempfehlen und würde das Unternehmen wieder beauftragen.
Hermann Häfele, Unternehmensberatung Roter Faden Consulting in Belrin Schöneberg.

Furchtbar

4. Mai 2018 - Neukölln nach Alt-Tegel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir mussten um 15 Uhr fertig mit dem Umzug sein. Die Männer kämen 4 Stunden später als was wir vereinbart haben und entschuldigten sich nicht einmal für die Verzögerung. Die Männer versuchte den Job so langsam wie möglich machen, und wollten noch mehr bezahlt werden. Wit haben „2 Männer+LKW“ bestellt, aber wir wussten nicht das es bedeutet hat, dass ein Mann in der Wagen sitzt und der andere allein arbeitet.
Am Ende haben wir selbst zumindest 40% des Kartons in die Wohnung getragen, sodass wir nicht über den Zeitgrenzen gehen müssten. Das ist unerhört, das man so viel zahlen muss, den Job endlich selbst zu erledigen.

schnell, freundlich, zuverlässig

28. März 2018 - Berlin Friedrichshain nach Berlin Friedrichshain

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr erfreulicher Umzug. Organisation im Vorfeld war schon sehr kompetent, freundlich und zuverlässig, man hat mir noch Tipps und Hinweise für die Organisation gegeben. Deutlich preiswerter als die meisten anderen Firmen. Umzugskartons wurden nach Bedarf mitgeliefert. Der Umzug war mit drei Mitarbeitern, sehr freundlich und quasi auf die Minute pünktlich. Absolut zu empfehlen.

Empfehlung

4. Juli 2017 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Innerhalb einer Woche war Besichtigung, Lieferung von Superumzugskisten und Umzug erledigt. Vollste Zufriedenheit meinerseits, sehr fleißige und nette Männer. Der Preis war realistisch und nicht zu hoch.

Kraftumzüge/großer Laster, Logische Arbeitsabläufe und Höflichkeit der Packer

3. Juli 2017 - Treptow nach Spandau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Team war pünktlich und lud alles was mitkommen konnte innerhaln einer guten Stunde auf den großen Laster. Ich musste gar nichts mehr nachräumen...

Gegen ein Tringeld bauten mir die Packer einen Fernsehtisch noch auf und ich bin immer noch für die tolle Arbeit dankbar, der Preis war super für die Leistungen!

Ich nin echt froh, dass ich mich für Kraftumzüge entschieden habe. Im Office wurde mir gkleich schon beim ersten Anruf ein Vorschlag und Tip gegeben, wie was wann wo am besten zu schaffen sein würde...

Das hat sich gelohnt! Die Umzugsfirma Kraft in Berlin ist zuverlässig und klüngelt nicht herum...
Viele Grüße und Freude beim Unzug

1 2