Service für Umzugsunternehmen

7.86

(7 Bewertungen)

Kraft Berlin Umzüge

Company address

Reinickendorfer Str. 105

13347 Berlin

Company phone number

030 450 28 997

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Kraft Berlin Umzüge

7.86

Gut

Preis

Gut ( 7.72 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.72 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.28 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.72 / 10 )

Büro-Umzug in Berlin-Schöneberg

8

Gut

20. März 2019 - Berlin nach Berlin

Ich musste im März 2019 die Verlegung meines Büros zu einer neuen Adresse bewältigen. Ein Vorabbesuch mit Besichtigung seitens KRAFT-Umzüge war sinnvoll und konnte kurzfristig realisiert werden. Natürlich sollte man überlegen, welches Preisformat m ...

Share comment (ECEB9CBD) on facebookShare comment (ECEB9CBD) on twitter

Furchtbar

2

Schwach

4. Mai 2018 - Neukölln nach Alt-Tegel

Wir mussten um 15 Uhr fertig mit dem Umzug sein. Die Männer kämen 4 Stunden später als was wir vereinbart haben und entschuldigten sich nicht einmal für die Verzögerung. Die Männer versuchte den Job so langsam wie möglich machen, und wollten noch meh ...

schnell, freundlich, zuverlässig

10

Hervorragend

28. März 2018 - Berlin nach Berlin

Sehr erfreulicher Umzug. Organisation im Vorfeld war schon sehr kompetent, freundlich und zuverlässig, man hat mir noch Tipps und Hinweise für die Organisation gegeben. Deutlich preiswerter als die meisten anderen Firmen. Umzugskartons wurden nach Be ...

Empfehlung

10

Hervorragend

4. Juli 2017 - Berlin nach Berlin

Innerhalb einer Woche war Besichtigung, Lieferung von Superumzugskisten und Umzug erledigt. Vollste Zufriedenheit meinerseits, sehr fleißige und nette Männer. Der Preis war realistisch und nicht zu hoch.

Kraftumzüge/großer Laster, Logische Arbeitsabläufe und Höflichkeit der Packer

10

Hervorragend

3. Juli 2017 - Treptow nach Spandau

Das Team war pünktlich und lud alles was mitkommen konnte innerhaln einer guten Stunde auf den großen Laster. Ich musste gar nichts mehr nachräumen... Gegen ein Tringeld bauten mir die Packer einen Fernsehtisch noch auf und ich bin immer noch für ...

Leider nicht empfehlenswert - unprofessionell, chaotisch und schade um die Möbel

4

Akzeptabel

10. April 2017 - Berlin nach Frankfurt

Die Mitarbeiter haben sich korrekt verhalten. Damit endet aber schon das Lob. Kraft hat einen Umzug von 600 km für uns durchgeführt. Viele unserer Möbel haben etwas abbekommen, es kamen weder Schutzmaterialien für Flure, Aufzüge etc. zum Einsatz, no ...

Besser geht's nicht

10

Hervorragend

29. März 2016 - Berlin nach Berlin

meinen Umzug haben vier supernette und kompetente Packer abgewickelt, denen keine Arbeit zu viel war. Alles lief zuverlässig und pünktlich ab, jedes Möbelstück wurde behutsam angefasst. Ich kann Kraft Umzüge nur wärmstens empfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: