Service für Umzugsunternehmen

5

(3 Bewertungen)

Kompakt Umzüge Wuppertal

Company address

Tannenberg Str 35

42103 Wuppertal

Company phone number

0202/7470204

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Kompakt Umzüge Wuppertal

5

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 5.34 / 10 )

Qualität

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 4.66 / 10 )

Einmal Kompakt, nie wieder Kompakt

2

Schwach

26. September 2017 - Belg nach Offenburg

Am 24.08. sind wir von Brüssel nach Offenburg umgezogen. Die sind erst um 11:00Uhr - beziehungsweise einen Mitarbeiter, der ständig wirres Zeug gesprochen hat und ohne Kartons und Seidenpapier zum einpacken kam. Die restliche Mannschaft kam erst um 1 ...

Share comment (9352D640) on facebookShare comment (9352D640) on twitter

Viel versprechen, teuer berechnen, billig und wenig liefern

4

Akzeptabel

29. Juli 2017 - Zürich nach Köln

- Die Packer (nur 3 Personsn) kamen 4 Stunden zu spät. - Billgste Umzugskarton wurde geliefert, sehr dünn, instabil und teuer berechnet. Nach dem Umzug wurden 2/3 der Kartons entsorgt, da unbrauchbar. - Halteverbotsschild in Köln war bestellt und a ...

Kompetentes Team

8

Gut

27. Februar 2016 - Leipzig nach Hannover

Schnell, unkompliziert und freundlich, danke dem Team

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: