Service für Umzugsunternehmen

9.45

(37 Bewertungen)

KOLB GmbH & Co. KG

Company address

In der Neuen Welt 6

87700 Memmingen

Company phone number

+49 8331 2550

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

37 Bewertungen & Erfahrungen für KOLB GmbH & Co. KG

9.45

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.11 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.65 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.73 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.32 / 10 )

Sehr gerne wieder

9

Hervorragend

18. Dezember 2023 - Memmingen nach Sonthofen

Top-Service durch sehr freundliche Mitarbeiter. Wir waren außerordentlich zufrieden. Das Unternehmen Kolb können wir in jeder Hinsicht sehr empfehlen. Sollten wir mal wieder umziehen, dann wieder mit Kolb.

Share comment (150CE78682) on facebookShare comment (150CE78682) on twitter

HERVORRAGENDER Umzugspartner

9

Hervorragend

7. August 2023 - Mönchengladbach nach Buch am Buchrain

Man kann Spedition Kolb nur empfehlen. Es hat Alles bestens geklappt. Unser Umzug von NRW nach Obenhausen/Buch war einfach Top! Herzlichen Dank und viel Erfolg für die Zukunft!

Sehr guter Umzugspartner bei Umzug und Wohnungs-Räumung

10

Hervorragend

5. Mai 2023 - Aitrach nach Leutkirch im Allgäu

Wir haben Fa. KOLB für den Umzug meiner Mutter in ein Seniorenheim sowie die abschließende Räumung des Hauses genutzt. Beide Aufträge wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Besonders angenehm empfand ich die Abwicklung von der Auftrag ...

Besl - Bernhard

10

Hervorragend

23. Februar 2022 - Haldenwang nach Reut

Umzug von Haldenwang nach Reutte / Tirol. Pünktich , zuverlässig und ohne Schaden lief der Umzug ab. Sehr freundliche, fleißige und hilfsbereite Mitarbeiter. Würden wir wieder machen

Perfekter Umzug! Gerne immer wieder!

10

Hervorragend

22. Februar 2022 - Memmingen nach Memmingen

Als Wiederholungstäter bei Umzug Kolb kann nur sagen immer wieder gerne! Pünktlich, zuverlässig, sauber, schnell! Noch nie einen Schaden gehabt.

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

2. November 2021 - Memmingen nach Memmingen

Mein Praxisumzug mit der Fa. KOLB war äußerst angenehm und entspannt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und flott. Jederzeit gerne wieder mit der Fa. KOLB !

Alles bestens.

10

Hervorragend

29. Oktober 2021 - Memmingen nach Fell

Nächster Umzug gerne wieder mit der Fa. Kolb. Trotz Umzug in der Region hat alles prima geklappt. Keine Schäden, keine Kratzer, alles super verpackt.

Gelungener Umzug

8

Gut

9. Februar 2021 - Memmingen nach Memmingen

Umzug termingerecht und ohne Probleme abgelaufen, gerne wieder!

Man ist gut aufgehoben mit Firma Kolb

10

Hervorragend

26. Oktober 2020 - Trunkelsberg nach Memmingen

wiederum konnte ich miterleben, wie professioell, freundliche und kompetent der Umzug mit dem Team von Firma Kolb verlief- kann man nur weiterempfehlen....

Umzug von Nürnberg

10

Hervorragend

11. August 2020 - Nürnberg nach Nürnberg

Ich fand meinem Umzug sehr professionell und sauber und ohne Schaden von Firma Kolb durchgeführt. Angestellte der Firma Kolb waren sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Arbeitsweise von Firma Kolb kann ich sehr gut empfehlen. Ich werde wieder ...

Sehr schlechte Qualität beim Zusammenbau von Küchenmöbel

6

Zufriedenstellend

31. Januar 2020 - Erkheim nach Erkheim

Sehr schlechte Qualität beim Zusammenbau von Küchenmöbel. Einige Schränke beschädigt, ein Schrank komplett kaputt. Keine schlechte Leistung beimr Umzug an sich.

Alles bestens

10

Hervorragend

25. August 2019 - Untermeitingen nach Neckarsteinach

Sehr freundliche Umzugsleute, gute Vorplanung und Durchführung, alles bestens gelaufen bei meinem Umzug, uneingeschränkte Empfehlung

F. Bauer

10

Hervorragend

22. August 2019 - Mindelheim nach Würzburg

Die Firma KOLB hat meinen Umzug sehr zuverlässig und gewissenhaft sowie zu einem korrekten Preis-Leistungsverhältnis durchgeführt. Eine später erbetene Zweitrechnung wurde mir sofort und kostenlos zugesandt.

herausfordernder Umzug von D nach AT

10

Hervorragend

3. August 2019 - Erolzheim nach Lutzmannsburg

Das Umzugsgut war mehrere Jahre ungeordnet eingelagert, die Verladung entsprechend herausfordernd. Das Kolbteam hat diese Aufgabe hervorragend gelöst, nicht nur durch das voll engagierte Umzugsteam, sondern auch durch die entsprechende Begleitung des ...

Umzug Firma und Privathaushalt

10

Hervorragend

31. Juli 2019 - Nagold nach Rott

Sehr geehrter Herr Neumann, auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für den perfekten Service. Sie können stolz sein auf Ihr Team. Pünktlich, zuvorkommend und sorgfältig arbeitend. Das findet man so sehr selten. Beim nächsten Mal auf jeden Fall w ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: