Service für Umzugsunternehmen

8.85

(37 Bewertungen)

Kohlhepp Logistik GmbH

Company address

Häuser Schlag 5

97688 Bad Kissingen

Company phone number

09736/8180 - 0

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

37 Bewertungen & Erfahrungen für Kohlhepp Logistik GmbH

8.85

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.38 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.76 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.3 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.97 / 10 )

TERMINGERECHT

10

Hervorragend

16. Februar 2021 - Rostock nach Rostock

Trotz schwierigster Wetterverhältnisse,Termingerecht ,sehr freundlich bin begeistert.

Share comment (765EFA7D) on facebookShare comment (765EFA7D) on twitter

Dieses Mal kein Lobhudel

4

Akzeptabel

14. August 2018 - Trebel nach Brücken

Bevor ich meinen Umzugsauftrag an die Firma Kohlhepp vergab habe ich mich auf genau dieser Bewertungsseite informiert. Nachdem der Umzug "gelaufen" ist und ich mich mit dem Ergebnis herumärgere, ist es mir schleierhaft wie die positiven Bewertungen ...

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

3. Februar 2018 - Mönsheim nach Karl

Sehr angenehmer persönlicher telefonischer Kontakt zu Frau Roth. Abholung nach Absprache pünktlich und zuverlässig. Empfindliche Ware wurde zusätzlich für den Transport verpackt. Herr Narr und sein Team waren sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank!

Mit dieser Firma ziehe ich nie wieder um

4

Akzeptabel

4. Oktober 2017 - Kissing nach Bad Windsheim

Zunächst ließ sich der Umzug gut an, leider blieb es nicht dabei, eine Jugenstillampe wurde beschädigt, die Sicherung in der neuen Wohnung knallte dauernd raus, bei einer anderen Lampe waren Teile in einem zu lagernden Schrank, der nicht umgezogen wu ...

Beiladung...alternativer Möbeltransport

10

Hervorragend

16. Juni 2017 - Pforzheim nach München

Tolles Angebot, sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Abholung und Anlieferung nach Absprache pünktlich und absolut Problemlos, Ware wurde zusätzlich für den Transport verpackt. Anlieferung per Ankündigung und Lieferung bis in die Wohnung. Sehr nett ...

Top Service

10

Hervorragend

3. Juni 2017 - Bad Oeynhausen nach Dreieich

Super netter und zuverlässiger Service am Telefon. Sehr prompte Abholung, und zeitgemäße Lieferung. Immer wieder gerne.

anonymisiert

8

Gut

2. November 2014 - Grafenhausen nach Endingen am Kaiserstuhl

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

4. Juli 2014 - Hamburg nach Inn

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

12. April 2014 - Würzburg nach Berlin

Der Umzug war Bonbons minutiös geplant und vom Unternehmen sehr gut umgesetzt. beim Aufstellen der Möbel waren die Männer nur bedingt geduldig.

Finger weg!

4

Akzeptabel

15. März 2014 - Waldshut-Tiengen nach Kreuz

Es waren 6 Packer am Werk, die Kisten wurden bereits von uns gepackt. Sie haben um 8 Uhr angefangen und waren um kurz nach 21 Uhr mit dem Aufbauen mehr schlecht als recht fertig, wobei die Lampen noch nicht dran waren. Schließlich habe ich sie wegges ...

Absolut zu empfehlen!

10

Hervorragend

9. März 2014 - Konstanz nach Berlin

Ich war sehr froh, daß man sich nach meinen Terminwünschen richten konnte (Freitag ausräumen, Montag einräumen)! Die Mitarbeiter waren zuverlässig und freundlich und waren schnell am Werk. Alles ist heil geblieben und vollständig angekommen trotz ein ...

Pünktlich, nett, empfehlenswert

10

Hervorragend

16. Februar 2014 - Konstanz nach Uesslingen

Kam zum abgemachten Termin, sehr speditiv und verlässlich. Die wertvollen Sachen wurden alle gut verpackt. Da wir einen Umweg fahren mussten hat alles segr viel länger gedauert (anderer Zoll). Vielleicht ist dies aber aufgrund der Speditionen und Abf ...

Alles gut!

8

Gut

13. Dezember 2013 - Boxberg nach Prien am Chiemsee

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

30. November 2013 - Lauchringen nach Petershausen

Ein problemloser Umzug wie man es sich wünscht. Kostenvoranschlag, Änderung desselbigen, Ansprechpartner, Mitarbeiter - es hat einfach alles gepaßt.

Umzug mit Kopf

8

Gut

8. November 2013 - Singen nach Düsseldorf

Super, wenn der Preis nicht so hoch wäre, wäre ALLES SUPER.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: