Service für Umzugsunternehmen

8.5

(4 Bewertungen)

Knutzen, Maslowski GbR

Company address

Goethestr. 8a

56179 Vallendar

Company phone number

+49 173 5968277

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Knutzen, Maslowski GbR

8.5

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Alles super geklappt

10

Hervorragend

23. Juli 2015 - Tittmoning nach Lindau

Die vermittelte Firma hat alles bestens erledigt. Es war ein Umzug von 300 km und das Preis-Leistungs-Verhältnis war unschlagbar. Der Betrag wurde vereinbarungsgemäß erst ein paar Tage nach dem Umzug meinem Konto belastet. Die Umzugsfirma nahm e ...

Share comment (4F26AF30) on facebookShare comment (4F26AF30) on twitter

Movinga

8

Gut

9. Juli 2015 - Borchen nach Hamburg

Der Umzug hat schnell und unkompliziert geklappt. Das einzige Manko ist, dass ich trotz mehrfacher Anrufe und Rückfragen bisher keine gewünschte digitale Rechnung erhalten habe, die ich bei Behörden einreichen könnte. Wieso, weshalb warum konnte m ...

Auch kurzfristig top preis

10

Hervorragend

4. Juni 2015 - Münster nach Münster

ich musste kurzfristig umziehen und habe noch zwei tage vorm umzug noch einen unschlagbaren preis angeboten bekommen. helfer waren püntklich da und haben ordentlich gearbeitet. gerne wieder!

guter Preis

6

Zufriedenstellend

3. Juni 2015 - Essen nach Essen

Festpreis war unschlagbar. Gegenüber anderen Unternehmensangeboten hatte diese Firma den besten Preis für die angebotene Leistung. Leider hat der günstige Preis einige Haken: - der Wunschtermin 7:30 Uhr morgens konnte nicht eingehalten werden un ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: