Service für Umzugsunternehmen

8.94

(8 Bewertungen)

Knoblau & Sohn Umzüge

Company address

De-Gasperi-Straße 8

51109 Köln

Company phone number

0221-80262420

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für Knoblau & Sohn Umzüge

8.94

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.76 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

Besser geht nicht

10

Hervorragend

2. März 2021 - Köln nach Köln

Gestern & Heute hat die Firma Knobloch das Einfamilienhaus meiner Schwiegereltern innerhalb von Köln hin zu einer Maisonette wohnung umgezogen. Nicht nur die überaus große Professionalität beim Einpacken, Auspacken, Arbeiten im Generellen, Beraten ha ...

Share comment (D0C029CF) on facebookShare comment (D0C029CF) on twitter

Absolut zu empfehlen

10

Hervorragend

9. Oktober 2020 - Köln nach Köln

Wir sind sehr zufrieden mit Knoblau und Sohn. Es wurde alles fachmännisch erledigt und die Mitarbeiter sind allesamt ein gut eingespieltes Team. Danke.

Super Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

10. September 2020 - Bechen nach Bechen

Also diesem Unternehmen muss ich einfach meinen ganzen Respekt zollen. Ich bin im August/ September umgezogen und bin total begeistert, das Team war der Hammer....besonders hervorheben möchte ich den Junior-Chef Mike Knoblau ...er hat aus meiner alte ...

Freundlich und schnell

10

Hervorragend

28. Februar 2020 - Köln nach Köln

Angenehm war, dass die Firma sich Wochen vor dem Termin erkundigte, wie weit ich mit dem Packen bin. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Am Umzugstag lief alles reibungslos schnell. Es wurden sogar zusätzliche kleine Reparaturen gemacht, obwohl die Firma ...

Unglaublich toller service

10

Hervorragend

9. Januar 2020 - Köln nach Köln

Die Mitarbeiter waren hochprofessionell , pünktlich und super nett. Die Küche ist ja schon 2 mal umgezogen, aber diesmal hängt alles gerade und an der richtigen Stelle. Auch für das Zusammenbauen alter Schränke gab es einen Spezialisten. Klasse ...

Unseriös

2

Schwach

31. Mai 2019 - Köln nach Hamburg

Leider bin ich auf die vielen guten Bewertungen reingefallen. Meine Erfahrungen sind ganz andere: - Viele nachweisliche Schäden und verlorengegangene Gegenstände. Eine Schuld wird bestritten. - Nachverhandeln nach umfangreicher Besichtigung und A ...

besser geht's nicht

10

Hervorragend

8. Mai 2019 - Köln nach Köln

Das freundliche und kompetente Team hat unseren Umzug zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Von der Planung bis zum eigentlichen Umzug fühlten wir uns bestens aufgehoben. Am vereinbarten Umzugstermin selbst waren wir von der Pünktlichkeit und d ...

Fleißig , Fröhlich und Fachlich

10

Hervorragend

5. April 2018 - Köln nach Frechen

Da Sind Sie Sicher im Guten Händen , Sie haben sich mit Sorgfalt um uns und unsere Umzug gekümmert ,Fachlich bis letzte Minute um Alles fertig war. So ein Firma ( Knoblau & Sohn ) mit Solche zuverlässige Arbeit Wünsch sich jede , die Sorgenfrei u ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: