Kontakt
Zeppelinstr. 15 D
50126 Bergheim
+49 173 9727493 +49 173 9727493
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 25.10.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

20 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug -nur clever mit Klever :)

6. Juli 2018 - Dormagen nach Hürth

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die anfänglichen Bedenken (Anmerkung: meine erste Preisanfrage wurde erst Wochen später beantwortet) waren absolut unbegründet!! Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist unübertrefflich - andere Unternehmen waren bis zu 40% teurer.
Am Umzugstag war ich mehr als angenehm überrascht, was für ein tolles tatkräftiges Team! Zwar ohne Chef, aber das war auch nicht notwendig- die Umzugshelfer (3 Männer, 1 Frau) waren alle sehr freundlich und hatten durchweg eine positive Arbeitseinstellung.
Der Umzug ist zügig + problemlos verlaufen und selbst mein geliebter großer Kaktus ist heil im neuen Zuhause angekommen (an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Stefan:)
Fazit: Umzüge Klever - immer wieder gerne und bestens zu empfehlen.

Nicht seriös

3. Mai 2018 - NRW nach NRW

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Leider wird man als Kunde absolut im Regen stehen gelassen auf gut deutsch gesagt. Unhöfliches Verhalten dem Kunden gegenüber. Zwar schnell, dafür unsorgsam. Zudem wird keine Steuernummer im Impressum angegeben.

Super Unternehmen

25. April 2018 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug mit Klever lief absolut reibungslos. Die Mitarbeiter waren gut drauf. Man hatte wirklich Spaß beim Umzug. Auch als es hieß das der Lift außer Betrieb ist und alles in den dritten Stock getragen werden musste, wurde das ohne Probleme unterstützt. Einfach klasse. Falls ich wieder umziehen sollte werde ich unbedingt wieder mit Klever umziehen.

Best Umzugsfirma ever

21. März 2018 - Köln nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein Umzug ist ja nie ein Spaziergang - mit dieser Firma allerdings wird er zu einem solchen! Trotz klirrender Kälte (halb NRW lag mit Grippe im Bett) fand sich die Fa. mit 4 Umzugshelfern + Chef und Chefin am Umzugstag nach tel. Ankündigung bereits eine halbe Std. vor der Zeit am Umzugsort ein. Der Abtransport des Umzugsguts fand in super koordiniertem, leisem, umsichtigem und schnellem Zustand statt. Nach 50 min. war alles über die Bühne gebracht. Dabei verhielten sich alle beteiligten Personen sehr freundlich, entspannt und rücksichtsvoll, sowohl untereinander, als auch mir, der Kundin gegenüber. Da es sich um einen Städteumzug handelte, nahm ich das Umzugsgut in der neuen Wohnung einer anderen Stadt am nächsten Tag entgegen. Und obwohl die Fahrt, als auch das Auspacken vor Ort von nur 2 Personen vorgenommen wurde, lief auch da alles wieder reibungslos, flink und freundlich ab.
Fazit: das war der entspannteste Umzug, den ich je erlebt habe!
Chapeau und ein großes Dankeschön an die Firma Klever für so viel Professionalität unter den vorherrschenden schwierigen Umständen (Minus 14 Grad Kälte, div. erkrankte Umzugshelfer, techn. Fahrzeugstreik, unwirtliche Straßenverhältnisse).

Ich kann diese Firma mit besten Wissen und Gewissen nur empfehlen!


TOP-Umzug

12. Januar 2018 - Kerpen-Sindorf nach Vettweiß

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles zu bester Zufriedenheit, super pünktlich, sehr sorgfältig bei Ab- und Aufbau, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Preis-Leistungsverhältinis, jederzeit wieder!!!

1 2 3 4