Kontakt
Zeppelinstr. 15 D
50126 Bergheim
+49 173 9727493
keine Angabe
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

14 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug mit Pannen und Lügen

11. Oktober 2017 - Köln nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

aus einem kleinen privaten Umzug ist ein Streit entbrannt , incl. Androhung einer Anzeige der Firma Klever. Es war ein Auftrag, die Wohnung vollständig zu räumen, vergessen wurden aber teure Einbauten (großer Badschrank und 2 große Maß Gardienenstangen. (Kann die Firma Klever nicht bestreiten). Als der schwere und große Badschrank nachgeliefert wurde, hatten wir angefragt, ob noch Lampen gegen Rechnung oder gegen ein Trinkgeld montiert werden können. Da hat uns Herr Klever Schwarzgeld unterstellt, und eine Anzeige angekündigt. Wir sind gespannt wie er diese Anzeige formuliert. Nebenbei hat Herr Klever stets gerne gelogen wenn er behauptete seine Mails nicht gelesen zu haben, aber auf deren Inhalte (z.B. Unterstellung Schwarzgeld) eingeht. Dafür hat er sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter.

Klasse!!!

11. September 2017 - Köln Porz nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug hat reibungslos geklappt.
Pünktlich, schnell, sehr sorgfältig und ebenso freundlich!
Jederzeit wieder!

Alles prima geklappt

28. August 2017 - Bergheim nach Wohnungsauflösung

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

PÜNKTLICH , ZUVERLÄSSIG FREUNDLICH.
ALLES PROBLEMLOS VERLAUFEN.
VIELEN DANK.

TOP! 6-Sterne

12. August 2017 - KÖLN nach IMMENSTAAD

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr verlässlich, sorgfältig, unkompliziert und freundlich! Super Preis-Leistung, tolle Mitarbeiter! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!
Vielen Dank!

Empfehlenswert

5. August 2017 - Bedburg nach Bornheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Trotz verspäteter Beginn (Lkw war defekt und Mietfahrzeug musste organisiert werden) ist der Umzug sehr gut gelaufen. Empfehlenswert !
Vielen Dank...

1 2 3