Service für Umzugsunternehmen

8.7

(26 Bewertungen)

Möbelspedition Klever

Company address

Zeppelinstr. 15 D

50126 Bergheim

Company phone number

+49 173 9727493

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

26 Bewertungen & Erfahrungen für Möbelspedition Klever

8.7

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.92 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.24 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.84 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.76 / 10 )

Nicht zu empfehlen falls Schaden eintritt...

6

Zufriedenstellend

14. Mai 2019 - Odenthal nach Odenthal

Anbieter wurde über MOVINGA engagiert. Soweit so gut, Umzug ging einigermaßen schnell über die Bühne. Kühlschrank wurde nicht an Aufstellungsort aufgestellt, dafür aber Geld kassiert. Haustüre wurde beschädigt – durch MOVINGA angeblich abgesichert ab ...

Share comment (85344862) on facebookShare comment (85344862) on twitter

Vertrauensvolle, zuverlässige Umzugsdurchführung

10

Hervorragend

26. September 2018 - Leverkusen nach Düsseldorf

Das Klever-Team hat zu meiner vollsten Zufriedenheit meinen Umzug abgewickelt. Über die Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und die außerordentliche Hilfsbereitschaft sowie Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters habe ich mich sehr gefreut. ...

Klasse Umzug, freundliches Team

10

Hervorragend

3. September 2018 - Köln nach Köln

Umzug verlief einwandfrei, wie vereinbart. Netter Kontakt, sowohl per Telefon als auch per Mail. Team war pünktlich vor Ort. Empfindliche Möbel und Geräte wurden sorgfältig mit Decken geschützt. Alles wurde eingefilmt. Sowohl das Einladen, als au ...

Toller Umzug, nette Leute

8

Gut

21. August 2018 - Köln nach Köln

Der Umzug verlief reibungslos. Es wurde auf alles geachtet. Nach dem Einpacken wurde in der neuen Wohnung wieder ausgepackt. Die dei Herren und eine Dame waren freundlich und schnell. Ich habe Hochachtung vor diesem Beruf. Es war sehr heiss an dies ...

Katastrophaler Umzug/Packer haben Chaos angerichtet

2

Schwach

2. August 2018 - Köln nach Köln

Der Auftrag lautete das Inventar und Teile des Mobilars der Wohnung einzupacken und in der neuen Wohnung aufzustellen und größtenteils wieder auszupacken. Statt mit angekündigten vier Mitarbeitern, kamen die Packer zu zweit. Die mitgebrachten Umz ...

Ware beschädigt

2

Schwach

18. Juli 2018 - Bedburg nach Erkelenz

Ware wurde beim Transport beschädigt. Rechnung wird nicht auf Nachfrage für die Unterlagen bereitgestellt. Keine Informationen über die vertraglich festgehaltene Versicherung. Keine Umsatzsteuer-ID oder Steuer-Nummer zu finden, obwohl sich das Untern ...

Umzug -nur clever mit Klever :)

10

Hervorragend

6. Juli 2018 - Dormagen nach Hürth

Die anfänglichen Bedenken (Anmerkung: meine erste Preisanfrage wurde erst Wochen später beantwortet) waren absolut unbegründet!! Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist unübertrefflich - andere Unternehmen waren bis zu 40% teurer. Am Umzugstag war ich m ...

Nicht seriös

4

Akzeptabel

3. Mai 2018 - NRW nach NRW

Leider wird man als Kunde absolut im Regen stehen gelassen auf gut deutsch gesagt. Unhöfliches Verhalten dem Kunden gegenüber. Zwar schnell, dafür unsorgsam. Zudem wird keine Steuernummer im Impressum angegeben.

Super Unternehmen

10

Hervorragend

25. April 2018 - Köln nach Köln

Der Umzug mit Klever lief absolut reibungslos. Die Mitarbeiter waren gut drauf. Man hatte wirklich Spaß beim Umzug. Auch als es hieß das der Lift außer Betrieb ist und alles in den dritten Stock getragen werden musste, wurde das ohne Probleme unterst ...

Best Umzugsfirma ever

10

Hervorragend

21. März 2018 - Köln nach Berlin

Ein Umzug ist ja nie ein Spaziergang - mit dieser Firma allerdings wird er zu einem solchen! Trotz klirrender Kälte (halb NRW lag mit Grippe im Bett) fand sich die Fa. mit 4 Umzugshelfern + Chef und Chefin am Umzugstag nach tel. Ankündigung bereits e ...

TOP-Umzug

10

Hervorragend

12. Januar 2018 - Kerpen nach Vettweiß

Alles zu bester Zufriedenheit, super pünktlich, sehr sorgfältig bei Ab- und Aufbau, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Preis-Leistungsverhältinis, jederzeit wieder!!!

Alles Super

10

Hervorragend

27. November 2017 - Inden nach Inden

Immer wieder gerne. Sehr nette kompetente Beratung vom Chef persönlich vor dem Umzug und sehr nettes Personal am Umzugstag.

Umzug mit Pannen und Lügen

6

Zufriedenstellend

11. Oktober 2017 - Köln nach Düsseldorf

aus einem kleinen privaten Umzug ist ein Streit entbrannt , incl. Androhung einer Anzeige der Firma Klever. Es war ein Auftrag, die Wohnung vollständig zu räumen, vergessen wurden aber teure Einbauten (großer Badschrank und 2 große Maß Gardienensta ...

Klasse!!!

10

Hervorragend

11. September 2017 - Köln nach Bonn

Der Umzug hat reibungslos geklappt. Pünktlich, schnell, sehr sorgfältig und ebenso freundlich! Jederzeit wieder!

Alles prima geklappt

10

Hervorragend

28. August 2017 - Bergheim nach Wohnungsauflösung

PÜNKTLICH , ZUVERLÄSSIG FREUNDLICH. ALLES PROBLEMLOS VERLAUFEN. VIELEN DANK.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: