Service für Umzugsunternehmen

9.85

(17 Bewertungen)

Kleinow-Umzüge Ltd.

Company address

Schwechtenstrasse 11

12277 Berlin

Company phone number

030/28834333

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

17 Bewertungen & Erfahrungen für Kleinow-Umzüge Ltd.

9.85

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.65 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.88 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.88 / 10 )

Vollends zufrieden

10

Hervorragend

23. Dezember 2023 - Potsdam nach Potsdam

Wir sind als 3-köpfige Familie innerhalb von Potsdam Ende November umgezogen. Wir waren sehr zufrieden mit der Effektivität und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und glücklich, dass alles reibungslos geklappt ...

Share comment (D98E6D349A) on facebookShare comment (D98E6D349A) on twitter

Umzug am 09.11.2018 in Lichtenrade

10

Hervorragend

6. Dezember 2018 - Berlin nach Berlin

Sehr geehrtes Team der Fa. Kleinow Unser Umzug ist super gelaufen. Ihre Mitarbeiter waren freundlich, motiviert und sehr sorgfältig. Uns wurde durch die Professionalität und die super Organisation eine Menge des Umzugsstresses abgenommen...wir war ...

Perfekter Job

10

Hervorragend

2. Dezember 2017 - Potsdam nach Potsdam

Herzlichen Dank! Ich kann das Unternehmen Kleinow Umzüge nicht nur bedenkenlos weiterempfehlen, ich empfehle es sogar ausschließlich. Unser Umzug war dieses Mal sehr entspannt, jeder Handgriff war total professionell und umsichtig. Es wurde nichts ...

anonymisiert

10

Hervorragend

31. März 2016 - Grünheide (Mark) nach Neu Fahrland

Ich bin mit dem Umzug sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr gewissenhaft und haben einen guten Job gemacht. Preis/ Leistung passt. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank

anonymisiert

10

Hervorragend

19. Oktober 2014 - Potsdam nach Bad Freienwalde

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

21. Mai 2013 - Potsdam nach Grünheide (Mark)

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

30. November 2012 - Lüneburg nach Nudow

Die sehr freundlichen Mitarbeiter der Firma Kleinow haben außergewöhnlich kompetent und sorgfältig verpackt. Die Firma ist sehr flexibel, bei Änderungswünschen der Tour wegen eines Umweges zur Einlagerung gab es keine Probleme, der veranschlagte Pr ...

omas umzug

10

Hervorragend

21. Oktober 2012 - Berlin nach Lienen

Dankeschön für den wunderbaren Umzug von Berlin nach lienen!vorab hätte sorgfältiger geschaut werden müssen,wurde doch mehr als geschätzt verpackt daher war das zeitmanagement viel zu kurz berechnet aber das Team,welches dadurch leider mehr machen mu ...

anonymisiert

10

Hervorragend

18. September 2012 - Potsdam nach Potsdam

anonymisiert

Immer wieder gerne

10

Hervorragend

15. Juli 2012 - Berlin nach Niedersachsen

Wir waren sehr überrascht - zum Beladen kamen 6 sehr freundliche Mitarbeiter, zum Entladen im 300 km entfernten Umzugsort waren es vier freundliche Mitarbeiter. Nichts ist kaputtgegangen, alles wurde vorschriftsmäßig eingewickelt in Luftpolsterfolie. ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Sehr gute Leistung zu fairem Preis!

10

Hervorragend

15. Juni 2012 - Potsdam nach Neu Fahrland

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

5. Mai 2012 - Berlin nach Beelitz

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

8

Gut

9. April 2012 - Potsdam nach Potsdam

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Von der Vorbereitung bis zur Ausführung war alles sehr gut. Wenn ich noch einmal umziehe, dann mache ich keine Ausschreibung mehr, sondern gehe gleich zu Kleinow!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

18. Februar 2012 - Potsdam nach Borkheide

Nur zu Empfehlen!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

toller Umzug

10

Hervorragend

20. Januar 2012 - Berlin nach Berlin

Der Umzug mit Kleinow-Umzüge war in Anbetracht der 120 Kartons und Ab und Aufbau einer 7,50m Schlafzimmerschrankwand und einer zweiten Schrankwand 3,50m und noch vieler anderer Möbel ( Couchgarnitur, großes Bett ,Tische ,Stühle) fast als sensationell ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: