Kontakt
Hallgarten 12
56132 Dausenau
02603/7006508 02603/7006508
02603/7006507
Angemeldet seit 21.09.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

77 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Erstklassige Leistung!!!

28. Oktober 2020 - Mayen nach Neuwied

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir möchten Herrn Klein & Team ein großes Lob und unsere Anerkennung für die tolle Leistung aussprechen.
Herr Klein konnte unseren Umzug auch sehr kurzfristig organisieren. Von meiner Anfrage bis zum Umzugstermin vergingen gerade mal 2 Wochen.
Herr Klein & Team hat unsere Möbel und großen Teile sehr sorgfältig verpackt und transportiert.
Da wir über einen großen Hausrat verfügen, war der Umzug sehr umfangreich und für mehrere Tage geplant. Bis spät in die Nacht wurde dann auch gearbeitet.
Herr Klein ist mit seiner Frau dann anderntags gekommen um die restlichen Aufbau- und Bohrarbeiten zu erledigen, da wir diese mit Rücksicht auf die neue Nachbarn so spät nicht mehr durchführen wollten.
All unsere Sachen sind wohlbehalten angekommen. Herr Klein und seine Mitarbeiter sind sehr sorgfältig mit allem umgegangen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist erstklassig.
Wir würden jederzeit den Service von Herrn Klein wieder in Anspruch nehmen und können ihn auch sehr empfehlen.
Vielen Dank für die tolle und zuverlässige Leistung!
Liebe Grüße
Renate S.

Absolut zufrieden und zur jeder Zeit eine positive Empfehlung wert

17. August 2020 - 56414 Oberahr nach 56459 Bellingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zunächst einmal möchte ich mich dafür Entschuldigen,das ich erst jetzt eine positive Bewertung schreibe,Krankheit bedingt.Das erste telefonische Gespräch wegen dem Umzug war sehr freundlich und ehrlich was Preis und alles was damit zusammen hängt.Herr Klein und sein Mitarbeiter waren am 30.07.2020 sehr pünktlich und absolut positiv Motiviert,haben sich alles angeschaut und noch einmal alles erklärt wie sie anfangen.Ich teilte den 2 mit das unsere Möbel und andere Sachen etwas älter sind.Aber dennoch wurde alles in Folie gewickelt und mit Decken eingepackt.Wir haben die Jungs Arbeiten lassen ohne Einmischung.Es war das erste mal das ich ein Unternehmen beauftragt habe.Erst hatte ich innerliche Bedenken,was wohl jeder nachvollziehen kann,aber völlig um sonst Gedanken gemacht.Ich bin und war positiv Überrascht wie schnell,sauber und Gewissenhaft trotz ältere Möbel die 2 Jungs gearbeitet haben.Aber was für mich persönlich auch wichtig ist ,wie der Umgang Chef und Mitarbeiter ist,und das war Menschlich sehr Positiv.Mein Mann und ich haben so gut es ging geholfen,und was wir als selbstverständlich erachten Kaffee und zur Pause gingen wir zum Imbiss gemeinsames Mittag Essen.War richtig toll und noch einmal es kam unsere Seite aus von Herzen !!Dann kamen die Aquarium,ich hatte ehr Bedenken weil alles durch 2 Treppenhäuser gingen,nicht weil vielleicht sie Kaputt gehen,sondern durch Verletzung Gefahr durch sehr scharf Kantigen Glas.Aber alle wurden in Decken usw. abgesichert und vernünftig verstaut.Alles ging gut.Obwohl ich meinte die Sachen einfach in der neuen Wohnung in den Räumen verteilen,haben die beiden ohne das ich es erwähnte,stellenweise aufgebaut.Dafür Danke ich euch beiden,ich gebe zu das hat unheimlich geholfen.DANKE.Dann war der schwere Werkzeugschrank als einziges,der noch an der alten Wohnung war.Es war ca.22.00 Uhr,dann haben die 2 Angeboten den Schrank zu holen.Als letzt endlich alles fertig war und der Papierkram erledigt wurde haben die beiden noch gefragt ob wir noch Hilfe brauchen,da war es ca.23.00 Uhr.Mir wurde da erst klar was die beiden geleistet haben und das möchten mein Mann und ich hier noch einmal zum Ausdruck bringen das ihr beiden Klasse wart und ihr beiden mehr geleistet haben als Abgesprochen war,ohne eure großartige Hilfe und mehr geleistete Arbeitet hätten wir es nicht so schnell alles an einem Tag geschafft.Herr Klein hat seinen Mitarbeiter wie ich erwähnte absolut Menschlich behandelt und so hat der Mitarbeiter Motiviert auch gearbeitet.Ich möchte auch dem Mitarbeiter meinen großen Dank aussprechen,der wirklich sehr fleißig,freundlich und richtig anpacken kann und hoffe persönlich,das du so bleibst wie du bist.Ich danke dir persönlich das du so toll geholfen hast,den auch du hast dir wirklich ein großes Lob verdient.Sollten wir noch einmal Umziehen,Ehrensache das wir Herrn Tobias Klein und Mitarbeiter beauftragen.Ich hoffe andere Kunden schätzen eure doch harte Arbeit wie wir.DANKE











Es ist mir eine große Freude meine höchste Empfehlung auszusprechen!

30. Juli 2020 - 56244 Rückeroth nach 56244 Selters

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich denke nicht, daß man es besser als das Umzugsunternehmen Klein machen kann.
Absolut perfekte Arbeit.
Von Beginn an mit der Besichtigung, Angebotserstellung bis zur Durchführung des Umzuges wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Pünktlich haben Herr Klein und sein Team den Umzug auf professionellste Art durchgeführt und an zwei sehr langen Tagen mit sehr guter Stimmung die Arbeit erledigt. Absolute Profis!
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Dafür besten Dank und uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Ausgezeichnetes Umzugsunternehmen! Besser geht es nicht!

25. Juli 2020 - Nastätten nach Nassau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit so einem entspannten Umzug hatte ich nicht gerechnet. Herr Klein ist ein superfreundlicher, ganz entspannter Zeitgenosse, der mit seinem jüngeren Kollegen einwandfreie Arbeit abgeliefert hat. Man merkt Herrn Klein an, dass er diese Arbeit gerne macht. Die Ruhe und Gelassenheit bei gleichzeitig flotter Arbeitsweise übertrug sich auch auf einen stressgeplagten “Umzieher“ wie mich.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man diesen Job besser machen kann. Herr Klein hat meine Erwartungen an ein Umzugsunternehmen weit übertroffen.

Sollte ich wieder mal umziehen, dann nur mit Herrn Klein als Umzugsunternehmen!

Nochmals besten Dank!

Absolute Empfehlung

20. Juli 2020 - Koblenz nach Kalt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

absolut professionell, sehr sorgfältig, sehr freundlich und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis, besser geht es einfach nicht!

1 2 3 ... 16