Kontakt
Hallgarten 12
56132 Dausenau
02603/7006508 02603/7006508
02603/7006507
Angemeldet seit 21.09.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

59 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Wenn ein Umzug ansteht, dann nur mit der Firma Klein

26. August 2019 - Montabaur nach Holler

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Bewertung hat lediglich einen kleinen Mangel; leider können nur fünf Punkte vergeben werden. Termintreue, freundliche Mitarbeiter und nicht zuletzt faire Preise, das ist es, was die Firma Klein ausmacht.
Am Umzugstag selbst wurden wir von einem hoch motivierten Team begleitet, keine Bitte von unserer Seite war zu viel, die Freundlichkeit unübertroffen, unsere Möbel und Kartons waren schnellstens eingeladen und am Zielort ausgeladen und das mit einer Umsicht und Sorgfalt, die ihresgleichen sucht. Rundum waren wir sehr zufrieden und wir können die Firma Klein nur weiterempfehlen.

Jederzeit weiterzuempfehlen

28. Juni 2019 - Niederlahnstein nach Oberlahnstein

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zwei freundliche Mitarbeiter erschienen pünktlich zum vereinbarten Umzugstermin.
Mit Ruhe und Sorgfalt wurden unsere Möbel schadenfrei in die neue Wohnung transportiert.

Auch eine nicht vereinbarte Leistung wurde noch übernommen, was uns sehr geholfen hat.

Trotz der hochsommerlichen Temperaturen haben die beiden jungen Männer zügig gearbeitet.

Ich würde mich jederzeit wieder für die Firma Klein entscheiden und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Ich wünsche Ihnen immer zufriedene Kunden.

Hoch professionell und hoch anständig

15. April 2019 - Koblenz nach Koblenz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern und an zwei Tagen mit "Klein" umgezogen. Es ist unser dritter Umzug mit Unternehmer. Vom ersten Telefonat bis zur Abschlussrechnung waren wir immer nur freudig überrascht. Nur ein paar Beispiele: Der Chef denkt und fährt mit. Sämtliches Personal geht nicht nur mit den Kunden bestens um, sondern auch mit Umzugsgütern und selbst miteinander im Team herrscht ein freundliches und respektvolles Miteinander. Die Atmosphäre war freundlich bis herzlich. Wo uns der Überblick verloren gegangen ist oder Fehler passiert sind, wurde abgewunken, gut zugeredet, angepackt und ausgeglichen. Aus unserer Sicht hat das Team hoch motiviert gearbeitet und jeder einzelne weit mehr geleistet als die üblichen großen Anbieter. Wir freuen uns über das verhältnismäßig günstige Angebot (und entsprechende Abschlussrechnung), hätten aber auch gern etwas mehr bezahlt, wenn das für das Unternehmen Klein die Belastung entzerrt hätte. Jederzeit wieder, aus unserer Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr gute Leistung

1. April 2019 - Ruppertshofen nach Bad Ems

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin sehr zufrieden. Sehr nette Leute.

Perfekter Umzug, kein Stress keine Sorgen!

13. März 2019 - Koblenz nach Koblenz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein rundum gelungener und perfekter Umzug!
Gute Absprache vorab, pünktlich, freundlich und sehr ordentlich. Stressfreie und besser, kann ein Umzug nicht sein! Vielen Dank! Kann ich nur weiter empfehlen, Tip, top!!!

1 2 3 ... 12