Kontakt
Hallgarten 12
56132 Dausenau
02603/7006508 02603/7006508
02603/7006507
Angemeldet seit 21.09.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

70 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Nur zu empfehlen!

23. Mai 2020 - Koblenz nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Klein ist sehr nett, freundlich, zuverlässig und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, die man bei einem Umzug braucht und selbst nicht hat!
Der Unternehmer ist nur zu empfehlen!!!

Genialer Service und Ablauf!!!!

9. Mai 2020 - Zehnhausen nach Daaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Klein und sein Team haben unseren Umzug perfekt durchgeführt. Unsere Möbel waren eine Herausforderung, die alle gemeinsam aufs Beste gemeistert haben! Man merkte bei allen die große Erfahrung, trotz langer Tage waren alle bis zum Schluss konzentriert und vorsichtig und wir hatten alle, man mag es kaum glauben, bis zum Schluss eine super Stimmung. Wir sind total begeistert von der Zuverlässigkeit und dem vorsichtigen Umgang mit unseren Schätzchen und können DIESES TEAM nur uneingeschränkt und mit Bestnoten weiterempfehlen!!!

Bestes Umzugsunternehmen!

1. Mai 2020 - Rengsdorf nach Neuwied

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war mit dem Umzugsunternehmen super zufrieden!
Die Mitarbeiter waren pünktlich und sehr freundlich. Mit meinen Möbeln und Gegenständen sind sie sorgsam umgegangen.
Alle Absprachen und Sonderwünsche wurden eingehalten.
Der Umzug ist super entspannt abgelaufen.
Der Preis ist nicht zu topen.
Ich kann das Unternehmen unbedingt weiterempfehlen!!!

Empfehlenswert

1. Mai 2020 - Koblenz nach Koblenz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Umzugsunternehmen Tobias Klein kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Pünktliche Ankunft, schnelles und ordentliches Abbauen und Verladen des Umzugsgutes, Transport ohne Schäden. Am neuen Wohnort ein zügiges Ausladen und fachgerechter Aufbau der Möbel inkl. der Küche. Auch bei kleinen Dingen wie z.B. beim Aufbau eines gelieferten Kühlschranks waren Herr Klein und sein Team sehr hilfsbereit. Freundlichkeit aller Beteiligten rundeten den Umzug ab.

Da macht sogar der Umzug Freude!

25. April 2020 - Hachenburg nach Petershausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein sehr motiviertes und dynamisches Unternehmen. Die Kommunikation war bereits im Vorfeld freundlich und funktionierte ohne Probleme; ebenso wie der gesamte Umzug.
Man hatte den Eindruck eines eingespielten Teams! Es gab keinerlei Beschädigungen o.ä.
Ein Umzug mit diesem Unternehmen? Jederzeit wieder gerne!

1 2 3 ... 14