Kontakt
Hallgarten 12
56132 Dausenau
02603/7006508 02603/7006508
02603/7006507
Angemeldet seit 21.09.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

52 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr weiterzuempfehlen

29. Dezember 2018 - Bad Ems nach Dausenau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein super Service, freundliche Leute, sehr professionell und flexibel. Jeder Zeit wieder zu empfehlen.

Umzug vom Haus in eine 45km entfernte Wohnung

15. Dezember 2018 - Mittelrhein nach an die Lahn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind im Lauf der Jahre mit verschiedenen Unternehmen schon 5x umgezogen und haben daher diverse Erfahrungen gemacht, wobei kein Umzug tatsächlich schlecht war.
Aber mit der Firma Klein begann bereits beim ersten Besuch, also dem Vorbesprechung, sofort eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Herr Klein gab uns das Gefühl, daß er uns nicht nur als Kunde betrachtet, sondern es für ihn ein persönliches Anliegen ist, den Umzug von einem Haus in eine kleinere Wohnung so zu gestalten, daß wir sicher sind, daß absolut alles bestens klappen wird. Wegen der schlechte Zufahrt zu unserm Haus konnte Herr Kein nur einen kleineren LKW einsetzen und so mußte der Transport in zwei Abschnitten in den nur 45 km entfernten neuen Wohnort durchgeführt werden. Dieses führte allerdings dazu, daß es ein langer Tag für Herrn Klein und seine Mitarbeiter wurde. Dennoch waren alle seine Mitarbeiter und insbesondere Herr Klein stets freundlich, auch wenn es Änderungen oder Zusatzwünsche gab. Das Arbeitsklima im Team, wie ebenso uns gegenüber, war den ganzen Tag entspannt und locker, selbst bei der teilweise schweren Arbeit gab es ab und an mal eine Witz. Herr Klein besitzt die einmalige Fähigkeit durch die fachlich exzellente und lockere Führung seine Mannschaft hervorragend zu motivieren, wobei er immer dort wo er gebraucht werden könnte, auch selbst zur Stelle war. Insbesondere beim etwas schwierigen Aufbau des alten Bauernschrankes zeigte sich seine große Erfahrung mit solchen Möbeln. Wir fühlten uns nicht als Kunde, sondern als Menschen, denen einfach alle Mühe abgenommen werden soll bei einer fast schon freundschaftlichen Atmosphäre.
Und die Überraschung kam zum Schluß: die Rechnung war günstiger als das Angebot, weil eine
Position nicht in Anspruch genommen wurde - das nennt man korrekt!
Klar, daß wir sehr zufrieden waren und sollte nochmal ein Umzug nötig sein, gerne wieder den Auftrag an Herrn Klein geben würden.

Absolut perfekt!!!

14. Dezember 2018 - Dausenau nach Moers

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dieses Team hat meine absolute Hochachtung! Soviel Engagement, Freundlichkeit, Ruhe und Flexibilität sucht ihresgleichen.

Sehr zu empfehlen

23. November 2018 - 56218 nach 74629

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug über 260km ohne De/Montage-Service gebucht. Alle Möbelteile wurden sorgfältig und professionell verpackt.
Super pünktlich. Freundliches und motiviertes Team nicht nur im Auftreten gegenüber dem Kunden sondern auch untereinander. An den schwierigen / komplizierten Stellen hat sich der Chef persönlich darum gekümmert, dass alles glatt läuft.
Auftretende Fragen konnten jederzeit gestellt werden und wurden sofort kompetent beantwortet.
Wir sind sehr zufrieden... vom ersten Kundenkontakt bis zur Endabrechnung haben wir uns wohlgefühlt und freuen uns, dass wir dieses Unternehmen gewählt haben.
Sollten wir noch einmal umziehen würden wir die Firma Klein wieder gerne beauftragen.

Ausgezeichneter Service

21. November 2018 - Bassenheim nach Lahnstein

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind und waren sehr zufrieden mit dem Umzugsunternehmen. Das Verhalten und die Arbeit der Mitarbeiter war ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen.

1 2 3 ... 11