Service für Umzugsunternehmen

9.83

(15 Bewertungen)

Klassik Umzüge

Company address

Bitterfelder Straße 23b

12681 Berlin

Company phone number

03069520778

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

15 Bewertungen & Erfahrungen für Klassik Umzüge

9.83

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.73 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

1a Umzugsunternehmen (fair, ehrlich & professionell)

10

Hervorragend

2. Januar 2024 - Berlin nach Berlin

Habe recht kurzfristig nach einem Umzugsunternehmen gesucht und bin zum Glück bei den Jungs von Klassik Umzuege gelandet. Schon der erste Kontakt mit Fr. Pringal im Büro war 1a und es wurde schnell & unkomliziert ein wirklich sehr faires Angebot für ...

Share comment (A6B56A25BF) on facebookShare comment (A6B56A25BF) on twitter

Umzug in eine seniorengerechte Wohnung mit Komplettrâumung der alten Wohnung

10

Hervorragend

4. November 2023 - Berlin nach Berlin

Professionelle Teamarbeit, zügig und ohne Hektik, dabei stets aufmerksamer und freundlicher Umgang mit den Kunden, aber auch untereinander. Kompletter Umzug einer 2-Zimmer- Wohnung in der 3. Etage ohne Aufzug mit ausräumen, einpacken, abbauen, Transp ...

Immer wieder Klassik Umzüge :-)

10

Hervorragend

5. September 2023 - Neuruppin nach Potsdam

Beruflich ziehen wir immer wieder von hier nach dort. Wir haben zum 3. mal das Umzugsunternehmen Klassik Umzüge gewählt. Es ist immer wieder eine Wonne, dem Team beim Arbeiten zuzusehen. Gute Laune, Sorgfalt und angenehme Geschwindigkeit sind nur ein ...

Nur zu empfehlen!

10

Hervorragend

1. Juli 2023 - Berlin nach Berlin

Die Beratung war top und sehr flexibel. Die Durchführung war sehr gut organisiert und es steckte viel Erfahrung dahinter. Tolle und fleißige Mitarbeiter. Der erste Umzug, der uns Spaß gemacht hat. Habe das Unternehmen bereits weiterempfohlen. Weiter ...

Schöner Umzug mit tollen Mitarbeitern

10

Hervorragend

1. Juli 2023 - Berlin nach Seeheilbad Graal-Müritz

Wir können nur Positives berichten. Der Umzug verlief schnell und reibungslos. Das Umzugsteam war pünktlich und super nett.

Umzug von Berlin nach Dessau

10

Hervorragend

6. April 2023 - Berlin nach Dessau

Sehr professionelle Umzugsfirma. Schon der Besichtigungstermin gab uns ein gutes Gefühl. Das Umzugsteam war sehr nett. Sie arbeiteten sehr schnell und fachmännisch. Verpackungsmaterial wurde uns rechtzeitig zur Verfügung gestellt. Glas und Porzellan ...

Alles wunderbar geklappt

10

Hervorragend

8. Februar 2023 - Berlin nach Berlin

Die Mitarbeiter waren pünktlich, höflich, haben sorgfältig und schnell gearbeitet und waren wesentlich früher fertig, als wir gedacht haben. Wir sind hellauf begeistert und würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen.

Umzug von Paris nach Berlin

10

Hervorragend

4. Februar 2022 - Paris nach Berlin

Hervorragend, professionell, zuverlässig und sehr freundlich!

Wunderbar!

10

Hervorragend

16. April 2021 - Berlin nach Berlin

Lange geplant, viel gefragt und ein Aufregungspuls bis in die Unendlichkeit... Nach 30 Jahren im gleichen Heim haben wir uns für einen Umzug in eine kleinere Wohnung im Erdgeschoss entschieden. Aufgrund unseres etwas höheren Alters brauchten wir fü ...

Danke für gute und professionelle Arbeit

10

Hervorragend

24. Januar 2021 - Berlin nach Berlin

Liebes Team von Klassik Umzüge, Wir sind innerhalb Berlin umgezogen, große Volumen und noch auf zwei Adressen ausgeliefert. Wir bedanken uns für die kompetente , sorgfältige und gut gelaunte Betreuung. Wir empfehlen Sie unbedingt weiter. Fr. Ha ...

Danke für wirklich gute Arbeit

10

Hervorragend

29. Juli 2020 - Panketal nach Glowe

Ein Umzug über fast 300 Kilometer von einem Einfamilienhaus ins andere ist schon mit viel Aufregung verbunden. Um so wichtiger ist es, dass man sich auf die Umzugsfirma verlassen kann. Und das war hier voll umfänglich der Fall. Von der Erstbesichtigu ...

So macht umziehen Spaß

10

Hervorragend

28. Mai 2020 - Berlin nach Wien

Liebes Team von Klassik Umzüge, Von der ersten Besichtigung in Berlin bis zur Auslieferung in Wien gab es absolut nichts zu beanstanden ! Und das obwohl wir Corona bedingt beim Auszug nicht einmal vor Ort seien konnten. Wir bedanken uns für die komp ...

Top seriöses Unternehmen

10

Hervorragend

21. Oktober 2019 - Spanien nach Barcelona

Ich bin mit Klassik Umzüge von Brandenburg nach Spanien umgezogen. Die Termin Vereinbarung zur Vorbesichtigung war sehr nett und kompetent. Der Tag der Vorbesichtung war sehr nett und Tipreich. Die Klassik Umzüge stellen alles was man für sein Umzug ...

Empfehlungswert mit Klasse

10

Hervorragend

25. Februar 2019 - Berlin nach Cottbus

Vielen Dank für diesen hervorragenden Umzug. Jungs, ihr seid einsame Spitze!!! Ich bin heute noch begeistert von eurem Können, eurer Sorgfalt, Schnelligkeit und bezaubernder Freundlichkeit. Angefangen von der Besichtigung, welche mich schon beeindruc ...

Klasse Preis-/Leistung! Top Team!

10

Hervorragend

24. Januar 2019 - Berlin nach Berlin

Selten gebe ich Bewertungen im Internet ab aber in diesem Fall mache ich mal wieder eine Ausnahme. Der Umzug und alles, was im Vorfeld nötig war, verlief einwandfrei! Sehr netter Kontakt am Telefon, sehr nette Besichtigung und pünktliche Lieferung un ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: