Kontakt
Am Flugplatz 5
29693 Hodenhagen
05164/801393 05164/801393
05164-801392
keine Angabe
Angemeldet seit 23.05.2006
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

22 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

25. Juli 2013 - D-26524 Hage nach D-26532 Großheide

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Video-Bewertung:

Unkompliziert, reibungslos, professionell und zuverlässig.

Nie wieder

1. Juli 2013 - D-31141 Hildesheim nach D-31137 Hildesheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es wurde ein 7,5 to angeboten, gekommen ist ein VW LT mit einem kleinem ausgeliehenen Anhänger (der große wäre zur Zeit defekt), somit sollte mehrmals gefahren werden. Fahrzeug hatte nach der ersten Tour einen Motorschaden und größere Ölflecken vor dem alten und neuen Umzugsort hinterlassen die wir entfernen mussten da kein Ölbindemittel am Fahrzeug dabei war. Ein Ersatzfahrzeug sollte wenn der z.Zt. beim Arzt befindliche Fahrer zurückkommt dann zu dem 1,5 Stunden entfernten Umzugsort kommen. Der Chef des Unternehmens hat nach mehreren Telefonaten mit seinen Mitarbeitern und mit mir keine Freigabe für ein Mietfahrzeug erteilt.
Uns konnte keine Zeit gesagt werden wann der Umzug weiter durchgeführt wird weil man ja nicht nicht wußte wann der Mitarbeiter vom Arzt kommt. Durch dieses Verhalten wäre eine unzumutbare Verzögerung aufgetreten und wir haben den Umzug mit dem Unternehmen abgebrochen und selbst organisiert. Die Mitarbeiter haben die erste Tour sehr gut durchgeführt, für das Verhalten ihreres Chefs hatten diese auch kein Verständnis.

22. Juni 2013 - D-29649 Wietzendorf nach D-29633 Munster

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gute Umzugsarbeit, schlechte Nachbearbeitung

16. Mai 2013 - D-38106 braunschweig nach D-38100 braunschweig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit dem Verlauf des Umzugs waren wir zufrieden, durch ein paar unvorhergesehene Umstände mussten Pläne geändert werden, welche von den Mitarbeitern flexibel umgesetzt wurde. Hier noch einmal einen großen Dank an die Umzugshelfer, die waren wirklich super.
Leider war das Beschwerdemanagement nicht sehr gut, eine Kontaktaufnahme, bzw. Rückmeldung ist hier nicht möglich, da einige unserer Gegenstände leider doch beschädigt wurden. Schade, ansonsten wären wir wirklich äußerst zufrieden gewesen.

Fehlschätzung des Volumens

4. April 2013 - D-27580 Bremerhaven nach D-25524 Itzehoe

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es passte nicht alles auf den bestellten LKW. Der Rest sollte für einen fairen Preis gefahren werden.

Insgesamt sind es eigentlich nicht die Probleme des Auftraggebers, wenn der Auftragnehmer sich nicht vor Ort das Volumens ansieht.

War allerdings preiswert und den Rest haben wir selbst mit einem Sprinter gefahren.

1 2 3 ... 5