Kontakt
Röthensteig 22
90408 Nürnberg
0911/401413 0911/401413
0911/401438
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

9 Bewertungen

3.5

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Durchführung ok, aber Handwerker menschlich teilweise nicht angenehm

22. Mai 2021 - Erlangen nach Dechsendorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Handwerker verstehen ihren Job. Soweit so gut! Ein Möbelstück wurde "zerstört" - durch ein Packband wurde die Maserung des Holz kaputt gemacht. Wir rennen seit Wochen dem Geld hinterher, das zuviel gezahlt worden ist. Die Firma reagiert auf Emails nicht und am Telefon wird man immer vertröstet, weil der Chef nicht im Haus ist. Da schiebt einer die Verantwortung zum nächsten. Achtung: was gar nicht geht, ist, dass sich die Mitarbeiter ohne Erlaubnis am Kühlschrank mehrfach bedient haben! Ohne Fragen haben sie das Essen herausgeholt und sich das Feierabendbier nach Abschluss des Umzugs ohne Fragen herausgenommen! Das gehört sich nicht. Auch hier gab es an die Mitarbeiter anscheinend keinen Rüffel. Aufgrund dieser Erfahrung würde ich beim nächsten Umzug diese Firma nicht mehr beauftragen!!

Wir haben keine Abschluss-Rechnung erhalten!

Trotz Schneewetter optimaler Umzug

23. Januar 2021 - Erlangen nach Herzogenaurach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unkompliziert, termintreu und gute Qualität bei sehr gutem Preis.

Reibungslose Abwicklung

16. Mai 2018 - Oberasbach nach Oberasbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach vielen Preisvergleichen haben wir uns auch nach div. Bewertungs-Recherchen für die Fa. Kattenbeck & Kraus entschieden. Herr Kraus selbst, hat zügig Fragen beantwortet.

Pünktlich und gut gelaunt traffen die Mitarbeiter um 7.30 Uhr bei uns ein. Es war eine reibungslose Abwicklung zu einem super fairen Preis. Trotz noch schwieriger Baustellenverhältnise (div. Hindernisse) bei der Entladung haben die Mitarbeiter ihre gute Laune behalten und den Eindruck vermittelt, als gebe es keinen schöneren Job.
Immer wieder gerne.

Problemlos

13. Februar 2017 - Neumarkt nach Neumarkt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind schon zum zweiten Mal mit Kattenbeck+Kraus umgezogen und hatten nie Probleme. Für den Umzug wurden mehrere Firmen angefragt, von denen K+K eines der günstigsten Angebote abgab. Es wurde ein Festpreis vereinbart. Für eine kleinere Beschädigung (kann bei jeder Umzugsfirma passieren) wurde ein Preisnachlass gewährt. Termine wurden vereinbart und eingehalten, das Verhalten der Mitarbeiter war einwandfrei.

Spitzen Team, super Umzug!

29. März 2016 - München nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben unseren Umzug von München nach Nürnberg von der Firma Kattenbeck + Kraus durchführen lassen (45cbm). Die Leute waren pünktlich in der Früh vor Ort (sogar 30 Min früher). Alles wurde sorgfältig und schonend im LKW verstaut, sodass wir keinerlei Schäden an den Möbeln und an der Wohnung hatten. Sehr angenehm waren die Mitarbeiter, mit denen man sich vernünftig verständigen konnte und die selbstständig an alles gedacht haben. Keine unnötigen Pausen oder ähnliches. Der Umzug wurde sogar noch am selben Tag in Nürnberg komplett ausgeladen und erledigt. Der Preis war dafür nur minimal teurer als bei diesen Dumping Firmen, die die Umzüge dann nur vermitteln und man garnicht weiß wer den Umzug wirklich macht (Wir hatten auch ein Angebot). Daher auch bei Preis/Leistung 5 Sterne von uns.

Daher möchten wir uns noch einmal bedanken und können diese Firma und das Team wirklich nur empfehlen!!!

ps. Die anderen (negativen) Bewertungen können wir nicht bestätigen.

1 2