Service für Umzugsunternehmen

7.2

(5 Bewertungen)

Kasseler Umzugsspedition

Company address

Frankfurter Str. 96

34121 Kassel

Company phone number

0561/81656777

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Kasseler Umzugsspedition

7.2

Gut

Preis

Gut ( 7.6 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.2 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.2 / 10 )

Perfekt

10

Hervorragend

1. Dezember 2021 - Bad Zwesten nach Plön

Diese Umzugsfirma ist absolut zu empfehlen. Nachdem wir mit einer anderen reingefallen sind, hat uns Herr Santalucia zeitnah und kompetent geholfen. Die Mitarbeiter waren nicht nur pünktlich und zuverlässig, sie waren auch sehr sympathisch und hervor ...

Share comment (F26CD594) on facebookShare comment (F26CD594) on twitter

Alle Möbel beschädigt

2

Schwach

23. Juni 2021 - Vellmar nach Borgentreich

Dieser Umzug durch die Kasseler Umzugsspedition war eine Katastrophe. Es gibt nicht ein Möbelstück welches ganz geblieben ist. Decken zum Möbel abdecken liegen dort zur Zierde im LKW, benutzt wurden sie jedenfalls nicht. Gepackte Kartons wurden beim ...

Diverse Beschädigungen

4

Akzeptabel

31. Mai 2019 - Vellmar nach Au

Als erstes kam das Umzugsunternehmen erst 2 Stunden nach der vereinbarten Zeit an. Die Mitarbeiter waren nett und schnell und konnten es gerade noch schaffen, bevor das Haus übergeben werden musste. Am darauffolgenden Tag kamen sie wie besprochen be ...

Wir waren mehr als zufrieden

10

Hervorragend

11. Oktober 2018 - Kassel nach Kassel

Ich kann unsere Erfahrung mit der Kasseler Umzugsspedition wirklich als sehr gut bezeichnen. Alle Mitarbeiter waren äußerst nett und zuvorkommend und dies auch noch, als der Umzug sich viel größer und aufwendiger gestaltete, als geplant. Wir hatten i ...

In guten Händen

10

Hervorragend

14. November 2016 - Kassel nach Nürnberg

Der Umzug wurde durch eine vor-Ort-Besichtigung bewertet. Die Mitarbeiter kamen geschlossen und pünktlich zum verabredeten Termin an. Die Mitarbeiter waren allesamt deutsch sprechend, freundlich und zuvorkommend. Küchenabbau und Umzug wurden zügig ab ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: