Service für Umzugsunternehmen

9.64

(35 Bewertungen)

K.Hager & M. Holzer GbR

Company address

Strandbadallee 22

83329 Waging am See

Company phone number

08681/479480

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

35 Bewertungen & Erfahrungen für K.Hager & M. Holzer GbR

9.64

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.31 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.77 / 10 )

Zuverlässig, freundlich und preiswert!

10

Hervorragend

17. Oktober 2021 - Reich nach Kolitzheim

Der Chef kümmerte sich persönlich um sämtliche Details, und zwar schon im Vorfeld. Bei allen Fragen war er stets erreichbar und reagierte immer freundlich. Meine Sachen wurden mit großer Achtsamkeit über 400 Km transportiert und angeliefert. Selten e ...

Share comment (349A8DFD) on facebookShare comment (349A8DFD) on twitter

Sympathisches Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

5. Oktober 2018 - Wasserburg am Inn nach München

Es wurde sofort ein Termin zur Wohnungsbesichtigung ausgemacht um den Aufwand einschätzen zu können. Der Umzug selbst klappte reibungslos. Sehr zuverlässiges Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern.

kompetente Umzugsfirma schnelles und freundliches Arbeiten

8

Gut

23. Oktober 2017 - Reich nach Pfronten

gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelles arbeiten. Termine werden eingehalten,bei Rückfragen sofort telefonisch zu erreichen, freundliche Mitarbeiter. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Umzug gewesen.

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

15. Juli 2017 - Rieder nach Burg

Herr Holzer undsdeine beiden Helfer sind steht sehr freundlich und es mach wirklich spaß mit ihnen den Umzug über die bühne zu bringen. Sie gehen sehr sorgfältig mit den Möbeln und dem restlichen Hausrat um so dass man sich nie Sorgen um sein hab un ...

Unsere 1. Wahl

10

Hervorragend

15. Juni 2017 - Salz nach Hamburg

Wir haben schon 2 mal dieses Umzugsunternehmen in Anspruch genommen und waren beide Male sehr zufrieden! Herr Holzer ist sehr freundlich und bemüht und hat uns immer einen sehr guten Preis gemacht. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!

Super Umzugsfirma

10

Hervorragend

9. Januar 2017 - Waging nach Waging

Wir sind im Juli 2016 (innerhalb Waging) umgezogen und haben uns daher vertrauensvoll an die netten Herren Hager und Holzer gewendet! Schon der erste telefonische Kontakt hat uns ein gutes Gefühl vermittelt. Die beiden Herren haben uns,nach persönlic ...

anonymisiert

10

Hervorragend

26. August 2016

anonymisiert

Sehr gut, schnell, pünktlich und nett.

10

Hervorragend

18. Juni 2016 - Ruhpolding nach Ruhpolding

Einwandfreier Umzug. Selten so angenehm umgezogen worden! Jeder Zeit wieder!

anonymisiert

10

Hervorragend

16. Oktober 2015 - Bucha nach Bad Feilnbach

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

14. November 2014 - Ruhpolding nach Traunstein

Die Firma ist flexibel, einsatzwillig, korrekt und scheut keine Mühen. Die Firma hat sich im Voraus informiert und war vor Ort, damit Unwägbarkeiten erst nicht entstehen konnten.

kleine Fimra - große Leistung

10

Hervorragend

3. November 2014 - Thyrnau nach Inzell

Die Firma Hager & Holzer hat mir einen völlig stressfreien Umzug vom Passauer Land in den Chiemgau beschert. Vom Vorgespräch über Terminvereinbarung, Ein- und Auspacken, Transport, Ab- und Aufbau hat alles reibungslos geklappt. Das Preis-Leistungsver ...

Eine wirklich außergewöhnliche Umzugsfirma: absolut empfehlenswert!

10

Hervorragend

6. August 2014 - Berlin nach Chiemgau

Umzug von Berlin in den Chiemgau: Super! Unkompliziert, sehr zuverlässig + nett! (Reklamationsmanagament wurde nicht benötigt - weil mit großer Sorgfalt vorgegangen wurde, gibt es auch in diesem Pflichtfeld volle Punktzahl)

anonymisiert

10

Hervorragend

26. Mai 2014 - Bischofswiesen nach Freilassing

anonymisiert

M.Zehner

10

Hervorragend

4. Mai 2014 - München nach Endorf

Alles wie besprochen abgewickelt. Termintreu , Endpreis wie besprochen. Kartons im Vorfeld geliefert und wieder abgeholt. So muss es sein. Alles bestens. Sehr zu empfehlen. UInd das obwohl 2 Umzüge durchzuführen waren.

Umzug in Bad Reichenhall

10

Hervorragend

24. April 2014 - Reich nach Reich

Alle Vereinbarungen vor dem Umzug wurden eingehalten. Verhalten der Mitarbeiter war tadellos. Es wurde ruhig und sorgfaeltig gearbeitet. Preis wie vereinbart. Wir waren rundum zufrieden und wuerden diese Firma erneut auswaehlen. Es waere schoen, wenn ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: