Kontakt
Bernhard Letterhaus Str. 2
21337 Lüneburg
04131/864659 04131/864659
04131 7757781
Angemeldet seit 21.03.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

14 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Unternehmensumzug

9. März 2017 - Lüneburg nach Embsen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben mit Herrn Yusifov einen Unternehmensumzug in Lüneburg gemacht und es war alles außerordentlich professionell. Herr Yusifov hat sich an alle Zeiten und Absprachen gehalten, was heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich ist.
Es ist alles gut von A nach B gekommen, nichts ist dabei zu Schaden gekommen. Am Ende war der Umzug schneller fertig als gedacht. Wir können JVTransporte uneingeschränkt weiterempfehlen.

So ein entspannter Umzug

7. September 2016 - Hindenburgstr. Lüneburg nach Hinter der Saline Lüneburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 30.08 mit Herrn Yusifov und seinen Mitarbeitern umgezogen. Immer wieder gerne. Zuverlässig, pünktlich, schnell und sehr, sehr freundlich.
Was einfach genial war, war das Angebot vorher schon Kartons usw. zur neuen Wohnung zu bringen. Für uns war das super, somit hatten wir wieder Platz um weiter zu packen .Vielen Dank! Wir können JV Transporte unbedenklich weiter empfehlen. Alles wurde so gut verpackt, außerdem wurde so achtsam mit unseren Sachen umgegangen.

25. Februar 2015 - lüneburg nach uelzen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug Hamburg -> Köln schnell und sehr gut gelaufen

21. Juli 2013 - D-21075 Hamburg nach D-50667 Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Toller service

15. Februar 2013 - D-21614 Buxtehude nach D-21614 Buxtehude

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit der Firma Jv Transporte war der Umzug sehr einfach, vorher wurde alles besichtigt, ider Preis entsprechend festgelegt, sehr guter Preis und professionelle Organisation, puenktlich, alles wurde abgebaut und aufgebaut ohne Schaeden, der Umzug ging schnell, kurzum, ich wuerde jederzeit wieder mit dieser Firma umziehen!!