Kontakt
Am Sonnenhang 16a
65232 Taunussstein
+49 6128 6099841
keine Angabe
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
21 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Mehr als nur Perfekt!!!

17. Juli 2016 - Geisig nach Niederelbert

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Warum kann man hier nur 5 Sterne vergeben...ich würde 10 vergeben.
Das war ein perfekter Umzug.
Der Reihe nach :
Nachdem der Umzug feststand haben wir uns Angebote von großen namhaften Umzugsunternehmen eingeholt aber wollten auch noch, aufgrund der sehr vielen positiven Bewertungen ein relativ kleines Unternehmen mit in die Angebotsphase mit einbeziehen. Wir haben dann J&M Umzüge angerufen und Herr Merta sagte uns einen sehr kurzfristigen Termin zu. Wir hatten zunächst die Befürchtung das alleine aufgrund der weitesten Entfernung aller "unserer" Umzugsunternehmen, der Preis über unserem Korridor liegen würde..
Herr Merta kam sehr pünktlich und besichtigte unsere Wohnung. Er nahm sich 1,5 Stunden Zeit und erklärte uns bei vielen Gegenständen wie dieses oder jenes abgebaut, gesichert und transportiert wird. Nach der Besichtigung machte er uns bereits am Küchentisch ein Angebot, welches er detailliert ( von Packpapier bis Aufhängen von Lampen) und sehr transparent erklärte. Der von ihm genannte Preis war mit Abstand der günstigste und wurde auch später schriftlich als verbindlicher Festpreis nochmals bestätigt.
Zu dem vereinbarten Zeitpunkt lieferte er, die von ihm errechnete Anzahl (verblüfft war das die exakt gestimmt hatte) der Umzugskartons. Am Vortag des Umzuges kam ein Anruf ob alles ok sei oder eventuell noch Änderungswünsche wären.
Am Umzugstag gingen wir mit dem Teamleiter von Zimmer zu Zimmer ( Wohnung mit ca 120qm und ca 54 Kubikmeter Umzugsgut) und besprachen Details bis der Teamleiter zu uns sagte "Bitte setzen Sie sich nun hin und genießen die Show).
Dann ging alles sehr schnell, ruhig und Hand in Hand...ein tolles Team.
Die von mir gespendete Palette Brötchen musste ich fast zur Pause aufzwingen...
Es wurde mit allergrößte Sorgfalt und Genauigkeit die Möbel abgebaut, einfolliert und abtransportiert. Selbst meine "größte Sorge", der große Side by Side Gefrierschrank stellte (mit Abbau der Türen) keine Probleme dar.
In der neuen Wohnung dann entsprechend das gleiche.... Es hat Spaß gemacht zu sehen wie dieses Team Hand in Hand arbeitete...selbst ein krankheitsbedingter Ausfall eines Mitarbeiter wurde durch Herr Merta sofort kompensiert. Alle Möbel wurden sehr sorgfältig aufgebaut, Lampen wurden Aufgehängt, elektrische Geräte angeschlossen usw.
Der Umzug dauerte (inkl. Transport von 25 km) von 8-21 Uhr.
Alle Vereinbarung wurden exakt eingehalten. Es wurde auch jedes Teil nochmals kontrolliert und korrigiert (ein Schrank war nach dem Umzug sogar besser aufgebaut als Vorher :)
Selbst die Waschmaschine wurde nach dem Anschluss von dem Team zur Kontrolle einmal im Schnellprogramm durchgelaufen.

Weitere, nicht extra vereinbarte Dinge wurden ohne Mehrkosten erledigt erledigt
- Anbringen von Gardinenleisten
- Anbringung eines Elektrischen Spiegelschrank
- Aufhängen von neuen Spiegel
- Aufhängen und Anschluß neuer zusätzlicher Lampen
uvm
Es war eine super Arbeit und eine tolle Leistung.
Herr Merta war immer erreichbar, alle Vereinbarungen wurden eingehalten, es wurde sehr sehr sorgfältig und gewissenhaft gearbeitet, es war einfach perfekt (Dankeschön nochmal an alle und auch an dem Teamleiter Philipp) und das zu einem sehr günstigen Preis.
Ich kann J&M Umzüge mit guten Gewissen empfehlen und würde es selbst immer wieder buchen.
10 volle Sterne!!!

Klasse!

9. Juli 2016 - Wörrstadt nach Bechtolsheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Liebes Merta-Team!
Sollte ich wieder umziehen, dann nur mit euch! Es hat alles toll geklappt, sogar mein altes Klavier habt Ihr liebevoll verpackt und ohne Kratzer die enge Treppe runter und den schmalen Eingang wieder hoch gewuchtet. Ich durfte nicht die kleinste Kiste selbst tragen.....Danke!

5. Juli 2016 - Wiesbaden nach Halle

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr freundlich,höflich,hilfsbereit und vorsichtig, hätte nur etwas schneller gehen können,wenn Alle gleich viel Einsatz gezeigt hätten.

Sehr gute Dienstleistung/Service zu einem fairen Preis

11. Mai 2016 - Bad Soden nach Duisburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Unternehmen bietet sehr guten Umzugsservice zu einem fairen Preis an.
Sorgfältiger Umgang mit den Möbeln beim aus.-und einräumen.

Das Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen.

11. Mai 2016 - Frankfurt nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schnell & Zuverlässig !

1 2 3 ... 5