Service für Umzugsunternehmen

9.16

(48 Bewertungen)

J & M Umzüge Rhein-Main

Company address

Georg -Ohm-Staße 11

65232 Taunusstein

Company phone number

+49 6128 6099841

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

48 Bewertungen & Erfahrungen für J & M Umzüge Rhein-Main

9.16

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.29 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.21 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.27 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.88 / 10 )

Unsere eilige Anfrage perfekt umgesetzt. Danke

10

Hervorragend

27. Januar 2023 - Taunusstein nach Taunusstein

Sehr kurzfristig mussten wir die Wohnung verlassen. Alles wurde eingelagert und später umgezogen. Das alles klappte so gut, wie man es sich kaum vorstellen konnte. Unser Stress wurde durch Freundlichkeit und Kompetenz abgebaut. Von allen MItarbeitern ...

Share comment (F35CDDCF78) on facebookShare comment (F35CDDCF78) on twitter

Sehr seriös und sehr freundlich

10

Hervorragend

2. Januar 2023 - Mainz nach Idstein

Kurz vor Weihnachten dachten wir an viel Stress. Aber das Team hat uns sopositiv abgelenkt. Trotz Dauerregen waren alle immer freundlich und der Umzug verlief dadurch wie aus einem Guss. Schon Beratung und Angebot waren vom allerfeinsten. Und wir kön ...

Top Umzugsunternehmen

9

Hervorragend

2. Januar 2023 - Idstein nach Idstein

Wir waren sehr zufrieden, es hat alles wunderbar geklappt, jederzeit wieder!

tolle Leistung

10

Hervorragend

30. Dezember 2022 - Neustadt in Sachsen nach Weilrod

wir haben die Mannschaft schon das zweite Mal in Anspruck genommen. Das will ja auch etwas heißen. Zuverlässig, sehr nette Mitarbeiter und Chef Herr Merta. Sehr flexibel bei der Angebotsabgabe und Leistungen Ich hoffe, wir werden sie nicht brauchen, ...

Alles sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

26. November 2022 - Hammerbrücke nach Wiesbaden

Wir hatten große Angst vor der Entrümpelung unseres Elternhauses sowie den Umzug unserer Eltern von Hamm nach Wiesbaden. Im Vorfeld wurden wir sehr sachlich und kompetent vom Team beraten. Die Entsorgung wurde tatsächlich komplett an 2 Tagen durchgef ...

Absolut Unzufriedenstellend

2

Schwach

26. August 2022 - Aßmannshäuserstraße 8A nach Aßmannshäuserstraße 28

Termine wurden nicht eingehalten und vieles Ärgerliche mehr. Leider hatte ich den Fehler gemacht und schon Wochen im Vorraus bezahlt. Davon würde ich persönlich nach dieser Erfahrung, jedem abraten. Ich war absolut unzufrieden. Hinzu kam noch, dass ...

Antwort am 28. November 2022

Unser Team war noch mehrfach da Nicht jeder Schrank kann an jede Wand gedübelt werden. Wir gehen allem nach. Es gab keine Schädenl-Nur Verzögerungen-wg. Umz.größe. Tipp: Vorher erkundigen, ob Wände die Wünsche tragen - Dann ist man später nicht enttä ...

Perfekt und freundlich

10

Hervorragend

17. August 2022 - Taunusstein nach Wiesbaden

Seit mehr als 2 Jahren hat unsere Tochter ihre Gesamte Habe bei der Firma J&M Umzüge Rhein-Main im sehr sauberen und klimatisierten Lager eingelagert, da sie für die Kirche in Südamerika arbeitet. UNser Sohn zog letzte Woche mit dem Team von Herrn Me ...

Innerhalb von 6 Monaten 2 perfekte Umzüge

10

Hervorragend

Herr Merta und sein Team sind einfach das angenehmste Umzugsunternehmen. 14 mal bin ich umgezogen, jetzt gleich 2 mal in kurzer Zeit mit der Firma J&M Rhein-Main, zuletzt mit Zwischenlagerung. - in das klimatisierte tolle Lager der Firma und dann wie ...

Wohlfühlumzug - Vielen Dank

10

Hervorragend

1. Mai 2022 - Idstein nach Hamburg

Beruflich musste ich umziehen, von Idstein nach Hamburg. Mehrere Unternehmen waren bei mir vor Ort. Der etwas ältere Mitarbeiter von J&M war der Mensch, der sich die meiste Zeit nahm und wirklich alle meine Fragen fachsicher beantwortete. Kompliment ...

Vielen Dank

10

Hervorragend

28. Januar 2022 - Idstein nach Bremen

Unsere Eltern mussten umziehen von Idstein nach Bremen. In unsere Nähe. Firma J&M übernahm alles, auch die Entrümpelung. Das war alles sehr gut organisiert, sehr freundlich und umfassend vorher beraten. Und der Umzug verlief reibungslos und sehr gut. ...

Zum zweiten Mal perfekten Umzug. Vielen Dank

10

Hervorragend

3. November 2021 - Berlin nach Mainz

Vor einem Jahr zogen wir mit der Firma J&M Umzüge Rhein-Main nach Berlin,, diesen Herbst mussten wir wieder zurück, diesmal nach Mainz. Erneut waren alle Mitarbeiter extrem freundlich und hilsbereit. Der Abbau der Möbel erfolgte noch flinker als be ...

Danke

10

Hervorragend

22. Oktober 2021 - Taunusstein nach Wiesbaden

Nach dem Tod unseres Vaters mussten meine Mutter und ich unser Haus verkaufen. Firma J&M hat wunderbar alles abgenommen. Es wurde zunächst unser Umzug super angenehme durchgeführt, in unsere neue Wohnung in Wiesbaden. Einige Tage später haben die Ar ...

TOP Team

10

Hervorragend

20. Oktober 2021 - Mainz nach 12.10.2021

Unseren großen Umzug führte die Firma J&M Umzüge Rhein-Main durch. Alles war professionell. Von erstem Besuch, Beratung bis hin zum Umzug. Sehr gut.

Zuverlässig & sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

10

Hervorragend

3. April 2020 - Hadamar nach Oberau

Wir sind mit J & M Umzüge Rhein-Main fast 600 km umgezogen - mitten in der Corona-Zeit. Trotz erschwerter Bedingungen (wir konnten coronabedingt nicht am Startort anwesend sein) hat alles super geklappt: Der ganze Hausstand kam wohlbehalten und super ...

Erfolgreiche Umzug in die Niederlande

10

Hervorragend

14. Januar 2020 - Mainz nach Niederland

Nachdem wir beim Umzugsportal eine Anfrage gestartet haben, folgte recht schnell ein Anruf und es kam wenige Tage später kam Herr Helmke vorbei um einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Diesen bekamen wir dann per Email. Wir entschieden uns den Umzug ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: