Kontakt
Feldkirchenerstr. 43
85622 Weißenfeld
089/92861398 089/92861398
089 92 86 13 99
keine Angabe
Angemeldet seit 12.12.2005
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

16 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr guter Umzug!

25. Februar 2016 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug Mitte Februar ist super gelaufen!
Freundlich, höflich, fleißig, zuverlässig und flexibel...
Alles hat gepasst, sehr zu empfehlen!

Uneingeschränkt empfehlenswert

30. März 2015 - Landshut nach Ottobrunn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Obwohl ich zunächst skeptisch war, weil das Angebot von Herrn Chalon deutlich unter dem seiner Mitbewerber lag, überzeugte er durch Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement. Sowohl im Vorgespräch, als auch beim späteren Umzug war ich vollends von der Kompetenz und der Fleißigkeit von Herrn Chalon und seiner Truppe überzeugt. Der Umzug ging flott und unkompliziert vonstatten und die ganze Familie fühlte sich in guten Händen - eine sehr sympathische und kompetente Mannschaft. Da leider etwas beschädigt wurde (kann ja mal passieren), kann ich auch darüber urteilen, wie mit Schäden umgegangen wird: Herr Chalon regelte alles schnell und unkompliziert und kam persönlich mehrmals vorbei, um alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

25. März 2015 - Haar nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war mit Umzug sehr zufrieden,alles war schnell und unkompliziert, einfach besser geht nicht. Ich kann nur sagen ,hervorragend.

Viele Schäden, Anwalt statt Entgegenkommen

2. März 2015 - München, Haidhausen nach München, Schwabing

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Chalon-Umzug = Strasser Umzug UND:

- fast alle Möbel wurden beschädigt
- das Unternehmer hat einen Rechtsanwalt eingeschaltet, weil er die Haftpflicht nicht einschalten möchte (!!)
- ich musste nun selbst einen Anwalt einschalten; eine außergerichtliche Einigung wurde seitens Umzugsfirma sofort abgelehnt
- es kamen weniger Helfern als im Angebot versprochen
- anders als im Angebot versprochen, wurde der Umzug NICHT innerhalb eines Tages abgewickelt; stattdessen wurde bis in die Nacht gearbeitet und tags darauf wieder, wodurch ich mir noch einen Tag freinehmen musste
- Umzugsunternehmer streitet sämtliche Fehler ab (!!) - dass weniger Helfer kamen ist nicht sein Fehler, die Schäden wären alle vorher schon gewesen, usw. ...

Resümee: KATASTROPHAL!!! Und dafür zahlt man einen vierstelligen Betrag!

Gute Umzugsdurchführung

2. Dezember 2014 - Vaterstetten nach Weiden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Umzugsabwicklung (Einpacken, Beladen, Transport, Entladen, Möbelmontage) verlief von der Planung/Besichtigung über die Durchführung bis hin zum Kundendienst nach dem Umzug zu unserer Zufriedenheit. Besonders hervorzuheben ist die hohe Serviceorientierung und das Eingehen auf individuelle Kundenwünsche durch Herrn Chalon.

1 2 3 4