Service für Umzugsunternehmen

7.45

(11 Bewertungen)

Jüngling Möbeltransport und Spedition GmbH

Company address

Am Römerhof 6

78727 Oberndorf am Neckar

Company phone number

07423/92070

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

11 Bewertungen & Erfahrungen für Jüngling Möbeltransport und Spedition GmbH

7.45

Gut

Preis

Gut ( 7.45 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.27 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.64 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.45 / 10 )

Absolut nicht empfehlenswert!

4

Akzeptabel

16. März 2020 - Spaichingen nach Rietheim

Möbeln nicht verpackt und nicht gesichert. Schon bei der Ausbau Stücke herausgerissen. Unfreundlich. Achtung ! die Rechnung fällt höher aus als das Angebot , obwohl die Möbeln verschrottet worden sind.

Share comment (85005895) on facebookShare comment (85005895) on twitter

Empfehlenswert !

10

Hervorragend

2. Oktober 2019 - Schramberg nach Aichhalden

Umzug war perfekt organisiert, die Mitarbeiter freundlich, pünktlich, zuvorkommend. Tipps der Mitarbeiter waren hilfreich. Es ging nichts zu schaden. Perfekte Leistung.

Sehr unprofessionell

4

Akzeptabel

6. Dezember 2018 - Istanbul nach Ulm

Umzug Türkei nach Deutschland Positiv: Erreichbarkeit Negativ in allen drei Phasen: Planungsphase: - Erforderliche Zollformalitäten waren teilw. nicht bekannt und mussten selbst beim Deutschen Zoll hinterfragt werden - Genauer Abholtermin kon ...

Umzug Schweiz-England

6

Zufriedenstellend

29. Juli 2015 - Schweiz nach England

Positiv: Das Be- und Entladen erfolgte an den (sehr kurzfristig) angegebenen Tagen und verlief reibungslos. Das Umzugsvolumen wurde vom zuständigen Mitarbeiter unterschätzt, dies hatte jedoch keinen Aufpreis zur Folge. Der administrative Teil, insbes ...

anonymisiert

8

Gut

21. Juni 2015 - Deißlingen nach Villingen-Schwenningen

Umzug wurde reibungslos durchgeführt. Kann ich weiter empfehlen.

anonymisiert

8

Gut

17. April 2014 - Ammerbuch nach Hildesheim

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

15. August 2013 - Rottenburg am Neckar nach Schwabach

anonymisiert

Ok

6

Zufriedenstellend

12. Juli 2013 - Freudenstadt nach Berlin

anonymisiert

Empfehlenswert

8

Gut

22. August 2012 - Gäufelden nach Bad Urach

hat alles sehr gut geklappt, trotz Terminvorverlegung durch die Möbelfirma. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich und arbeiteten sehr schnell und zügig. Reklamationsmanagement bei Kleinigkeiten absolut in Ordnung. Fazit: Diese Firma ...

anonymisiert

10

Hervorragend

8. Mai 2012 - Konstanz nach Gächlingen

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

unbedingt empfehlenswert

8

Gut

20. April 2012 - Ebhausen nach Heringen (Werra)

Unser Umzug ist vom ersten Kontakt bis zur Rechnung einfach super abgewickelt worden. Wir würden immer wieder mit dieser Firma umziehen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: