Service für Umzugsunternehmen

7.78

(9 Bewertungen)

Johannes Umzüge

Company address

Steinmetzstr. 7

47053 Duisburg

Company phone number

+49 1772 152570

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

9 Bewertungen & Erfahrungen für Johannes Umzüge

7.78

Gut

Preis

Gut ( 7.56 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.33 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.44 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.78 / 10 )

Sehr Zuverlässig

10

Hervorragend

4. Januar 2021 - Mülheim nach Mülheim

Die Mitarbeiter sind alle nett und sehr zuverlässig. Die waren sehr hilfsbereit und alles hat problemlos Funktioniert. Ich hoffe zwar nicht, dass ich nochmal umziehen muss aber sollte es der Fall sein, würde ich mich bei dieser Firma nochmal melden ...

Share comment (28593FD9) on facebookShare comment (28593FD9) on twitter

Super professionelles Team

10

Hervorragend

29. Dezember 2020 - Duisburg nach Duisburg

Ich war sehr zufrieden mit den Arbeiten. Die Renovierung meiner Wohnung hat super geklappt und dadurch dass das Umzugsunternehmen meine Möbel auch eingelagert hat, konnte ich mir die Suche nach Lagermöglichkeiten sparen. Ich hatte nach Jahren mal wie ...

Vielen lieben Dank

10

Hervorragend

9. Oktober 2020 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Ich bin froh dass ich mich für johannes Umzüge entschieden habe. Der Umzug ging super schnell, tolle Mitarbeiter, alle waren sehr hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen

Absolut nicht zu empfehlen

4

Akzeptabel

8. Oktober 2020 - Mülheim nach Mülheim

Der Umzug bzw. der Aufbau der Küche hat sich über eine Woche hingezogen. Letztlich ist die Dunstabzugshaube nicht fachmännisch angebracht worden und einige Tage später auf das Cerankochfeld und den Boden gefallen. Die Geräte und der Boden wurden erhe ...

Top

10

Hervorragend

15. September 2020 - Ratingen nach München

Top Umzugshelfer! Alles hat bestens geklappt: Schnelle und freundliche Kommunikation 4 sehr nette, hilfsbereite, schnelle Umzugshelfer gute Erreichbarkeit pünktlich Hätte nicht besser laufen können.

Super Umzug

10

Hervorragend

28. Juli 2020 - Duisburg nach Krefeld

Die Firma ist top. Stets um Professionalität bemüht und bieten für eine eher kleine Umzugsfirma viele Service an, wie bspw. das Einlagern von Möbeln. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und versuchen es dem Kunden so angenehm wie möglich zu machen. ...

Top

10

Hervorragend

21. Juli 2020 - Velbert nach Korschenbroich

Ein Top Umzug! Wir sind jetzt das zweite Mal bereits mit diesem Unternehmen umgezogen. Hier wird jeder Wunsch erfüllt! Alles ist super abgelaufen. Können wir nur empfehlen!

Nicht zu empfehlen!

2

Schwach

17. Januar 2020 - Essen nach Lehre

Einfach nur katastrophal! Ich bin mit dieser Firma am 29.11.2019 umgezogen. Der Umzug begann mit einer anderthalbstündigen Verspätung, niemand war in dieser Zeit telefonisch erreichbar! Schließlich kamen 2 (!!) Mitarbeiter mit einem viel zu kleinen ...

Finger weg

4

Akzeptabel

21. Dezember 2019 - Bottrop nach Bottrop

ich habe dieses Unternehmen für meinen Umzug gebucht und diesen Alptraum hätte ich mir besser erspart. Gleichgültig, ob es um die Einhaltung von Terminen, das Aufbauen von Schränken oder anderen Leistungen ging, es ist alles schief gelaufen. Das ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: