Kontakt
Steinmetzstr. 7
47053 Duisburg
+49 1772 152570 +49 1772 152570
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 03.05.2018
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

5 Bewertungen

3.5

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Top

15. September 2020 - Ratingen nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Top Umzugshelfer!
Alles hat bestens geklappt:
Schnelle und freundliche Kommunikation
4 sehr nette, hilfsbereite, schnelle Umzugshelfer
gute Erreichbarkeit
pünktlich
Hätte nicht besser laufen können.

Super Umzug

28. Juli 2020 - Duisburg nach Krefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma ist top. Stets um Professionalität bemüht und bieten für eine eher kleine Umzugsfirma viele Service an, wie bspw. das Einlagern von Möbeln. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und versuchen es dem Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Die Preise sind manchmal etwas hoch, zumindest für den Laien, aber man darf auch nicht vergessen, dass Qualität ihren Preis hat. Sollte ich irgendwann wieder umziehen, dann nur mit der Firma!

Top

21. Juli 2020 - Velbert nach Korschenbroich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein Top Umzug! Wir sind jetzt das zweite Mal bereits mit diesem Unternehmen umgezogen. Hier wird jeder Wunsch erfüllt! Alles ist super abgelaufen. Können wir nur empfehlen!

Nicht zu empfehlen!

17. Januar 2020 - Essen nach Lehre

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Einfach nur katastrophal!
Ich bin mit dieser Firma am 29.11.2019 umgezogen. Der Umzug begann mit einer anderthalbstündigen Verspätung, niemand war in dieser Zeit telefonisch erreichbar! Schließlich kamen 2 (!!) Mitarbeiter mit einem viel zu kleinen Wagen (Sprinter von 'Buchbinder'). Die Kleiderboxen waren defekt und wurden trotz eindringlicher Bitten nicht ausgetauscht, während des Transportes brachen sie vollständig zusammen! Die Mitarbeiter waren zwar einigermaßen freundlich, arbeiteten allerdings sehr umprofessionell, schleiften Möbel über den Boden, verpackten die Möbel nicht sachgemäß, so dass einige Möbelstücke Beschädigungen davon trugen. Aufgrund des viel zu kleinen Wagens gab es Probleme beim Beladen, das sich über 5 Stunden hinzog. Ich kann nur bestätigen, dass sich der Inhaber (oder Geschäftsführer?) nichts von allem annahm, sondern im Gegenteil noch sehr unfreundlich reagierte.

Finger weg

21. Dezember 2019 - Bottrop nach Bottrop

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

ich habe dieses Unternehmen für meinen Umzug gebucht und diesen Alptraum hätte ich mir besser erspart.

Gleichgültig, ob es um die Einhaltung von Terminen, das Aufbauen von Schränken oder anderen Leistungen ging, es ist alles schief gelaufen. Das schlimmste ist, das der Inhaber sich nichts davon anzieht.
Profis: ich habe heute eine Leiste in der Türöfffnung entfernen müssen, die zwar mit Schrauben, aber ohne Dübel befestigt waren. Ich kann nur warnen, das ist absolut ein Griff daneben.