Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

Johann Wunder GmbH

Company address

Schragenhofstr. 27

80992 München

Company phone number

089/146028

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Johann Wunder GmbH

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Hervorragend

10

Hervorragend

30. Mai 2022 - München nach München

Ich bin im Mai 2022 mit J.Wunder GmbH umgezogen und es lief alles perfekt - vom ersten Besuch zur Angebotserstellung, der Lieferung und Abholung von Kartons, dem Halteverbot Beantragen und einrichten, bis zum Umzug selbst. Die Mitarbeiter waren am Um ...

Share comment (BIGHZMXN) on facebookShare comment (BIGHZMXN) on twitter

Der Umzug war ein Traum!

10

Hervorragend

16. April 2021 - München nach München

Anfang April Umzug innerhalb Münchens: Die Männer kamen pünktlich um 8:00 Uhr an. Kurze Besprechung / Besichtigung der Räume und des Umzugsgutes und dann ging es auch schon los. Super koordiniertes Team. Professionell und zügig gearbeitet. 1a Möbel- ...

einfach super

10

Hervorragend

8. Dezember 2020 - münchen nach münchen

ich kann nur sagen wir sind voll zufrieden mit dieser Firma.auch eine kurzfristige Terminanfrage wurde super gemeistert.Die MA der Firma waren überaus freundlich, hilfsbereit sehr sorgfältig und kompetent.Besonders hat uns der Küchenaufbau unserer al ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: