Service für Umzugsunternehmen

8.36

(11 Bewertungen)

Johann Uhe GmbH & Co. KG

Company address

Ewaldstr. 5

44789 Bochum

Company phone number

0234/930420

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

11 Bewertungen & Erfahrungen für Johann Uhe GmbH & Co. KG

8.36

Gut

Preis

Gut ( 8.27 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.27 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.45 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.45 / 10 )

5-Sterne Umzug mit der Firma Uhe

9

Hervorragend

15. Februar 2024 - Hattingen nach Bochum

Die Firma Uhe ist ein Familienunternehmen, welches exzellenten Service bietet. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen im Vordergrund, Sonderwuensche bzw. Hinweise fuer die Mitarbeiter werden umgehend erledigt. Der Haushalt wurde mit Respekt und ...

Share comment (13698514C6) on facebookShare comment (13698514C6) on twitter

Umzug innerhalb des Hauses

8

Gut

24. Oktober 2021 - Bochum nach Bochum

Hallo, wir sind im Juni innerhalb unseres Hauses umgezogen. Dafür musste das Mobiliar einer Wohnung für zwei Wochen eingelagert werden. Auslagerung, Einlagerung, Umzug und Rückzug der eingelagerten Möbel haben gut geklappt. Der Preis entsprach dem An ...

Top Unternehmen

10

Hervorragend

9. Juli 2021 - Bochum nach Medebach

Der Umzug fand zwischen Bochum und dem Sauerland statt Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort, arbeiteten super schnell, sehr professionell und umsichtig, sie waren freundlich und hilfsbereit. Der Endpreis entsprach dem Kostenvoranschlag, Da einig ...

Gibt es das wirklich noch?

10

Hervorragend

15. Mai 2021 - Bochum nach Bochum

Ich bin am 11•05•2021 innerhalb Bochums mit Fa• Uhe umgezogen: Es ging pünktlich los, alles wurde vorsichtig behandelt, trotzdem ging es zügig, das Team war freundlich und gut gelaunt und selbst Zusatzwünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Insgesa ...

Den Umzug mit der Firma Uhe empfehlen wir.

10

Hervorragend

10. Mai 2021 - Essen nach Au

Der Umzug mit der Firma Uhe war für uns ausgesprochen entspannt , alles lief reibungslos und die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und aufmerksam. Auf jeden Wunsch wurde freundlich eingegangen.

Katastrophenumzug mit Beschädigungen und unsachgemäßem Küchenaufbau

2

Schwach

14. Januar 2021 - Herne nach Herne

Wir sind im November 2019 mit der Spedition Uhe innerhalb unserer Stadt umgezogen, hierbei lagen zwischen beiden Wohnungen ca. 3km. Wenn man diesen Umzug mit einem Wort beschreiben sollte, würde „Vollkatastrophe“ diesen wohl sehr treffend beschrei ...

Top immer wieder !!!

10

Hervorragend

10. August 2020 - Weste nach Wattens

Zuverlässige freundliches Personal. Professionelle Arbeit. Super Umzug ging alles schnell und unkompliziert.

Umzug von Bochum aus einem großen Haus nach Mülheim

10

Hervorragend

8. Januar 2019 - Bochum nach Mülheim

Das ist bereits der dritte Umzug mit UHE. Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit! Uhe ist zuverlässig mit kompetentem und freundlichem Personal!!! Danke dafür!!!!

Super Umzug

10

Hervorragend

3. August 2011 - Bochum nach Bochum

Wurde uns von Bekannten empfohlen. Nach kurzem Telefonat, schon am nächsten Morgen ein Besuchstermin bekommen und Nachmittags das Angebot per Mail! Schneller gehts kaum. Angebot war gut, so dass wir den Auftrag an UHE gaben. Kartonanlieferung lief pr ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Mach Deinen Umzug in (Un-)Ruhe, mit UHE

4

Akzeptabel

30. April 2011 - Bochum nach Bochum

Es gab größere Probleme mit dem Unternehmen. Einige Dinge wurden beschädigt und erst längere Verhandlungen waren nötig, um die Schäden ersetzt zu bekommen. Es wurde versucht, uns eine zusätzlich Fahrt für unseren Küchentransport zu berechnen, obwohl ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Vom Ruhrgebiet ins Rheinland

10

Hervorragend

8. September 2010 - Bochum nach Bonn

Wir sind vom Ruhrgebiet ins Rheinland mit Uhe umgezogen. Die haben uns umsonst die Lampen und Regale angebracht und sogar einen Aufzug benutzt um die Möbel in den Laster zu laden. Der Angebotspreis wurde um keinen einzigen Cent überschritten und der ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: