Service für Umzugsunternehmen

3.5

(2 Bewertungen)

JHL-Umzüge

Company address

Krebsgasse 13k

30823 Garbsen

Company phone number

05137 127874

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für JHL-Umzüge

3.5

Akzeptabel

Preis

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Qualität

Schwach ( 2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 3 / 10 )

Das glaubt mir sowieso keiner

4

Akzeptabel

10. Juli 2010

Ich habe meinen Umzug vor 1 1/2 Monaten mit JHL gemacht. Kann mich meinem Vorbewerter nur anschließen. Lief bei mir genau so ab, nur noch schlimmer. Nicht von der Freundlichkeit u. dem Preis blenden lassen, das wird teuer. Mir fehlen auch noch Sachen ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

äusserst unzuverlässig

2

Schwach

1. März 2010 - Hannover nach Eisenstadt

ich habe mitte Dezember 2009 mit JHL meinen Umzug gemacht. Der 1. Eindruck von JHL war sehr gut und Umzug konnte bereits nach 2 Wochen durchgeführt werden, womit die guten Dinge auch schon vorbei waren. Jetzt haben wir anfang März 2010 und ich habe e ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: