Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

IWK Transport & Services

Company address

Friedenstr. 18

81671 München

Company phone number

089/6923096

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für IWK Transport & Services

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

1A Firma - kann man nur empfehlen

10

Hervorragend

31. Juli 2012 - München nach München

Unser Umzug war am12.07.12 Ich kann nur sgaten: TOP Firma, TOP Leute! Schnell, höflich, sorgfältig, gute Stimmung, korrekt und zuverlässig! So einen unkomplizierten und schnellen Umzug habe ich bis dato noch nicht erlebt ( es war der 6.) Großes Kompl ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Einfach nur gut!

10

Hervorragend

11. April 2011 - Vaterstetten nach Vaterstetten

Hallo zusammen, also ich bin letztes Wochenende von einer 3 Zimmer Wohnung im DG (2.Stock ohne Aufzug) in eine EG Wohnung umgezogen. Hatte den den Angebotspreis 399,00 Euro + 25 Spritpauschale gebucht = 2 Männer / 1 LKW / 8 Std. - Die Jungs waren spi ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: