Service für Umzugsunternehmen

9.44

(16 Bewertungen)

ISLER UMZÜGE-TRANSPORTE-DIENSTLEISTUNGEN

Company address

Finkenstraße 9

90439 Nürnberg

Company phone number

+49 1525 3709702

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

16 Bewertungen & Erfahrungen für ISLER UMZÜGE-TRANSPORTE-DIENSTLEISTUNGEN

9.44

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.88 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.88 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Perfekt gelaufen

10

Hervorragend

8. September 2023 - Sengenthal nach Sengenthal

Mein großer Umzug aus der Oberpfalz nach Dresden war eine echte Herausforderung. Mit den Mitarbeitern jedoch ganz problemlos und entspannt. War mein zweiter Umzug mit dem Unternehmen und ich war wiederum sehr zufrieden. Nettes, zügig arbeitendes Team ...

Share comment (EED77ACCCF) on facebookShare comment (EED77ACCCF) on twitter

Besser geht es nicht!

10

Hervorragend

15. August 2023 - Seukendorf nach Adelmannsfelden

Bereits beim Vorgespräch war mir Frau Isler sehr sympathisch, Ihre Schilderung, wie der Umzug ablaufen könnte und der von Ihr angebotene Preis haben mich sofort davon überzeugt, dass die Firma die Richtige ist. Der Teamleiter hat mich dann einige Tag ...

Absolut zu empfehlen

10

Hervorragend

2. Dezember 2022 - Langensendelbach nach Nürnberg

Hat alles super geklappt - superschnelle Kommunikation, fairer Preis. Möbel wurden mit großer Vorsicht transportiert, kein einziger Kratzer. Chefin und Mitarbeiter supernett. Kann ich nur empfehlen !!

Sehr guter Service

10

Hervorragend

14. September 2022 - Nürnberg nach Frankfurt

Die Firma hat meinen gesamten Umzug innerhalb eines Tages bewältigt, obwohl beide Wohnungen über 300 km voneinander entfernt waren. Sehr guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter.

Einwandfrei

10

Hervorragend

7. Juli 2022 - Nürnberg nach Nürnberg

Von der Planung bis zum letzten Handgriff war alles einwandfrei.

Professionell & gut organisiert vom ersten Kontakt an

10

Hervorragend

27. Juni 2022 - Fürth nach Stein

Ich kann Isler-Umzüge nur weiterempfehlen! Die Kommunikation mit Frau Isler war im Vorfeld bereits angenehm und professionell. Das Angebot hatte das beste PLV. Die Umzugshelfer waren pünktlich vor Ort, sehr höflich und zuvorkommend. Zu einer kurze ...

Top Service!

10

Hervorragend

26. Mai 2022 - Nürnberg nach Kaufbeuren

Wir haben letzte Woche unseren Umzug mit Isler gemacht. Die Kommunikation im Vorfeld war professionell und überaus freundlich, Antworten kamen schnell. Am Umzugstag selber lief alles super problemlos, die Mitarbeiter waren freundlich, höflich und eff ...

Freundliche, Sorgfältig und schnell.

10

Hervorragend

29. März 2022 - Oberasbach nach Oberasbach

Unkompliziertes nettes Umzugsunternehmen. Alles hat gepasst.

Möbeltransport, weiterzuempfehlen

10

Hervorragend

17. Dezember 2021 - Nürnberg nach Nürnberg

pünktlich, sauber, ordentlich, alles bestens

Perfekter Umzugsservice

10

Hervorragend

29. November 2021 - Herzogenaurach nach Bad Camberg

Sehr freundliches und professionelles Personal, pünktlich und zuverlässig, gerne immer wieder, klare Weiterempfehlung.

Alles bestens gelaufen!

10

Hervorragend

23. November 2021 - Nürnberg nach Nürnberg

Gute Beratung, das Umzugsteam hat sorgfältig verpackt, alles ohne Beschädigung transportiert und waren sehr nett!

Hervorragend!

10

Hervorragend

23. November 2021 - Nürnberg nach Nürnberg

Aus meinem Keller waren Sachen zu entrümpeln. Isler Umzüge hat dies außerordentlich zeitnah, super pünktlich und sorgfältig erledigt. Die Kommunikation mit den Mitarbeitenden war sehr angenehm. Absolut zu empfehlen.

perfekter Umzug

10

Hervorragend

3. November 2021 - Regensburg nach Regensburg

Ich kann das Team ISLER nur empfehlen !

Pünktlich, schnell, professionell, freundlich

8

Gut

1. November 2021 - Nürnberg nach Fürth

Pünktlich, schnell, professionell, freundlich

Einfach perfekt !!!!

10

Hervorragend

24. Oktober 2021 - Nürnberg nach Nürnberg

Alles in beste ordnung

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: