Service für Umzugsunternehmen

2

(8 Bewertungen)

ImmoWege Berlin UG

Company address

Quickborner Strasse 76

13439 Berlin

Company phone number

+49 157 77989898

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für ImmoWege Berlin UG

2

Schwach

Preis

Schwach ( 2 / 10 )

Qualität

Schwach ( 2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Schwach ( 2 / 10 )

Schnelligkeit

Schwach ( 2 / 10 )

Sperrmüllabholung

2

Schwach

27. März 2020 - Hamburg nach Hamburg

Die Firma ist zwar gekommen, Bezahlung musste vor Ort erfolgen. Leider laufe ich seit Mitte Januar einer Rechnung hinterher. Mehrere Telefonate mit einem Herr Schneider, der mir jedes mal versicherte er würde es an die Buchhaltung weiter geben, verli ...

Share comment (4DC75D26) on facebookShare comment (4DC75D26) on twitter

Absolute Katastrophe, Preise explodieren vor Ort

2

Schwach

24. März 2020 - Erl nach Erl

Bin leider am 23.3.20 auf diese "Firma" reingefallen. Habe am Telefon genau beschrieben was entsorgt werden sollte. War auch alles ganz freundlich und deutsch. Am besagten Tag kamen dann 3 Männer unbekannter Herkunft , und fingen an alles in den Fahr ...

Sperr Müll - telefonische Absprache wird nicht eingehalten

2

Schwach

19. Februar 2020 - Oberkrämer nach Oberkrämer

Schließe mich an jeder Stern zuviel. Leider bin auch ich auf diese Firma herein gefallen. Ebenfalls hatte ich ein Telefonat im Vorfeld um herauszufinden welche Kosten entstehen. Ich habe detailliert den Sperrmüll beschrieben. es hieß 3 Kubikmeter für ...

Vorsicht Abzocke übelster Art

2

Schwach

22. Juli 2019 - Tangermünde nach Tangermünde

Wer auf der Seite "kostenlose-wohnungsauflösung-berlin.de" eine Sperrmüllabholung beauftragen will sollte die Finger davon lassen. Ich hatte einen Preis von 75 € per E-Mail mit einem Herrn Schneider vereinbart und noch einmal nachgefragt ob es bei di ...

Meidet diese Firma!

2

Schwach

9. Juli 2019 - Berlin nach Berlin

Die Firma Immowege Berlin GmbH mit Sitz in Oranienburg sollte gestern am 08.07.2019 meinen Sperrmüll abholen. Sie war beauftragt worden von einer Online-Firma mit dem Namen "kostenlose-wohnungsauflösung-berlin.de". Dort hatte ich vorab telefonisch de ...

Ein Stern ist noch zuviel

2

Schwach

24. Mai 2019 - Berlin nach Berlin

Leider muss man einen Stern vergeben aber selbst dieser ist zuviel. Wir hatten eine Möbelentsorgung bestellt. Die Abmessung der einzelnen Möbelstücke haben und mussten wir vorher bekannt geben. Vor Ort war man dann der Meinung, dass das Volumen mind. ...

Absolute Katastrophe!

2

Schwach

4. Februar 2019 - Berlin nach Berlin

ACHTUNG diese Firma ist ein SCAM und eine reine Katastrophe. Anstatt um 14Uhr kamen die Umzugshelfer um 19Uhr an, nachdem wir den ganzen Tag hinterhertelefoniert haben und die Mitarbeiter auf gepackten Kisten saßen. Der Aufbau der Möbel fand dann ...

Ein Stern ist noch Zuviel

2

Schwach

23. Januar 2019 - Berlin nach Berlin

Nachdem wir einen Termin fix gemacht haben, wir uns auf den Umzug gefreut haben, tauchte am Tag des Umzuges keiner auf! Ein Anruf bei ImmoWege war such mehr als enttäuschend. Man hat uns in der Planung vergessen und wir sollten einen anderen Termin v ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: