Kontakt
Graf-von-Galen-Str. 22
41836 Hückelhoven
02435-653293 02435-653293
02435-653296
keine Angabe
Angemeldet seit 17.01.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse

BG Verkehr, IHK Aachen

14 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Preiswert, freundlich, kompetent

16. August 2011 - Grevenbroich nach Marbach am Neckar

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der ersten Kontaktaufnahme mit dem Büro (Frau Tieves) bis hin zum Chef Herrn Tieves mit Mitarbeiter ein freundliches und kompetentes Unternehmen. Der Chef persönlich kam zu einer Sichtung mit Vorgespräch ca. 4 Wochen vor dem eigentlichen Umzugstermin. Das zweiköpfige Umzugsteam reiste am Umzugstage pünktlich an. Alle von uns bereits in Kartons verpackten Sachen sowie die Möbel aus Küche, Büro, Ess- und Wohnzimmer wurden sorgfältig in Decken oder Luftpolsterfolie vom Chef selbst verpackt und verzurrt. Auf Grund der großen Entfernung zwischen den Orten (ca. 400 km) wäre für eine zeitlich straffere Abwicklung des Umzugs eine dritte Person zur Hilfe sinnvoll gewesen. So dauerte der Umzug von der ersten Verladung um 8.00 Uhr bis zur letzten Entladung um 23.30 Uhr doch ein wenig lang. Dennoch würde ich dieses Unternehmen wieder wählen und bedenkenlos weiterempfehlen.

Gerne wieder!

24. Juni 2011 - Aachen nach Rheinisch-Bergischer Kreis

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Tieves kam zusammen mit zwei Mitarbeitern. Alle drei waren sehr freundlich und haben unsere Sachen vorsichtig behandelt.
Der Umzug hat super geklappt. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen!

Der Profi in Punkto Sorgfalt

4. Juni 2011 - Aachen nach Mönchengladbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann Herrn Thieves und sein Team auch nur empfehlen. Die Leute sind auf Zack: Auf eine Anfrage-Mail, die ich abends nach Feierabend verfasst hatte, kam ein paar Minuten später der Rückruf und eine ausführliche Beratung. Der Umzug selbst war sehr angenehm, die Leute sind sympathisch, packen an und sind äußerst sorgfältig. Für Spiegel und diverse Glasscheiben bekamen wir am Tag des Umzugs kostenlos Luftpolsterfolie vom Umzugsunternehmen gestellt und konnten die Gegenstände sicher verpacken. Sämtliche Möbel wurden mit dem schier unerschöpflichen Vorrat an Decken geschützt. Der Wagen wurde vom Chef persönlich ordentlich beladen und immer wieder wurden die einzelnen Schichten gesichert. Der Erfolg hat dem Chef recht gegeben: Es ist absolut nichts kaputt gegangen. Ich würde dieses Unternehmen immer wieder engagieren und es bedenkenlos meinem Bekanntenkreis empfehlen.
(Zum Thema "Reklamationsmanagement" kann ich keine Bewertung abgeben, denn ich hatte keine Reklamationen. Das Webportal wollte meine Bewertung aber ohne diesen Punkt nicht annehmen.)

Zuverlässig, sehr sorgfältig, sehr freundlich, einfach TOP!

28. Mai 2011 - Mönchengladbach - Rheydt nach Mönchengladbach - Odenkirchen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann mich nur nochmals bei Herrn Tieves und seinem Mitarbeiter bedanken, für diesen wirklich ausgezeichneten und entspannten Umzug.
Vom Erstgespräch vor dem eigentlichen Auftrag, über das schnelle zusenden des wirklich guten Angebots, bis hin zum schließen der LKW Türe nach getanem Umzug, war alles so, wie man es sich nur wünschen kann.

Pünktlich um neun, wie vereinbart standen die Mitarbeiter inkl. des Chefs vor meiner Wohnung. Alles wurde wirklich sehr, sehr sorgfältig durchs Treppenhaus transportiert, eingeladen und im LKW befestigt.
Wie gewünscht wurden das Schlafzimmer und die Küche demontiert und fachgerecht mit viel Sorgfalt verpackt. (In Decken und zusätzlich noch in Luftpolsterfolie) Auch Dinge, wie große Glastischplatten, Schrankfronten und diverse andere Dinge wurden wie ein Kinderpopo eingepackt.
Der Transport ging schnell und das gleiche Spiel, rein in die neue Wohnung, auspacken der Möbel und wieder montieren, einfach Klasse! Und immer noch dabei ein lächeln im Gesicht und eine nette Kommunikation.
Ich werde Sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen und sollte ich nochmals umziehen müssen, werden Sie meine erste Wahl sein!

DANKE :-)

1 2 3