Kontakt
Frithjofstr. 27
28755 Bremen
+49 421 69653844 +49 421 69653844
keine Angabe
Angemeldet seit 30.10.2020
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

1 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Besser geht´s nicht

12. Februar 2021 - Langwedel nach Bad Sachsa

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Anmerkung: Für uns kam nur ein Umzugsunternehmen in Frage, welches vorab eine Besichtigung durchführt. Viele Online-Umzugsportale fragen nur die Daten ab, können somit niemals den tatsächlichen Aufwand einordnen, und somit nur ein Angebot abgeben welches nicht der Realität entsprechen kann. Was danach kommt kann man sich vorstellen.

Mai 2020: Bei HunteTransService kam der Chef; Herr Huntemann; persönlich vorbei und hat alles präzise aufgenommen. Wir haben den genauen Ablauf des Umzuges besprochen, das Angebot schriftlich erhalten und uns daraufhin für HunteTransService entschieden.

Das war zu 100% die richtige Entscheidung.

Wir sind am 18./19. September 2020 vom Kreis Verden/Aller in den Altkreis Osterode/Harz umgezogen.

Die Planung sah vor, den Umzug auf 2 Tage zu verteilen. Mit De- und Remontage der Möbel, Verpackung der Utensilien in ca. 130 Kartons und Fahrt über ca. 250 KM.

Wir waren anfangs sehr skeptisch ob alles wie geplant in dieser Zeit erledigt werden kann.
Es funktionierte reibungslos.

Am ersten Tag waren pünktlich 6 Mitarbeiter vor Ort.
Die tlw. hochwertigen Möbel wurden demontiert und in Folie verpackt, das kannten wir nicht.
Ca. 130 Kartons wurden mit einzeln eingewickelten Utensilien in weichem Packpapier gefüllt. Alles dauerte so etwa 12 Stunden. Vorteil für die Schlepperei, alles ebenerdig.

Am 2. Tag kamen die 3 Fahrzeuge; Möbelwagen, großer Möbelanhänger und Transporter; ebenfalls pünktlich an der neuen Adresse an. In 7 Stunden waren Möbel und Kartons in unserer Wohnung im 2. und 3. Stock sowie im Keller untergebracht. Natürlich wurden die Möbel alle wieder sauber aufgebaut. Dabei waren 5 Mitarbeiter.

Was hier in 2 Tagen geleistet wurde war schon bemerkenswert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und auskunftsbereit. Man stellt ja zwischendurch auch ein paar Fragen.

Nur zwei Missgeschicke passierten. Eine ca. 220 x 45 cm. große Vitrinenscheibe ging beim Abstützen zu Bruch und kleine Schrammen am Wohnzimmerschrank.
Schrammen wurden durch externen Tischler beseitigt. Scheibe wurde vom Glaser angefertigt und eingebaut. Ohne Probleme wurden die Kosten sofort ersetzt.

Wer ein zuverlässiges, sauber arbeitendes, freundliches Umzugsunternehmen sucht ist bei HunteTransService sehr gut aufgehoben. Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis. Der Angebotspreis vom Mai 2020 wurde auch im September 2020 ohne Wenn und Aber gehalten.

Wir können dieses Unternehmen absolut empfehlen.
Erfahrung von zwei sehr zufriedenen Umziehern.

( Bewertung nicht Coronabedingt etwas verzögert ).