Service für Umzugsunternehmen

9.61

(236 Bewertungen)

HTH Umzüge & Transporte GmbH

Ihre Spedition für Nah- und Fernverkehr Wir stehen Ihnen als erfahrene Hamburger Spedition mit unserem Fuhrpark europaweit bei Paletten-Versand, Teil- und Komplettladungen oder Einlagerungen zur Verfügung! Mit unseren qualifizierten Spediteuren transportieren wir Ihre Ware sicher und pünktlich ans Ziel.

Company address

Kroonstücken 15

22045 Hamburg

Company phone number

+49 40 380 42 774

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

k.A.

236 Bewertungen & Erfahrungen für HTH Umzüge & Transporte GmbH

9.61

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.58 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.87 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.32 / 10 )

Absolut überzeugend in Preis und Professionalität

10

Hervorragend

6. März 2024 - Reinbek nach München

Umzug von Hamburg nach München verlief absolut reibungslos. Von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung waren alle Mitarbeiter sehr schnell, höflich/angenehm und sehr professionell. Vielen Dank dafür!

Share comment (E58E6E92B6) on facebookShare comment (E58E6E92B6) on twitter

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

23. Februar 2024 - Hamburg nach Pinneberg

Die Kommunkation & Absprachen waren sehr gut. Das Umzugsteam war eine 10 von 10, super freundlich, sehr sorgfältig, effektiv und haben gut mitgedacht. Der Umzug hat richtig Spaß gemacht und von uns eine absolute Empfehlung für HTH! Wir würden sofort ...

Ausgezeichneter Umzug

10

Hervorragend

12. Februar 2024 - Lüneburg nach Rosengarten

Ein großes Lob für eine fachgerechte, schnelle und sorgfältige Arbeit. Ich war begeistert von dem Umzugsteam.

Absolut Top

10

Hervorragend

9. Februar 2024 - Hamburg nach Hamburg

Top Vorbereitung, Top Abwicklung. So wünscht man sich das. Klare Empfehlung!

Umzug 02/2024 innerhalb Hamburg

10

Hervorragend

9. Februar 2024 - HH-Veddel nach Osdorf

Wir waren sehr zufrieden. Es war ein sehr freundliches Personal und wir haben uns am Umzugstag sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir würden HTH jederzeit weiter empfehlen:) Preis - Leistungs - Verhältnis war top.

Reibungsloser Umzug

9

Hervorragend

5. Februar 2024 - Hamburg nach Leipzig

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Umzug von Hamburg nach Leipzig. Termine wurden eingehalten, bzw es wurde kommuniziert, wenn sich etwas verzögert hat, die Mitarbeiter waren freundlich und unser Hausrat ist unbeschadet am Ziel angekommen. Einziger ...

Sehr gute

10

Hervorragend

4. Dezember 2023 - Hamburg nach Altenmarkt an der Alz

Wir haben die Firma HTH aufgrund ihres wettbewerbsfähigen Angebots und der Qualität ihres Services bei unserem ersten Besuch ausgewählt. Während des gesamten Prozesses konnten sie diese Servicequalität aufrechterhalten, aber darüber hinaus war die Ko ...

Extrem beeindruckend!

10

Hervorragend

2. Oktober 2023 - Hamburg nach Traunstein

Wirklich empfehlenswert! Die Kommunikation im Vorfeld war überragend gut. Fragen wurden allesamt zeitnah und perfekt beantwortet. Der Umzug selber lief vollkommen reibungslos dank eines hochmotivierten Teams, das durch Geschwindigkeit und Sorgfalt st ...

Professionell, engagiert und zuverlässig!

10

Hervorragend

30. September 2023 - Hamburg nach Bonn

gute Kommunikation in der Angebotserstellung und Erfassung des Umzuges, preislich wettbewerbsfähig, überragendes Team mit erfahrenem Teamleiter, einzige Verbesserung: Kartenzahlung auch bei Ausladung möglich machen

Zuverlässiges und unkompliziertes Unternehmen

10

Hervorragend

13. September 2023 - Hamburg nach Hamburg

Sehr ordentlich, pünktlich, sorgfältig und absolut hilfsbereit. Beim nächsten Umzug wieder gern.

Super zufrieden

10

Hervorragend

8. September 2023 - Hamburg nach Hamburg

Alles lief reibungslos. Mitarbeiter sehr freundlich und professionell. Besten Dank!

Alles super!

10

Hervorragend

30. August 2023 - Hamburg nach Hamburg

Kommunikation, Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Kompetenz, Festpreis - ganz egal, welchen Aspekt eines Umzugs man nimmt, es lief alles richtig gut. Nach den sehr angenehmen Kontakten im Vorfeld, war es toll zu erleben, wie gut das Umzugsteam "funktion ...

Super Umzug!

9

Hervorragend

29. Juli 2023 - Hamburg nach Hamburg

Ich war mit meinem Umzug innerhalb von Hamburg sehr zufrieden. Alles lief wie vereinbart. Die Firma war telefonisch immer erreichbar, die Mitarbeiter sehr freundlich, zuverlässig und fachlich kompetent. Sollte ich wieder umziehen dann wende ich mich ...

Tolles Team !

10

Hervorragend

18. Juli 2023 - Hamburg nach Hannover

Zuverlässig und schnell war super !

Von Hamburg nach Prag

10

Hervorragend

6. Juni 2023 - Hamburg nach Pragsdorf

Zu jeder Zeit wurden wir komplett und super freundlich betreut. Ob Beratung und Organisation im Vorfeld bis hin zu einer einwandfreien Umsetzung. Jeder Zeit wieder!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: