Service für Umzugsunternehmen

2

(2 Bewertungen)

HT Umzüge & Transport GmbH

Company address

Reutherstr. 3

53773 Siegburg

Company phone number

+49 2242 9140840

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für HT Umzüge & Transport GmbH

2

Schwach

Preis

Schwach ( 2 / 10 )

Qualität

Schwach ( 2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Schwach ( 2 / 10 )

Schnelligkeit

Schwach ( 2 / 10 )

Achtung Betrüger

2

Schwach

26. Januar 2018 - Köln nach Köln

Bei uns sind sie um an mehr Geld zu kommen, mit unseren gesamtem Hab und Gut einfach weggefahren. Sie drohten damit die Sachen einzulagern, wenn wir nicht sofort ca. 600 Euro mehr in bar zahlen würden. Wir haben sofort die Polizei gerufen und Anzeige ...

Share comment (11889885) on facebookShare comment (11889885) on twitter

Abzocke dieser Firma

2

Schwach

18. Januar 2016 - Wesseling nach Köln

Trotz Angebot, Fotos und Vertrag wurde nur die Hälfte der Möbel mitgenommen. Man wollte mich nötigen mehr zu bezahlen. Ich habe die Fa. angezeigt.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: